Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Motherboard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Uhrzeit spielt verrückt/leere Symbole in IconTray-Leiste
Motherboard - Hallo, nachdem ich jetzt seit gut zwei Stunden versucht habe, eine Lösung für die Probleme meines Laptops zu finden, wende ich mich jetzt an euch, in der Hoffnung, das ihr mir helfen könnt. Seit einiger Zeit (keine Neuinstallationen aus unsicherer Quelle) hat mein System folgende Probleme:...
Netzwerk und Hardware
PC nach ca. 1,5 Stunden zu langsam und Maus hängt auch ab und zu
Motherboard - Hallo, ich habe nach einem ähnlichen Problem hier gesucht und alles abgearbeitet, jetzt kann ich noch hoffen. Ich kann bei meinen Problem dann gar nix mehr machen, wenn er hängt, dann hilft nur noch Knöpfchen drücken :-( Hab alles in Zip gepackt. Zuerst habe ich ODL bearbeitet, dann Ccleaner,...
Alles rund um Windows
PC arbeitet langsam!
Motherboard - Grüß euch liebes Trojaner-Board Team, ich habe vor einigen Wochen, aufgrund von Beschädigungen, ein anderes Motherboard (ASUS->GIGABYTE) sowie eine größere Festplatte einbauen lassen. Zudem habe ich mein System neu aufgesetzt, von Windows XP auf Windows 7 umgerüstet. Ich habe seither das...
Alles rund um Windows
Tschernobylvirus wieder aktiv???
Motherboard - Hallo Leute! Sicherlich habt ihr schon was vom Tschernobylvirus oder auch CIH-Virus gehört, der sich bei infizierten Rechnern immer am 26 April bemerkbar macht... Meiner Recherche nach soll der ja ausgerottet sein und nur Rechner mit Windowsversionen unter XP befallen... Jedenfalls hat mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BIOS erkennt USB stick - bootet aber nicht von ihm / erfolgreich bei anderen PC's getestet
Motherboard - Hallöle! ich habe ein Gigabyte 965p-DS3 Rev. 3.3 Motherboard mit ''aktuellem'' (weil 2 Jahre alt und es kein neueres gibt) BIOS und dieses will einfach nicht von meinem 16GB starken USB Stick booten. Habe jedoch das Live System erfolgreich an dem Laptop meines mitbewohners getestet und an...
Netzwerk und Hardware
Microstar MED MT181 aufrüsten
Motherboard - moin ich hab folgendes Problem: habe das gehäuse eines fertig-pc mit einem "neuen" Motherboard, NT ...ausgerüstet. der fertig PC hat das gehäuse eines MED MT181 / PC MT6 / 184603MEDDE/ MED S/N 1184603002xxxx. jetzt hab ich das Problem das vom front panel einige Anschlüsse kommen und ich weiss...
Netzwerk und Hardware
BUNDESTROJANER kein Abgesicherter Modus möglich
Motherboard - Hallo, als ich zurück an mein Rechner wollte, sah ich nen Fenster mit BKA will 100€ Paysafecard haben, also ich habs geahnt ist ein BKA Trojaner -.-' Nun habe ich im Internet ein Tutorial gefunden Abgesicherter Modus mit Eingabeforderung => ich komm nichtmal in den Abgesicherter Modus -> der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Prozessor empfehlung
Motherboard - Hallo, da ich in naher zukunft viel videobearbeitung vor mir habe, möchte ich meinen PC aufrüsten. Wahrscheinlich werden auch HD videos darunter sein, zum schneiden benutze ich Corel videostudio, wollte mich aber noch mit Adobe After effects anfreunden. Die Endprodukte werden ca. Youtubelänge...
Netzwerk und Hardware
Suche Motherboard-Treiber
Motherboard - Hallo, Hab folgendes Problem: Ich habe meinen DesktopPC formatiert und XP neu aufgesetzt. Jetzt kann ich die passenden Treiber fürs Motherboard(Audio;Graka) nicht finden. Habs mit der TreiberCD von Packard Bell versucht unter XP geht aber nicht. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. System :...
Netzwerk und Hardware
PC bootet wegen RAM nicht
Motherboard - Heyho, vor einem Jahr ließ sich mein PC nicht mehr booten. Das Motherboard ging zwar an, aber der Pieplaut blieb aus und somit auch der Monitor. Wir haben die Einzelteile einzeln ausgetauscht und das Resultat war, dass einer der vier Ramslot defekt sei. Der PC ließ sich mit den...
Netzwerk und Hardware
Windows Audiogerät Deaktiviert
Motherboard - Hallo Liebes Trojaner-Board, gestern trat bei mir ein Problem in Form eines Bluescreens auf der all meine offenen Programme schloss. Danach musste ich mit entsetzen feststellen das mein geliebter PC meine Soundkarte nicht mehr anerkennt. Natürlich habe ich bereits vieles getan was evtl. zur Lösung...
Alles rund um Windows
Rechner stürzt ständig ab. Https-Seite können nicht besucht werden. Keine Wiederherstellung möglich
Motherboard - Hallo liebes Trojaner-Board, ihr seid sozusagen meine letzte Hoffnung. Mein knapp 2 Monate alter Laptop stürtzte direkt nach Neueinkauf bei der kleinsten CPU-Belastung ab oder frohr ein. Ich dachte, dass es sich um ein Hardwarefehlern handelt und schickte das Gerät ein. Das Motherboard wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Der Ventilator des Lüfters läuft auf vollgas bei start (nur mit der geforce 9800gt)
Motherboard - Hallo allerseits Ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine Grafikkarte (geforce 9800gt) einbaue und den Rechner starte bleibt mein Bildschirm schwarz. Das merkwürdige dabei ist, dass der Ventilator des Kühlers ( ich habe 2 getestet es ist bei beiden gleich) auf volle tour läuft AUCH wenn ich...
Netzwerk und Hardware
PC aufrüsten
Motherboard - Hallo, ich möchte meinen PC neu aufrüsten. Grund ist, dass viele Spiele wie z.b GTA 4, Crysis oder wenn Battlefield 3 raufkommt nicht flüssig laufen. Ich habe zurzeit einen Dual Core Prozessor von Intel und eine Grafikkarte GTX 460 Unzwar möchte ich mir einen neuen Prozessor ( AMD...
Netzwerk und Hardware
Arbeitsspeicher defekt, welchen Ersatz, Motherboard unbekannt
Motherboard - Hallo Zusammen, ich habe versucht das Thema gleich treffend zu beschreiben. Mein Rechner hat rumgezickt und ist dann heute garnicht mehr hochgefahren. Mittlerweile habe ich den Übertäter identifiziert. Es ist eine Arbeitsspeicherbank. Die habe ich jetzt rausgezogen und der Rechner läuft...
Netzwerk und Hardware
Der Blue Screen of Death ereilt das Netbook immer kurz nach dem Laden von Windows
Motherboard - Hallo, wie der Thread-Titel schon sagt, schmiert das Netbook meiner beiden Brüder immer kurz nach der Anmeldung in Windows ab (meist nach wenigen Minuten). Daraufhin zeigt sich ein Bluescreen, der folgende technische Information wiedergibt stop: 0x0000007E (0xC0000005, 0x8512D500, 0xACC33B74,...
Alles rund um Windows
PC stürzt nach 30 bis 60min ab.
Motherboard - Mein PC_Problem Mein PC ist 2 Jahre alt (ACER 64bit, AMD Phenum X4, 8GB RAM, Hauptplatine: 04VC93200252 PC RS780M03A1-8EKRS2HM (steht auch so von jemandem in Ebay - nicht von mir) Grafikkarte soll ATI Radeon 4650 sein. Nach dem Einschalten wird irgendwann nach 30min bis 60 min der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geräte werden nur als 1.1 erkannt.
Motherboard - Hallo liebes Trojaner-Board Team, nun leider fand ich kein passendes Forum, wo ich mein Problem schildern kann. Also zum Thema: Ich besitze seit etwas 3 Wochen eine externe Festplatte 1,5TB. Nun wollte ich die Festplatte auf meinem PC testen. Nur leider musste ich feststellen, dass ich immer...
Netzwerk und Hardware
K7T266 Pro2 MS-6380Ver.3 Speichererweiterung
Motherboard - moin, habe versucht die ram auf einem MS-6380Ver.3 motherboard zu erweitern, max. können laut msi/ Bedienungsanleitung 3 ddr-ram(z.B.: PC2100) mit jeweils 1gb verarbeitet werden hxxp://de.msi.com/product/mb/K7T266-Pro2.html#/?div=Download beim booten werden im bios jedoch nur insgesamt...
Netzwerk und Hardware
Motherboard Treiber gesucht
Motherboard - Hallo erstmal. Ich hab hier schon öfter interessante Beiträge mitgelesen und bin jetzt endlich dazugekommen mich hier auch Anzumelden und hier mal mitmischen:aufsmaul: Ok jetzt nun mein Problem : Ich habe in einem alten Rechner den ich meistens als Homeserver laufen lasse eine Asus a8n-vm csm...
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung nach Neuinstallation
Motherboard - Guten Abend, mein Freund hat ein Problem. Heute hat er seinen PC AMD 6400 x2 mit einem asrock am2nf6g-Vista Motherboard (64 bit) neu aufgesetzt, da der Rechner nicht mehr hochfuhr, sondern an einer Stelle hängenblieb (es half nur der abges. Modus), und nach und nach alle ausführbaren...
Alles rund um Windows
Festplatte verträgt sich nicht mit Mainboard ?
Motherboard - Hi Ich habe an meinem Motherboard 2 anschlüsse für HDD´s. Ich wollte die eingebaute 80gb Platte mit einer 40er aus meinem alten PC verstärken. Wenn ich jetzt aber alle beide Platten anschließe (oder auch nur die 40er), bootet der Pc nicht mehr richtig. Er fährt hoch bis zum Windos Ladebalken...
Netzwerk und Hardware
Pc stürzt ab wenn externe Festplatte angeschlossen ist
Motherboard - hallo... ich hab ein kleines Problem, mein Vater kann mir nicht wirklich helfen :/ Also, jedes Mal, wenn ich meine externe Festplatte von 'Platinum' mit 250 GB an meinem Pc anschliesse, stürzt der ab und fährt auch nicht richtig hoch. Direkt beim Anfang bleibt der immer hängen. Er fährt erst...
Alles rund um Windows
Auf der Suche nach dem passenden Arbeitsspeicher ...
Motherboard - Hi, ich habe leider wenig Ahnung von Hardware, benötige aber zusätzlichen Arbeitsspeicher. Insgesamt will ich auf 8 GB kommen (momentan 4 GB). Welchen Speicher empfehlt ihr mir? (Gerne amazon-Links). Ich würde gerne entweder a) einen 4GB-Block dransetzen (möglich?) oder b) die beiden 1...
Netzwerk und Hardware
Seltsame Treiberdatei wächst und wächst
Motherboard - Guten Abend, Ich habe mir kürzlich win7 ultimate 64bit gekauft und mein System komplett neu aufgesetzt. Anschließend wollte ich die Treiber installieren, zuerst vom Motherboard (Asus P5Q Series). Hierzu habe ich mir von der Asus-Homepage den "Intel Chipset v9.1.1.0.1.9." für mein Produkt (und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.