Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Motherboard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netzwerkkartentreiber fehlt nach formatierung!
Motherboard - Hallo, Ja der Titel sagt ja schon fast alles. Ich habe meinen Rechner formatiert und nun fehlt mir der Treiber für die Netzwerkkarte. Leider habe ich die Treiber CD für das Motherboard nicht mehr. Google spuckt da auch nicht viel aus... Nun hab ich leider überhaupt keine Ahnung wo ich...
Netzwerk und Hardware
Browser und alle Windows-Fenster blinken
Motherboard - Hallo Leute, mein Problem begann heute Nachmittag, als plötzlich mein Firefox-Browser aus dem nichts anfing zu blinken. Ich habe mir erst mal nichts dabei gedacht bis mein Virenprogramm (Antivir) anfing in regelmäßigen immer werdenden Abständen mir anzuzeigen, das ich mir ein paar Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Daten von HDD retten
Motherboard - Hallo Ich hoffe ich bin im richtigen Post. Gestern ist mir meine 2,5" HDD runtergefallen. Seit dem kann ich nicht mehr 100% darauf zugreifen. Ich hab 3 Partitionen, 2 auf fat32 udn eine ntfs. Auf die beiden fat32ger kann ich zugreifen. Auf die wichtige ntfs nicht. Die Platte ist auch viel...
Netzwerk und Hardware
Aux Fan 0 RPM AUX 85°C
Motherboard - Hallo zusammen! Ich hatte mit Everest-home keine Temperaturanzeige, also habe ich mir Speed Fan 4.42 heruntergeladen. Dabei wird bei einem Hilfslüfter ein Stillstand angezeigt und eine Temperatur von 85°C. (siehe Anhang) Mein System: Computer: Betriebssystem ...
Netzwerk und Hardware
Frage zu Motherboard und CPU
Motherboard - Hallo liebes T-B Ich wollte mich erstmal so mal wieder melden. Aber ich habe da eine kleine Frage anbei die ich gerne geklärt hätte. Ich habe ein Motherboard mit der Kennung "Packard Bell BV MCP73VT-PM". Jetzt würde ich mir gerne einen schönen 4-Kern Prozessor holen mit passendem Sockel (LGA...
Netzwerk und Hardware
CPU AUslastung 100% WIndows 7 64bit NEUinstalliert / 3 GB RAM / AMD 3800+
Motherboard - Hallo zusammen, leider habe ich in diversen Online Foren keine Hilfe zu meinem speziellen Fall gefunden. Also: Ich habe ein Motherboard von Asus : A8n-SLI SE, 3 GB Arbeitsspeicher, GeForce 7900 GT. Nun zu meinem Problem: da ich mir einen Virus eingefangem habe und sowieso mit Windows 7...
Netzwerk und Hardware
Treiberproblem
Motherboard - Huhu und schönen nabend. Hab ein problem mit meinem PC mein kiste gibt kein piepser meh von sich. Ich hab vergeblich nach dem treiber für mein PC gesucht aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand bitte helfen danke schon mal im voraus. Computer: Betriebssystem ...
Netzwerk und Hardware
Zusammenstellungen des perfekten Computers
Motherboard - Ich habe vor kurzem ziemlich viel Geld bekommen/verdient/gespart. Ich habe vor mir einen Computer zusammenzubasteln. Ich möchte von ein paar Profis wissen wie der aussehen könnte. Also einfach eine Liste mit allen sachen - Marken/Preis/Leistung. z.b.: Prozessor i7 / Phenom 2 260 € ...
Netzwerk und Hardware
Asus Motherboard P5N-E SLI ; Welcher neue Processor passt ?
Motherboard - Hi, Ich suche einen neuen Processor für meinen PC... jetzt ist die frage welcher ist der richtige und welcher passt auf meinen Sockel ?? hier mal meine Systeminformationen von msinfo32: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600...
Netzwerk und Hardware
Kaffee über Tastatur
Motherboard - Ok, gleichmal vorneweg: irgendwelche hämischen Antwort-Posts könnt ihr euch sparen. Ich komme mir selbst schon dumm genug vor :) Folgendes: Ich habe vor 3 Tage in einer Ungeschicklichkeit eine Tasse Kaffee (ja, mit Milch und Zucker!) über die Tastatur meines Laptops geschüttet. Bildschirm wurde...
Netzwerk und Hardware
Fragen wegen neuen Prozessors
Motherboard - Hallo, Ich habe einen Dell Vostro 200 (von Win Vista auf Win 7), habe aber alles mögliche ausgetauscht. - Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 460 (1024MB, Gainward) - Netzteil: ARLT Computer Silent Power Supply (550W) Und vieles mehr, sind aber keine entscheidende Faktoren. Auf...
Netzwerk und Hardware
Suche Netzwerktreiber für MotherBoard
Motherboard - Abend liebe Com, Ich habe Meinen Pc Formatiert und somit Fehlen mir die Treiber. Bin vor 3 tagen umgezogen. Damit ist die CD nicht Findbar . Wusste den Namen von meiner Motherboard nicht und habe ein Programm benutz Namens EverestHome benutzt.
Netzwerk und Hardware
Kauftipp Core 2 Quad und Motherboard.
Motherboard - Hallo liebes Forum :party: Ich besitze einen Computer den ich nun gerne aufrüsten würde. Daten meines Computers: -Intel Pentium 4 3ghz HT -Asus P4P800 Motherboard -Nvidia 6200 AGP graka -Silentmaxx 560Watt netzteil :D -2 gb RAM
Netzwerk und Hardware
PC Aufrüstungsprobleme
Motherboard - Hallo Leute Erstmal nen schönes wochenende euch allen. Jetzt zu meinen Problemen. Ich will mein PC aufrüsten und ich kann die hardware nich richtig einordnen. habe Probleme beim Arbeitsspeicher, (GDDR2-800 2gb 128MX8 1.8VEP) (GU342GBGOALEPR692C6F1) steht auf der einen Seite und auf der...
Netzwerk und Hardware
Treiberauswahl !
Motherboard - Hallo habe folgendes Problem. Ich bekomme keinen Sound auf die Boxen. Ich weiß bald nichtmehr weiter....:uglyhammer: ich habe keine Ahnung von dem ganzen Klump! Ich habe einen PC mit einer Onboard Soundkarte. Diese heisst im Everest : VIA AC'97 Enhanced Audio Controller Mein Motherboard:...
Netzwerk und Hardware
Treiber für Soundkarte
Motherboard - Hallo!! Ich finde (nach 1 tag suchen) leider keinen passenden Treiber für meine Onboard- Soundkarte. Hier mal meine Daten: Computer: Computertyp ACPI-Uniprozessor-PC Betriebssystem Microsoft Windows XP...
Alles rund um Windows
Suche Treiber...
Motherboard - Hallo zusammen, ich habe mich hier schon etwas eingelesen und ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Windows 97/98 und daran angeschlossen habe ich zwei Boxen. Diese geben allerdings keinen Mucks mehr von sich. Ich habe überhaupt keine Ahnung, was ich wo installieren muss und woher ich...
Netzwerk und Hardware
Bios oder eher Hadeware (Motherboard) Problem ?
Motherboard - Hallo liebe Community, ich habe von meiner Bekannten einen Targa Traveller 836W MT34 Notebook geschenkt bekommen. Jedoch nur aus dem Grund, weil das Notebook nicht mehr funktioniert. Wenn ich das Notebook starte kommt nichts, bis auf folgende Zeile: MSI-1039-M56P ATOMBIOS...
Netzwerk und Hardware
Prozessorumbau?
Motherboard - Hey com! ich habe ein ASUS M2N68 Motherboard mit AMD Athlon x2 2,7 Ghz nun will ich mir einen AMD Phenom II x4 955 3,2 Ghz kaufen... meine frage ist nun ob es kompatibel ist und ob man den neuen Prozessor als "mittelkundiger" PC Nutzer einbauen kann? Oder sollte ich ihn lieber einbauen lassen? ...
Alles rund um Windows
Woher kriegt man den Audio-Treiber für Asus MZV-MX SE?
Motherboard - Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand bei der Lösung von folgendem Problem helfen! Ich musste meinen Rechner neu aufsetzen und seitdem geht der Ton nicht mehr, leider habe ich keine Treiber-CD dafür! Ich hab bereits im Internet gegoogelt und versucht den Treiber zu finden, aber ich bin nicht fündig...
Netzwerk und Hardware
Problem mit ethernet Treiber
Motherboard - Eigentlich hatte ich gehofft das ich so schnell ihr nicht mehr rein schreiben müsste ;) ..... so mein aktuelles Problem ist das mir die Treiber für den ethernet controller fehlen oder irgendwechle realtek treiber das weis ich selber nicht so genau. Also es hat damit angefangen als ich gestern...
Alles rund um Windows
Problem mit SM-Bus-Controller Treiber
Motherboard - Erstmal hallo alle zusammen Ich habe bei mir neulich Windows XP neu installiert. Da ich leider die CD vom Motherboard nicht mehr habe musste ich mir die passenden treiber ausdem internet besorgen. Nun fehlt mir nur noch der SM-Bus-Controller zumindest zeigt der Geräte Manager noch ein frage...
Netzwerk und Hardware
PC fährt nicht mehr hoch
Motherboard - Schönen guten nachmittag, seit gestern hat mein pc anscheinend komplett die grätsche gemacht. problembeschreibung eines amateurs: seit ein paar tagen startete mein pc zwar und bootete auch normal, als er jedoch beim desktop angekommen war kam die sanduhr und blieb auch. ich musste den pc...
Netzwerk und Hardware
Platz problem Grafikkarte
Motherboard - Habe zu Weihnachten einen schönen 23,6zoll Bildschirm bekommen und dachte mir dann wird es auch mal zeit meine grafikkarte zu erneuern da die Radeon HD3650 natürlich in vollster auflösung nicht so der burner ist... Nun das Problem... mein Motherboard hat einen PCIe anschluss oben und...
Netzwerk und Hardware
PC stürzt Ununterbrochen ab! Was tun?
Motherboard - Hallo Trojan-Board-Team, ich habe seid Heute morgen folgendes Problem: Ich habe meinen halb-neuen Rechner gestartet und eine Folge Southpark auf der Homepage der Serie geguckt, als aufeinmal mein PC abstürzt. Völlig geschockt starte ich ihn neu, da ich dachte das es sich um einen Virus handelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.