Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Motherboard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc piept dauerhaft und fährt nicht richtig hoch
Motherboard - Hi leut, hab heut an dem Pc meiner Freundin einen brenner eingebaut. Nach dem einbauen und einstöbsel, hab ich den Pc angemacht und gleich nach den anmachen piept der Pc dauerhaft. Er fährt auch nicht hoch, er geht zwar an aber fährt nicht noch. Kann man beim brenner einbauen was falsch machen??...
Mülltonne
Mein Pc startet nicht
Motherboard - Mein PC geht nicht an, wenn ich den Einschalteknopf drücke. Dies ist erst seit einer Nacht, in der ich das Netzteil ausgeschaltet hatte, so. Aufgrund der Tatsache, dass mein an meinem Motherboard eine grüne Lampe leuchtet, nehme ich an, dass dieses Strom hat. es ist ein ASUS Motherboard...
Netzwerk und Hardware
virus/trojaner oder beschädigte dateien führen zum pc absturz!
Motherboard - hallo! ich habe folgendes problem mit dem pc: der pc stürzt regelmäßig ab, egal ob ich im internet bin oder einfach daten bearbeite etc..seit ca 2 tagen hatte sich das erst gelegt, aber heute morgen passierte das so ca alle 10 min. oder es beesteht das problem, dass das internet absürzt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows xp kann nicht installiert werden.
Motherboard - Hallo Habe ein Problem mit der Neuinstallation von Windows XP. Wer Kann helfen? folgendes Problem: Nach Absturz meines Pcs wollte ich windows xp neu installieren.formatieren war reibungsloss,aber beim kopieren in den Installationsordner bricht er bei driv.cab ab.
Alles rund um Windows
Arbeitsspeicher aufrüsten nur Motherboard entscheidend?
Motherboard - Hallo Leute, ich wollte den Arbeitsspeicher auf folgendem PC aufrüsten: Targa Visionary 2200+ AMD Athlon XP, 1800 MHz (13.5 x 133) 2200+ Motherboard Asus A7V8X Chipsatz VIA VT 8377 Apollo KT400 derzeit sind 256 MB DDR SDRAM PC 2100 lt. Everest verbaut, allerdings zeigt Everest mir nicht...
Netzwerk und Hardware
Nero-Problem
Motherboard - Hab auf meinem 2400ér XP- Rechner die Nero Version 6.6.15. Mein alter Brenner war defekt- kein Zugriff mehr auf CD/ DVD … Einen neuen Brenner von Fa. Liteon hab ich montiert. Nun mein Problem: Wenn ich nun den Button „geschriebene Daten verifizieren“ markiere, spukt Nero nach jedem Brennvorgang...
Alles rund um Windows
USB Device Problem/Fehler
Motherboard - Hi, seit neustem erklingt bei mir ständig das Geräusch, alswenn ich Geräte anschließe und wieder trenne.Mache beides aber nicht! Jetzt hab ich eben zum ersten Mal gesehen, das mein PC mir anzeigt, das mein USB Device nicht richtig installiert wurde. Ich habe ein Syntax SV266A als...
Alles rund um Windows
CPU kurze Zeit auf 100 Bild friert Trojaner???
Motherboard - Also ich weiss nicht mehr weiter, Seit gestern Abend wenn ich CS 1.6 zocke friert das Bild alle paar Sekunden Für 5-10Sekunden (manchmalauch weniger ) ein und meine CPU steht auf 100%. Dann kann ich wieder weiterspielen ... Ich habe gestern Abend von Pinnacle das MediaCenter installiert damit ich...
Netzwerk und Hardware
Arbeitsspeicher aufrüsten
Motherboard - Hallo, ich möchte meinen Arbeitsspeicher erweitern, nur ich kenn mich nicht so gut damit aus. In der Anleitung vom Motherboard steht: Unterstützung von Dual-Kanal-DDR Speichertechnologie. Hab nen ASRock P4i65G Motherboard. Welchen Arbeitsspeicher kann ich mir kaufen, am besten ihr postet...
Netzwerk und Hardware
Nero- Sektionsfehler
Motherboard - Hallo liebe Forum- Leser, hab auf meinem 2400ér XP- Rechner die Nero Version 6.6.15. Mein alter Brenner war defekt- kein Zugriff mehr auf CD/ DVD … Einen neuen Brenner von Fa. Liteon hab ich montiert. Nun mein Problem: Wenn ich nun den Button „geschriebene Daten verifizieren“ markiere,...
Netzwerk und Hardware
Netzteil zu schwach?
Motherboard - Hi, ich habe einen Rechner für jemanden gekauft, um ihn zu Weihnachten zu verschenken. Also: Alle Teile bekommen habe ich das Teil zusammen gebaut (ohne CD-Rom Laufwerk und Festplatte). Motherboard ist ein MSI KT 333 Socket A, Grafik-Karte ist eine Ge-Force, kann leider nicht sagen was genau für...
Netzwerk und Hardware
Rechner geht nicht mehr an
Motherboard - Hi, ich erklär erstmal alles was ich davor gemacht habe: Ich habe den Rechner ausgemacht um eine andere Grafikkarte anzuschliessen. Diese hat einen Lüfter der nochmal extra Anschluss auf den Motherboard braucht. Alles angeschlossen: Alles läuft ausser der Lüfter auf der Grafikkarte. Öfters...
Netzwerk und Hardware
PC umbauen
Motherboard - Hallo, mein Medion PIII 900 aus November 1999 kommt glaube ich in die Jahre und ich denke über eine Modifikation nach. (grins) Aufgerüstet hatte ich ihn schon mit einem DL-Brenner, größerer HDD, 400 Watt ATX, Netzwerkkarte, USB 2.0 und Firewirekarte und W2K prof. Könnte ich jetzt...
Netzwerk und Hardware
Kann nicht von cd/dvd laufwerk aus booten, brauch Hilfe..
Motherboard - Hallo Miteinander .. :party: Nun brauch ich mal wieder Hilfe von euch. Also es geht darum, ich möchte gern meine Festplatte formatieren, neue Partitionen aufteilen und xp neu installieren und später linux.. Ich wollt nun von dvd laufwerk aus booten und mit der xp cd formatieren ect. doch...
Netzwerk und Hardware
Virus zerstört BIOS - Laptop hin?
Motherboard - Liebe Leute, mein Toshiba-Laptop hat angeblich einen Bios-Totalschaden durch einen Virus und ist damit schrottreif, weil das Bios angelötet ist und das Motherboard ersetzt werden müsste. Ist derzeit so ein aggressiver Virus unterwegs (im Netz sind alle Hinweise auf einen mit Namen CHI ? von 2003...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ne Harte Nuss
Motherboard - Mahlzeit, sitze vor folgender Nuss: vermutlich ein Trojaner schlich sich auf meinen Rechner. Startete ein Video welches sehr lange bis zur Wiedergabe benötigte. Da mich dieses Video langweilte brach ich mitten drin ab und arbeitete normal weiter. Plötzlich wird mein Bildschirm bunt gestreift,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Trojaner
Motherboard - Hi leute Leider bin ich aus beruflichen zwecken immer für 12 - 15 Tage unterwegs und so kommt es das mein PC hilflos meiner Besseren hälfte in die Hände Fällt , wie dem auch sei so kam es das sie vor 2 wochen einen gefährlichen und Läßtigen Trojaner ans land zog .Meine ganze bemühungen das ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bios ...
Motherboard - Hi Leutz Kannn mir mal jemand ne einfache (ungefähr) beschreibung posten wie ich ein neues Bios auf meinem Motherboard installiere ? Habe gegoogelt aber nicht wirklich fündig geworden... Habe die Bios dateien auch noch nicht , aber ich weiß woher ich die richtigen bekomm.... Ne reine...
Netzwerk und Hardware
AdAware Meldung, false positive?
Motherboard - AdAware hat mir eben folgendes Ergebnis ausgegeben: Win32.TrojanDownloader.VB Object Recognized! Type : File Data : unins000.exe TAC Rating : 10 Category : Malware Comment : SnackMan Object :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Shreddern-Backdoor Trojaner
Motherboard - Erstmal ein Lob an die Forumbetreiber. Da div. Virenprogramme einige Trojaner meldeten,Festplatte formatiert, direkt wieder da. Letztendlich Festplatte mit ArchiCrypt geschreddert,Formatiert,Firewall an,XP, Servicepack 1,Anti Spy,Gastkonto erstellt,Netzwerk getrennt. Backdoor Trojaner wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win98SE Desktop
Motherboard - Hej Wieder zurück... Win98SE neu aufgesetzt, nun habe ich das Problem, dass Desktopbilder verpixelt angezeigt werden. Werden Bilder oder Videos normal geöffnet, ist die Anzeige ok. Grafikkarte ist Rage 128 Pro, mit Pentium III und einem Chaintech 6SSA2 Motherboard, alle mti aktuellen...
Netzwerk und Hardware
Secondary Master Phänomen wie am 09.04.2005
Motherboard - Wie viele regulars wissen hatte ich am 09.04.2005 probleme mit meinem DVD-Brenner. http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=16464 doch heute habe ich einen cd-brenner der ziemlich alt ist und aus einem pc wo er tadellos funktionierte und auch noch funktioniert. wie beim anderen das gleiche...
Netzwerk und Hardware
tr/spy.hitcher.a
Motherboard - Hallo zusammen, seit dem WE habe ich den o. g. Trojaner auf meinem Rechner. Ausser AntiVir XP und trojan remover hat kein anderen Programm den überhaupt erkannt. Nur leider können diese beiden den leider nicht löschen. Nachdem ich AntiVir neu konfiguriert habe, hat er die 4 aus dem Windowsordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich unter Windows 2000 nachschauen, was für ein Motherboard ich habe?
Motherboard - Hallo zusammen! Ich hab eine kleine Frage, die ihr mir sicher leicht beantworten könnt: Wie kann ich unter Windows 2000 nachschauen, was für ein Motherboard ich habe? Ich hab's selbst nicht herausfinden können - wobei das auch daran liegen könnte, dass ich manche Einträge in...
Alles rund um Windows
Was ist dieser Rechner wert ?
Motherboard - CPU Typ Intel Pentium IIIE, 800 MHz (6 x 133) Motherboard Name Asus CUSL2 (6 PCI, 1 AGP Pro, 2 CNR, 3 DIMM, Video) Motherboard Chipsatz Intel Solano i815E Arbeitsspeicher 384 MB (SDRAM) BIOS Typ Award Medallion (11/30/99) Anschlüsse (COM und LPT) ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.