Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ersetzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Link in eMail angeklickt: PC infiziert?
Ersetzt - Hallo zusammen, ich habe auf meinem gmx-Account e-Mails von Freunden bekommen, die Links enthalten haben. Ich habe - dummerweise - darauf geklickt und es hat sich eine Internetseite mit DIättipps geöffnet. Ist mein Account oder mein PC jetzt infiziert? Werden nun auch e-Mails von meiner Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes - Ergebnisse des Quick-Scans
Ersetzt - Hier meine Ergebnisse des Quickscans mit dem Programm Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.25.06 Windows Vista Service Pack 1 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18865 Martin :: xxx-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwareproblem
Ersetzt - hallo zusammen,wir haben folgendes problem...alles was auf dem pc war ist weg!!!warum??internet geht noch...ich hab den check schon gemacht so gut Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.23.04 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Hijack.StartMenu; schon wieder!
Ersetzt - Hallo schon wieder! Ich wurde letzten verarztet: http://www.trojaner-board.de/114607-3-infektionen-malwarebytes-gefunden-noch-mehr-4.html Jetzt hab ich einfach mal so wieder einen scan laufen lassen mit MB und folgendes gefunden: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner WINDOWS XP Pro
Ersetzt - Hallo Leute, hab leider ebenfalls ein Problem mit einem Bundespolizei Trojaner/Virus auf meinem Laptop (Windows XP PRO Service Pack 2) und bekomme es einfach nicht weg. Habe bereits die explorer.exe Datei ersetzt um einer Infizierung dieser entgegenzuwirken, sowie die Registry nach schädlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen Trojan:Win32/FakeSysdef
Ersetzt - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.05.08.09 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Sunny-Sanne :: SUS Schutz: Aktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Registrierungsschlüssel: 2
Ersetzt - Hallo, habe einen Virus über Antivir gefunden und dann Malwarebytes laufen lassen. Malwarebytes Anti-Malware 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.03.15.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKCR\regfile\shell\open\command
Ersetzt - Hi, hoffe das ihr mir helfen könnt. Also hab heute mal ein Quick-Scan mit Malwarebytes durchgeführt: Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1 HKCR\regfile\shell\open\command| (Broken.OpenCommand) -> Bösartig: ("regedit.exe" "%1") Gut: (regedit.exe "%1") -> Erfolgreich ersetzt und in...
Log-Analyse und Auswertung
"Windowssystem aus Sicherheitgründen gesperrt"
Ersetzt - Diese Sache scheint ja gerade die Runde zu machen... Meine Freundin bekommt auf ihrem Notebook ebenfalls seit heute diese Meldung "Ihr Windowssystem wird aus Sicherheitsgründen gesperrt...", sobald sie den IE startet. Wir haben daraufhin (wie die meisten hier ja auch) einen Scan mit OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet Viren
Ersetzt - Hallo, da mein Laptop Probleme gemacht hat, hab ich Malwarebytes rüberlaufen lassen und es wurde gleich mehrere Viren gefunden.Da ich nicht weiss ob der Mist jetzt weg ist, kann mir vllt.hier jemand helfen was ich jetzt zu tun hab? Ich hab hier die den Text den Malarebytes ausgespuckt hat: ...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf Speicherkarte nur noch Verknüpfung
Ersetzt - Hallo, ich kann auf eine meiner Speicherkarten für die Digitalkamera nicht mehr zugreifen. Der Ursprüngliche Ordner ist durch eine Verknüpfung ersetzt worden, die auf den Pfad %windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\470a1245.exe verweist. Zudem befindet sich eine neue Autofun.inf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google wurde durch searchcompletion ersetzt
Ersetzt - Hi! Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass mein Google durch die Seite searchcompletion.com ersetzt wurde und ich keinen Weg finden kann dies zu ändern. Nachdem ich ein Plug-In von vshare installiert hatte, hatte ich schon ein ähnliches Problem. Malwarebytes zeigt mir keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit meinem PP-100 von Epson
Ersetzt - Hallo Leute, Bei meinem PP-100 von Epson, stelle ich immer öfters fest, dass er nicht mehr richtig druckt. Immer wenn ich ein File auswähle und versuche zu drucken, ersetzt er es durch ein anderes. Ich bin der Meinung es liegt an einem Virus, denn der Drucker ist am Netz angeschlossen. Dies...
Log-Analyse und Auswertung
Computer reinigen nach Entfernen des BKA-Trojaners
Ersetzt - Hallo, ich hatte jetzt zweimal hintereinander diesen BKA-Trojaner auf meinem Computer. Ich konnte ihn zwar außer Gefecht setzen, indem ich im abgesicherten Modus in die Registry gegangen bin und dort eine offenbar eingesetzte Datei durch explorer.exe ersetzt habe. Aber wie ich gelesen habe, sitzt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Malware
Ersetzt - Hallo, ich habe mir leider die Windows Recovery Malware eingefangen. Habe mir schon den Thread http://www.trojaner-board.de/98215-trojaner-eingefangen-windows-recovery.html angesehen, aber nachdem dort ein OTL-Fix durchgeführt werden musste, und keine allgemeine Lösung durchgeführt wurde habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1
Ersetzt - Moin allerseits, auch ich habe, wie viele hier, mit dem oben genannten Trojaner zu tun. Die gleichen Symptome wie bereits in den diversen Themen beschrieben. Leider bin ich kein PC-Crack, benötige also Hilfe. Es wäre sehr nett, wenn auch mir geholfen werden könnte. Besten Dank hierfür im Voraus....
Mülltonne
Notebook schaltet wild zwischen Akku- und Netzbetrieb hin und her
Ersetzt - Hallo ihr Hilfreichen! Mein Notebook geht nach einer Weile im Netzbetrieb einfach in den Akkubetrieb. Ich hielt es für einen Fehler am Netzteil, was ich nun heute ersetzt habe. Das Problem ist allerdings nicht behoben. Ich komme auch nicht im Ansatz dazu, die 7 Schritte des Trojaner-Boards zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System tool komplett entfernen.
Ersetzt - Pc ist mit System tool infiziert...habe sofort malwarebytes durchlaufen lassen und gefundene Schädlinge entfert...scheint aber nicht komplett weg zu sein. Habe zusätzlich die windows hosts datei gelöscht und ersetzt, aber denke ich habe es falsch gemacht. Nunjoah...hier ist mein malwarebytelog.
Mülltonne
Shutdown befehl statt herunterfahren!
Ersetzt - Habe dein Problem PC-kann nicht herunterfahren gelesen hatte aber nicht genug Forenrechte um zu antworten... Habe hier aber trotzdem einen Tipp zum herunterfahren,mit dem du deinen PC auf jdeden Fall aus kriegen musst (was aber leider nicht deine Bugs behebt). Öffne das Menü "Ausführen"(Oder...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürtzt nach 2 Minuten Internet ab
Ersetzt - Hallo an alle, habe mal die goldene Regel befolgt und geschaut aber mein Problem hier bei der Suche noch nicht gefunden. Ich nutze Windows Xp als Betriebssystem. Mein Problem ist, das der PC nach 2 Minuten Internet abstürtzt. Bei normaler Nutzung ohne einen Browser läuft der PV einwandfrei...
Alles rund um Windows
gehackte Website aufgerufen - MBAM ok, OTL-Log nicht möglich
Ersetzt - Guten Abend, Ich habe heute Nachmittag aus dem Google-Cache heraus eine offensichtlich gehackte Bandwebsite aufgerufen (sie war voll von zweifelhaften Links, die da nicht reingehörten). Sollte der URL benötigt werden, sende ich ihn gerne nach. Ein MBAM-Log schien ok (siehe unten). Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus überschreibt MBR immer neu.. (evt Bootkit?)
Ersetzt - Hi :) (voerst will ich sagen das ich von einem anderen Forum hergeschickt worden bin, damit ich mein MBR schreiben kann (mit eurer hilfe plz :S) deswegen sorry für das crossposting) Auf dem anderen Forum haben wir herausgefunden das ich einen Bootkit - "virus" auf meinem PC habe, der mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"no signal detectet" und "out of range"
Ersetzt - hallo,vor einigen monaten ging der bildschirm meines laptops kaputt, ich kaufte mir einen seperaten bildschirm von benq, led und 24 zoll.alles lief ohne probleme,doch der laptop starb dann aufgrund von altersschwäche,halb so wild,denn ich ließ mir von einem fachmann einen neuen pc zusammenbauen. ...
Netzwerk und Hardware
Mozilla (Google) Spamt. Tojaner ?
Ersetzt - Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen seit einiger Zeit Spamt mich mein Browser zu. Am anfang hatte ich IE den hab ich jetzt durch Mozilla ersetzt und ich bekomm immernoch Spam. Es öffnen sich in unregelmäßigen Zeitabständen komische Popups und Seiten die mir unbekannt sind. Oftmals öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wininit.exe fehlt
Ersetzt - Hallo, ich versuche seit Tagen meine Wininit.ini so einzurichten, dass beim Neustart bestimmte Dateien, die sich in Gebrauch befinden, durch aktuellere Dateien ersetzt werden. Nun habe ich gerade gelesen, dass die Wininit.exe, die sich im Windows Systemordner befinden soll, diese Aufgabe beim...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.