Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Motherboard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista läuft 8800GT nicht?
Motherboard - Moin, ich bin am Überlegen ob ich mir Vista kaufen soll, denn so langsam ist das Programm ja ausgereift. Ich habe deswegen den Microsoft Vista Advisor mal laufen lassen und der bemängelt mir 2 Hardwarekomponenten. Die Soundkarte hatte ich schon gelesen, was mich aber wundert warum bemängelt...
Alles rund um Windows
Treibersuche für onboard sound von AOpen AK73 motherboard
Motherboard - Hallo Experten. Ich suche Treiber für meinen Aopen AK73 onboardsound. Ich habe schohn überall gegoogelt, hab aber nichts passendes gefunden. Ich benutze win 2000 professional SP 4. Bitte helft mir die Treiber zu finden. Ich habe folgende Soundkarte(on Board: Analog Devices AC'97 Audio CODEC...
Netzwerk und Hardware
DDR-RAM auf Motherboard mit DDR2-RAM der GraKa kompatibel?
Motherboard - Hallo ich hab leider nicht den vollen Durchblick was die verschiedenen RAM-Arten betrifft. Ich habe das Motherboard K7T266 Pro 2, welches laut diesem Link den ersten / herkömmlichen DDR-RAM unterstützt! Heißt das jetzt, dass meine Grafikkarte auch nur DDR-RAM haben darf, oder geht auch DDR2-RAM?...
Netzwerk und Hardware
Neuinstallation, welcher Treiber brauche ich noch???
Motherboard - Moin! Ich möchte gerne meinen PC neu installieren, da sich ein Rootkit eingenistet hatte. Meine Daten habe ich schon gesichert, doch jetzt kommt der Punkt wo ich die entsprechenden Treiber benötige. Hoffentlich könnt ihr mir in diesem Dschungel helfen. Mein System: Intel Core 2 Duo E6420 Box...
Alles rund um Windows
Neue Grafikkarte! (Habe Problem)
Motherboard - Guten Tag. Ich habe folgendes Problem: Vor einer Woche hatte mein PC probleme mit der Grakka (Asus GeForce 7500 LE, Passiv) gehabt. Ein Kabel ist mir bei ihr durchgebrannt. So jetzt hab ich mir eine neue gefauft (XFX GeForce 8600 GT) und im Handbuch hab ich gelesen, dass ich bei der Alten...
Netzwerk und Hardware
K7VT4A+ USB - Problem
Motherboard - Hallo, Hab ein Problem mit meinem Motherboard und deren USB - Anschlüssen!!! Problem: Rechner startet, am USB hängt die Maus, und nur die. Ladebildschirm von Windows erscheint, dann wirds schwarz für 60 sec. und irgendwann später, nach langem rödeln des rechners, seh ich endlich den desktop....
Netzwerk und Hardware
Angst um die Temperatur
Motherboard - Seid gegrüsst ;o) Ich habe seid ein paar wiochen bemerkt wenn ich World of Warcraft spiel, dass der pc sehr laut wird und bläst .... Habe Everest Home Edition mal installiert und angeguckt was so läuft... nun ich wollte dann ma fragen ob die normal wären obwohl das so laut is? *sich schäm* ...
Netzwerk und Hardware
Bitte um Hilfe: PC will nicht starten
Motherboard - Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem PC. Wie im Titel schon genannt lässt er sich nicht hochfahren. Ich bin durch ähnliche Beiträge auf dieses Forum aufmerksam geworden und weil ich durch die Hilfestellungen, die anderen betroffenen Personen gegeben wurden, zu keiner Lösung kam, will ich...
Netzwerk und Hardware
Externe Festplatte viel zu langsam
Motherboard - Hallo Commuity! Ich habe mir vor kurzem eine externe Festplatte zugelegt, an meinem Laptop funktioniert sie anwandfrei, aber am PC ( Windows XP, SP1, Motherboard von Medion MS-6701) kommt immer die Fehlermeldung, dass ein "Hochgeschwindigkeitsgerät an einen Nicht-Hochgeschwindigkeitsanschluss...
Netzwerk und Hardware
CPU versorgung!
Motherboard - Hallo zusammen! Da ich mir einen PC zusammengestellt habe, habe ich noch ein paar fragen! Meine Motherboard ASUS P5K-E hat für die CPU stromversorgung auch noch zusätzlich einen anderen 4-pin stecker und ich habe in moment nur einen 4-pin stecker angesteckt habe auch keine Probleme damit, aber...
Netzwerk und Hardware
Fehler -536870397
Motherboard - Hi alle zusammen, Vor kurzem habe ich meinen pc neu formatiert,doch nun bekomme ich keinen sound mehr, weil mir der treiber fehlt. Doch ich bin nicht blöd und habe sämtliche treiber die zu meiner soundkarte passen runtergeladen. und wenn ich sie instalieren will, kommt bei 10% einen fehler...
Alles rund um Windows
kein anmeldebildschirm bei windows nach soundtreiberinstallation
Motherboard - hallo ich habe neues motherboard im laden einbauen lassen , windows installiert dann den soundtreiber danach sollte ich pc neustarten er fuhr auch ganz normals hoch aber an der stelle o der anmeldeschirm kommt kam nur schwarzes bild ohne maus und so habe schon windows neu installiert kam das...
Netzwerk und Hardware
Arbeitsspeicher aufrüsten
Motherboard - Hallo, ich hab gesehen, dass ihr so klasse helfen könnt beim Aufrüsten vom Arbeitsspeicher. Ich bin auch gerade nach der Suche nach neuen Arbeitsspeicher und hab davon wirklich sogut wie keinen Peil... Aus Everest lässt sich folgendes rausquetschen: Gerätebeschreibung DIMM1: AMD (512 MB...
Netzwerk und Hardware
Treiber fehler
Motherboard - hallo, ich habe ein problem mit dem treiber meiner soundkarte(SiS 7012):crazy: ich habe schon alle möglichen treiber instaliert,doch er bricht immer während der instalation ab. hoffentlich könnt ihr mir helfen!!! hier noch ein paar daten die ich von everst habe Computer: ...
Alles rund um Windows
Computer bootet nicht
Motherboard - Hallo !! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC einschalte, kommt die Information über das Motherboard (IBM) und dann zeigt er nichts mehr an, er zeigt nurnoch "_" blinkend an. Woran liegt das? Wie es scheint kann er nicht auf den RAM und auf die Festplatte zu greifen, aber es ist...
Netzwerk und Hardware
Würde sich ein...
Motherboard - ... upgrade lohnen. In Moment habe ich AMD Sempron 2400+ 1.8GHz 1GB Ram 7600GSonic Thermaltake 360 Watt und wollte mir einen AMD AM2x2.0GHz holen und einen neue Motherboard bräuchte ich da noch ein neues Netzteil. Und überhaupt würde es sich lohnen?
Netzwerk und Hardware
Lan verbindung wird nicht angezeigt
Motherboard - also, ich habe mir einen kompletten pc selbst gekauft und zusammen gebaut, bin ja kein anfänger dann habe ich nach den ersten start, alles installiert motherboard mäßig mein ich, und alles andere... alles super lan verbindung ist da. dann habe ich vom hersteller eine neuere version für...
Netzwerk und Hardware
PC hängt sich auf/friert ein
Motherboard - Hallo zusammen, ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Rechner. Seit einiger Zeit fängt mein Rechner nach einiger Zeit an sich aufzuhängen oder einzufreiren. Ich habe schon mit mehreren Methoden überprüft, ob es irgendwie ein Problem mit der Software ist und habe nach Viren gesucht Spybot...
Mülltonne
Wechseldatenträger weg!
Motherboard - hallo, unzawar habe ich folgendes problem: mir ist gestern aufgefallen das meine MS/SD - SM/xD und Compact Flash nicht mehr im arbeitsplatz angezeigt werden. Ich hatte die noch nie benutzt, doch nun brauch ich die, da ich einen 1GB chip habe.... ich habe mir nen alten screen angeschaut, und da...
Alles rund um Windows
Hilfe, Motherboard abgekakt!!!!
Motherboard - Hallo, ich habe folgendes Problem: Hab gestern Abend meinen PC ausgeschalten und als ich ihn voher Einschalten wollte hat er nicht mehr gebootet. Er ist ganz am anfang stehen geblieben, dass letzte was er beim hochfahren bringt ist welchen prozessor ich habe und dann geht nichts mehr. Ich habe...
Netzwerk und Hardware
Temperatur bei Nvidia Geforce 7300 GS zu hoch?
Motherboard - Hallo :) Dieser Threat Klick hat mich verunsichert. Ist die Temperatur meiner GK doch zu hoch? Bis jetzt habe ich mich an diesem Test orientiert-> vergl. S.21 von 23 bei Temperatur - Test: nVidia GeForce 7300 GS - Seite 21 Laut Nvidia Control Panel liegt der Slowdownwert bei 130...
Netzwerk und Hardware
Mein Temperatur Spinnt
Motherboard - moin moin man hat nur probleme mit den pc´s mein altes problem mit der alten festplatte hab ich grade gelöst und schon ein neues wie schon im titel steht spinnt meine temperatur der cpu ich hab einen intel p4 ht 3.46ghz auf einem msi 7091 board(medion pc^^) dazu gibt es den asus...
Alles rund um Windows
Virus nach mehrfachigem formatieren
Motherboard - So hab mich hier angemeldet weil ich ein riesiges Problem mit meinem PC habe , ist mein erster Beitrag also bitte nicht sauer sein wenn ich was ungenau beschreibe etc, ;) Also : Habe neue Hardware mir gekauft ( 1024 Arbeitsspeicher , neues Motherboard ) konnte es selbst nicht einbauen also hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber nicht mehr da. Wo finde ich den?
Motherboard - Hallo, ich habe gestern meine Rechner gesäubert da die Temperatur des Processors über 65 C betrug und er ständig eingefroren ist. er friert ein wenn ich im Internet unterwegs bin oder mpg´s starte. Auf jeden Fall ist nach dem säubern plötzlich der Treiber für mein ethernet-Controler weg...
Netzwerk und Hardware
Pc piept dauerhaft und fährt nicht richtig hoch
Motherboard - Hi leuts, hab heut an dem Pc meiner Freundin einen brenner eingebaut. Nach dem einbauen und einstöbsel, hab ich den Pc angemacht und gleich nach den anmachen piept der Pc dauerhaft. Er fährt auch nicht hoch, er geht zwar an aber fährt nicht noch. Kann man beim brenner einbauen was falsch machen??...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.