Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Motherboard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programme minimieren sich automatisch
Motherboard - Hallo zusammen, seit längerem habe ich das Problem, dass sich Programme automatisch minimieren. Vorallem bei Spielen. Ich dachte erst, es hänge mit der plötzlich auftauchenden Meldung ("Windows 7 - Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt", ich habe Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht
Motherboard - Tag zusammen; ich melde mich zu Wort, und zwar deswegen, weil mir ein Treiber unter WinXP fehlt. Der/das Laptop ist - wie schon im Header beschrieben - ein Asus (Intel inside!)! Ich vermute mal, dass das unbekannte Gerät im Gerätemanager das Motherboard ist. Unter der Internetsuche klappt...
Netzwerk und Hardware
PC Hängt sich auf zwangs Neustart
Motherboard - Hallo ich habe einen Problem, vor 3 Monaten habe ich einen Pc bekommen mit einer kaputten Festplatte. Ich bekam die ganze Zeit über einen System Freeze. Ich konnte nix mehrbewegen also war ein Zwangsneustart notwendig. Diese "Freeze" kam immer in unregelmäßigen Abständen. Nun habe ich eine neue...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet zwar aber der Monitor sagt "Kein Signal"
Motherboard - Hallo Leute, und zwar kam ich heute nach Hause und wollte ne Runde zocken, also hab ich die Kiste angemacht und musste leider festellen das ich kein Signal bekomme. Der PC startet ganz normal, Tastatur geht, Maus geht, alle Lampen die immer leuchten leuchten. Das einzigste was anders ist, ist...
Netzwerk und Hardware
PC zeigt mir immer wieder Bluescreen (egal, welches Spiel)
Motherboard - Guten Tag erstmal. Habe mich extra hier angemeldet, weil ich im Internet nirgendwo mein Problem finde. Schon seit einiger Zeit, wenn ich auf dem PC spiele, haut mir dieser nach vielleicht 1 oder 2 Stunden einen Bluescreen rein. Ich bin jetzt kein Hardcore-Gamer, spiele nur Spiele wie Final...
Netzwerk und Hardware
Neue LAN PCI Netzwerkkarte wird nicht erkannt (Win7)
Motherboard - Hallo Freunde, ich habe mal wieder ein Problemchen. Vor zwei Wochen funktionierte das Internet an meiner Agate plötzlich nicht mehr. Sie schrieb was von Heimnetzwerk, keine Kabel usw. An einem anderen PC funktioniert es aber. Nachdem ich erfolglos alle möglichen Tipps die ich im Netz fand...
Netzwerk und Hardware
Laufwerk ist ständig zu hören wenn es arbeitet
Motherboard - Hallo liebes Team, vlt könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC bzw das Laufwerk beim arbeiten recht laut ist. Habe mit schrauber das ganz überprüft Maleware ist keine mehr drauf. Mir fällt aber auf das ständig eine UNS.exe und eine LMS.exe...
Netzwerk und Hardware
Sound Treiber ASUS P5LD2 win 8.1
Motherboard - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Gerade eine frische SSD in den PC eingebaut und bei der Gelegenheit gleich windows 8.1 Pro 64bit draufgespielt. Nun habe ich aber das Problem, dass kein Ton mehr funktioniert.. ich nehme an, dass es sich um ein treiberproblem handelt. Das Motherboard is das...
Alles rund um Windows
Arbeitsspeichererweiterung unter XP wird nicht erkannt
Motherboard - Hallo, ich benutze noch Windows XP. Bisher hatte ich 1GB Arbeitsspeicher als 2x 512 MB. Ich habe mir nun 3x 1GB gekauft. Leider werden die Speicherriegel nicht erkannt. Montiere ich die Riegel einzeln wird in der Systemsteuerung jeweils nur 512 MB angezeigt, obwohl es 1024 MB Riegel sind/sein...
Netzwerk und Hardware
Suche Treiber für Motherboard
Motherboard - Hallo Ich möchte von windows XP auf 8 aufrüsten. Habe soweit auch schon erstmal die Treiber für Windows 8 zusammen für LAN, Sound, Grafik, nur beim Motherboard werd ich nicht so fündig. Es ist das MSI K9N Neo V3. Auf der Herstellerseite kann ich jetzt keins für 8 finden. Kann mir hier vllt...
Netzwerk und Hardware
Desktop PC startet nicht. Schwarzer Bildschirm Monate nach Bundestrojaner
Motherboard - Hallöchen. Habe ein PC Problem, das schon vor langer Zeit entstanden ist, aber möchte den alten PC dank seiner guten Komponenten nicht aufgeben. Zuerst hatte ich den Bundestrojaner. Dann habe ich den PC ca. 2 Monate nicht benutzt und als ich ihn wieder anstellen wollte, blieb der Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
Sound geht plötzlich nicht mehr - Treiber gelöscht? - piepen vom Motoerboarb
Motherboard - Hallo liebe Fories, ich lasse meinen Rechner regelmäßig mit malewarebytes, dem adwarecleaner und jrt auf Plagegeister überprüfen und die gefundenen tu ich dann auch gleich löschen. Nun ist irgendwie dabei vermutlich der oder die Treiber für die Soundkarte versehentlich mit gelöscht...
Alles rund um Windows
Problem: Fehlende Treiber nach Formatierung
Motherboard - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein PC neu formatiert und so doof wie ich war kein Treiberbackup gemacht. Durch das aufschrauben des Computers bekam ich raus wie das Motherboard und die Grafikkarte heißen um diese passenden Treiber herunterzuladen. Nun habe ich: Windows 7 Home Premium...
Alles rund um Windows
SSD wirklich kaputt oder stimmen nur nicht die BIOS Einstellungen?
Motherboard - Liebes Trojaner-Board-Forum, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Auch wenn, das hoffentlich kein Virusproblem hier ist! Zunächst wie immer mein System: - GIGABYTE GA-PH67A-UD3-B3 H67 LGA 1155 - INTEL Core i5 2500 4x 3.30 GHz 6MB - Xigmatek Gaia SD-1283 - 4096MB DDR3-1333 Samsung Kit
Netzwerk und Hardware
Lohnt sich das Bios-Update?
Motherboard - Hallo, liebes Trojaner-Board, ich habe seit 2 Jahren die gleiche Hardware. An dem Tag, an dem der PC zusammengebaut wurde, haben wir durch Zufall mal geguckt, was mein Prozessor denn so kann. Es ist ein AMD Athlon II X3 450. Dieser Prozessor hat einen ausgeschalteten Kern, und mein Mainbord,...
Netzwerk und Hardware
Pc Gehäusetausch, selbermachen?
Motherboard - Hallo, Mein PC hat aussen Beulen und Brüche und Schrammen ist aber noch ein gutes Gerät. Ein gebrauchtes oder günsitiges Gehäuse ist ja nicht teuer, also denke ich an einen Austausch des Gehäuses. Wie einfach ist soetwas? Ist es selbst durchfürbar oder gibt es viele Fach-dinge die man...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Home Premium auf Laptop neu aufspielen
Motherboard - Hallo, ich möchte bei jemanden Windows neu aufspielen. Sie findet ihre Recovery CD nicht, ich habe allerdings eine. Kann diese ja einfach benutzen, haben beide Home Premium. Unter welchen Voraussetzungen wird beim Neuaufspielen die Platte nicht angezeigt? Wenn man gefragt wird, wo man Windows...
Alles rund um Windows
Motherboard Defekt
Motherboard - Hallo, brauche Hilfe bei folgenden Problem: Motherboard cmcp73vt-pm ist Defekt. Nun suche ich vergeblich eines das ich einbauen kann. Einige Daten zum pc Packard Bell intelcore 2duo e7300 Grafik: GeForce 100 Kann mir jemand helfen? Danke
Netzwerk und Hardware
Vista bootet nicht mehr. Stopp bei Motherboard.
Motherboard - Liebes Trojaner Team, mein Tower-PC bootet nicht mehr. Starte ich den Computer ist das Erste und Letzte das erscheint der Screen von meinem Motherboard. Ab hier passiert nichts mehr. http://img692.imageshack.us/img692/7541/dsc0431zj.jpg Alles begann damit, dass mein Bildschirm urplötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hauptspeicher auf P6T WS Professional wird nur als Single Channel angesprochen
Motherboard - Hallo zusammen, ich verwende 3 OCZ 3G1600LV2G Speicher Module auf einem Asus P6T WS Professional Motherboard, http://www.asus.de/Motherboards/Intel_Socket_1366/P6T_WS_Professional/#overview . Nach den dortigen Angaben ist das Board in der Lage Triple-Channel DDR3 1600(O.C.)/1333/1066 zu...
Alles rund um Windows
langsamer Systemabsturz/Einfrierung nach zum Teil langem Betrieb (>10h)
Motherboard - Sehr geehrtes Trojaner-Board, seit langem plage ich mich nun schon mit dem vermutlich selben Fehler rum, welcher meinen Rechner nach unterschiedlich langer Betriebsdauer langsam lahmlegt. Hier die msinfo32: Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Professional Version 6.1.7601 Service Pack...
Netzwerk und Hardware
PC sehr langsam, Virenfunde über Malwarebytesystem
Motherboard - Hallo, mein Pc ist seit geraumer Zeit extrem langsam. Hauptsächlich fällt dies beim Neustart sowie bei Programmstarts auf. Der Computer wird ausschließlilch zum Surfen und für kleinere Büroanwendungen benutzt, insofern kann das Alter (4 Jahre) und damit verbundener Leistungsverlust eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SATA - Brenner nicht erkannt
Motherboard - Hallo, Mein Problem ist folgendes: Da mein alter Brenner (IDE) defekt war, habe ich mir den "DVD-+R/-+RW SATA LITEON iHAS124" als Ersatz gekauft und eingebaut. Stromversorgung funktioniert soweit ohne Probleme, jedoch wird der Brenner im BIOS nicht erkannt und reagiert demnach auch nicht auf...
Netzwerk und Hardware
PC schaltet sich beim Spielen ab
Motherboard - Hallo Com.:party: Brauche mal eure Hilfe. Folgendes Problem: Ich hab mir vor einem halben Jahr ungefähr einen niegel,nagel neuen Rechner in einem Computerladen gekauft. Einen Monat nach dem besagten kauf hab ich das ständige Problem das mein Pc sich beim Spielen in unregelmäßigen Abständen...
Alles rund um Windows
Neues Motherboard
Motherboard - Hallo zusammen , also ich hab da ein problem. ich hab bei einem bekannten das motherboard ausgetauscht , von ASRock K7VT2 amd athlon 1800+ zu asus p4pe-x/se intel p4 2600. hat soweit auch gefunzt , nur fährt er nicht mehr richtig hoch. es geht bis zu dem bildschirm wo man im abgesicherten modus...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.