Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lap top

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
good ol' xp antivirus 2008
Lap top - Servus,hab mir von ner knappen halben Stunde diesen Fake-Virenscanner zugezogen.Auf dem anscheined herkömmlichen Weg(Stream) :killpc: .Hab meinen Laptop bis jetzt auch nicht abgeschaltet. Nun Folgend meine Schritte: 1.Systemwiederherstellung deaktiviert 2.Malwarebytes Antimalware durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Pop Ups, langsamer Lap Top
Lap top - Hallo, bei mir kommen binnen kürzester Zeit bis zu 8 Pop Ups hoch. Weis nicht woran es liegt. Zudem läuft alles sehr langsam: Seiten brauchen ewig, die Schrift lädt viel langsamer als man schreibt, der Mauspfeil ist teilweise weg. Bitte helft mir!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Tipps zu Lap Top Kauf!
Lap top - Hallo Leute! Möchte mir in nächster Zeit einen Lap Top zulegen da mein PC schon langsam den Geist aufgibt. Was sollte so ein Gerät alles haben bzw auf was ist zu achten. Meine Anwendungen: Wenn mein PC den Geist aufgibt als Standgerät für eine Weile. Sollte DVB T haben zum TV gucken für...
Netzwerk und Hardware
Hielfe !!!!
Lap top - Hallo alle zusammen !! ich beschäftige mich jetzt seid Tagen schon mit dem Forum hier hab auch vieles nützliges aufschnappen können. Aber ich schaffe es leider ohne hielfe nicht weiter.....und meine Zeit drängt..da ich im Internet tätig bin, und das Momentan meine arbeit gewaltig einschrängt.......
Log-Analyse und Auswertung
mrjj.exe,ran.popuppers.com & Co.
Lap top - Hallo, freues neues Jahr an alle! Meine Mutter hat ein riesiges Problem mit Iherem Lap Top und ich weiss jetzt auch nicht mehr wie ich ihr helfen kann. Erstens kommen ab und zu Popups mit folgender info: 1. you or a programm have requested information from aus2.mozilla.org(es kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.