Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ersetzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Musikordner durch Film: "DAS LAZARUS PROJEKT" ersetzt
Ersetzt - Hallo, Mein Musikordner auf meiner externen Festplatte wurde durch einen Film (zumindest sieht es so aus wie einer mit DVD-Struktur) ersetzt. Der Ordner heißt: DAS LAZARUS PROJEKT Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang Ich habe es auch erst eben gemerkt. Der Ordner wurde alleridngs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.JS.Gumblar.a gefunden
Ersetzt - Hallo, nach Aufruf der Domain bekam ich von Kaspersky die Warnung, dass keine Verbindung möglich sei, weil der Trojan-Downloader.JS.Gumblar.a gefunden wurde. Daraufhin habe ich alle Onlineshop-Dateien heruntergeladen. Dabei wurden 3 Dateien im Bericht erwähnt, die ich durch "saubere" ersetzt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Buchstaben sind Sonderzeichen
Ersetzt - Hallo Zusammen. Habe seit 3-4 Wochen einen Virus. Alle Buchstaben wurden ersetzt und man sieht nur noch Sonderzeichen wie Kreise, Dreiecke, usw. Habe versucht eine Systemwiederherstellung aus zuführen aber leider geht es nicht. Kennt Jemand das Problem und hat eine Lösung dazu?. Danke Euch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reparaturinstallation nach Virenbefall
Ersetzt - Hallo zusammen Nachdem ich ein kompromittiertes Windows XP gesäubert hatte, führte ich eine Reparaturinstallation durch. Dadurch erhoffte ich mir, dass noch verseuchte Windows Dateien durch die original Dateien ersetzt würden. Nun möchte ich euch anfragen, ob eine Reparaturinstallation in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Altes Antivirenprogramm ist nicht vollständig zu entfernen
Ersetzt - Hallo, mein Problem liegt darin, dass ich das AVG 7 durch das neue AVG 8 ersetzt habe. Von da an konnte nicht mehr die neuesten Updates runterladen und der PC wurde immer langsamer. Da dachte ich, probiers mal mit Kapersky. Nur kann ich Kapersky erst dann installieren, wenn das alte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kein Programm Updatefähig
Ersetzt - Fortsetzung: Ich hab keine Fragen mehr, aber ne Antwort... Weißt du was mein "FService" ist? Eine leere .bat Datei die zu einer .exe konvertiert wurde, weil die mal n Virus wa und ich die dann aber dadurch ersetzt hab... ;) Desweiteren hab ich nochn Problem... Meine Accents funzen nich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD im Laufwerk explodiert
Ersetzt - Schwungrad-Explosion trifft es wohl am besten und ich rege mich grad' tierisch auf. :koch: Gestern Abend sitze ich nichts ahnend am Rechner als es aus diesem einen lauten Knall gibt. Ich habe mich ehrlichgesagt gewundert warum nichts raucht und ich immer noch den Desktop vor mir habe. Die...
Diskussionsforum
Pc scrollt von alleine !!
Ersetzt - Hi erstmal , Ich bin hier neu im Forum und ich entschuldige mich gleich für alle Fehler die ich mache ^^ im Vorraus , falls ich welche mache ! Kommen wir zum Thema , in letzter Zeit scrollt meine Maus egal , bei welchem Programm oder bei welchem Explorer immer ab und zu , wann es lust hat von...
Netzwerk und Hardware
Windows Installations-CD kaputt
Ersetzt - Hallo, bin ziemlich verzweifelt und hoffe, dass ich hier vielleicht einen Tipp erhalten werde. Mein System war verseucht mit vielen Viren. War wohl etwas nachlässig mein System abzusichern. Das will ich jetzt aber nach allen Regeln der Kunst nachholen. Darum möchte ich mein System neu...
Alles rund um Windows
AntiVir updatet nicht!
Ersetzt - Hey Leute...hatte lange Zit mal keine Probleme mit meinem heimischen Pc, bis ich vor ein paar Tagen kleine Auseinandersetzungen mit meinem Antivir Personal Edition Classic bekam...Ich hab mir die .exe von CHIP runtergeladen und installiert und wollte auch gleich ein Update machen, doch dann kam...
Mülltonne
PC bleibt hängen :-(
Ersetzt - Hi Leute, seit gestern hat mein PC ein riesen Problem. Ich komm auf die Seite von Google nicht mehr - kann meine Emails nicht mehr abrufen - mein PC fährt einfach selbstständig runter - mal bleibt ein Fenster einfach hängen! Was soll ich tun? In meinen Emailkonten habe ich schon entdeckt-meine...
Log-Analyse und Auswertung
Hackerangriff durch diverse Backdoor-Programme...
Ersetzt - Erst einmal zu mir, Ich heiße Thomas, komme aus Hamburg und bin über Google auf eure Homepage (Forum) gelangt. Wie der Titel bereits sagt, wurde ich gestern am "13.01.2007" von einem Hacker mit Hilfe eines Backdoorprogrammes gehackt, bei diesem Hackvorgang, wurde meine komplette Festplatte...
Diskussionsforum
Virus zerstört BIOS - Laptop hin?
Ersetzt - Liebe Leute, mein Toshiba-Laptop hat angeblich einen Bios-Totalschaden durch einen Virus und ist damit schrottreif, weil das Bios angelötet ist und das Motherboard ersetzt werden müsste. Ist derzeit so ein aggressiver Virus unterwegs (im Netz sind alle Hinweise auf einen mit Namen CHI ? von 2003...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wozu dient diese 2. IP?
Ersetzt - Hallo, Ich hätte da mal ne Frage. Irgentwie habe ich 2 IPs und ich frage mich wofür diese zweite ist. Meine erste IP ist "meine richtige" IP die sich mit jeder neuen Verbindung bzw. jedem neuen Modemrestart ändert. Ich hab aber noch eine zweite IP die immer lautet 192.168.8.1. Ich glaube die...
Alles rund um Windows
Keine zulässige Win32 Anwendung?
Ersetzt - also...:dummguck: Ich hatte ein Prog installt das immer ohne Probs lief, dann musste mein Windows rumspinnen so das ich es neuinstallt habe. Danach ging das Prog noch, aber dann nach einem Pc neustart zeigt es an: keine zulässige Win32-Anwendung. Eine Zeitlang hatte ich die .exe Datei immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE Pop Up`s in einem neuem Tab
Ersetzt - Immer wenn ich im Internet bin dann gehen Pop Up`s auf in einem neuem Tab. Ich hatte mir einem non CD Patch gesaugt. Ich habe Kasperky 3x durchlaufen lassen der hat auch schon 80 Viren gekillt. Des weiteren habe ich E-Trust Pest Patrol Durchlaufen lassen der auch Fündig wurde. Dann noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan Frage und Kaufberatung
Ersetzt - Hallo! Im Moment sieht mein Netzwerk so aus, das Ich an einem 8 Port Switch 4 Pc's (3x Windoof + 1 Debian Server) angeschlossen habe sowie das Modem, welches auch als Router dient. Nun wird in Kürze ein Laptop dazukommen welcher auch dann natürlich auch per Wlan ins Inet können soll. Was...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Smitfraud.c
Ersetzt - Hallo zusammen, ich bin gerade dabei das Notebook meines Vaters unter Windows XP pro zu entseuchen. Unter anderem hat sich darauf der Trojaner Smitfraud.c breit gemacht. Erst nachdem mir Spybot 1.4 41 unlösbare Probleme mit diesem Trojaner angezeigt hat, die es nicht korriegieren konnte, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, 8 Trojaner oder mehr auf meinem PC
Ersetzt - Hallo, Ich bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch. MeinDesktop Hintergrundbild wurde durch eine Fehlermeldung ersetzt (fatal error...) Es öffnen sich sebsttätig Internetpornoseiten und anderer Quatsch. AntiVir meldet ständig gefundene Trojaner, die obwohl sie gelöscht wurden immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KB 828741 ersetzt KB 824146?
Ersetzt - Hallo, seh ich das richtig, das wenn ich KB 828741 installiere den KB 824146 nicht vorher installieren muß? Hab hier unter System neu aufsetzen bisher immer vor erstem i-net: Windows2000-KB824146-x86-DEU.exe und Windows2000-KB835732-x86-DEU.EXE installiert!
Alles rund um Windows
Media Player Fehler
Ersetzt - :confused: Mein Media Player spinnt schon ein Weilchen. Die Boxen krachen, obwohl ersetzt! Brennen selten möglich, da ständig Fehlermeldungen. Heute " Windows Media Player Fehler" Fehlercode:C00D11CD Bedingung:0x00000000 Hilfe was bedeutet das, kann ich etwas dagegen tun? Oder gibt es zu...
Alles rund um Windows
Trojaner im Internet Explorer?! "www.netsearch.com"
Ersetzt - ...wäre ja nix neues :) also, folgendes Problem: Wenn ich den Internet Explorer zum Surfen verwende werden mir charakteristische Wörter wie "Web" "News", "Download" oder auch einfache Pfeile (→) durch folgenden Link ersetzt: "http://www.ntsearch.com/search.php?q=Web&v=52&src=zon" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Brennproblem
Ersetzt - Hi, ich habe hier folgendes Brennproblem, habe hier eine Bootfähige CD-Rom gehabt, funktonierte auch wunderbar. Habe heute ein Programm ausgetauscht, und wollte sie wider Brennen, ist aber nicht mehr Bootfähig, funktoniert also nicht! Brenn programm Heute war Nero. Habe es als ISO1...
Alles rund um Windows
Hilfe!
Ersetzt - Îch brauche unbedingt eure Hilfe, jemand hat mir,wie er gesagt hat,einen selbst-programmierten Trojaner geschickt,der angeblich nach 2 Wochen ein paar Dateien zerstören soll.Ich hab schon mit Anti-Trojan gesucht,aber nix gefunden. Was soll ich tun? Er sagte,der Trojaner setzt sich in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.