Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzwerke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
NLA-Dienst ausschalten? eure meinungen...
Netzwerke - guten abend, :glaskugel: hxxp://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2000/onlinefaq.php?h=tip2361.htm "Der Dienst "NlaSvc" sammelt Informationen über die verbundenen Netzwerke und wird für die Netzwerkfreigabe benötigt. Wenn der Dienst nicht läuft, können andere Rechner nicht auf Ihre...
Alles rund um Windows
Suchergebnisse von Google werde immer von "goingonearth" weitergeleitet
Netzwerke - Guten Abend, unser Familiencomputer scheint von einem von einem Hijacker-Virus befallen sein. Immer wenn man versucht ein Suchergebnis zu öffnen, wird man auf duiose Werbeseiten weitergeleitet. Wie im FAQ beschrieben habe ich mit dem Programm "Malwarebytes' Anti-Malware" einen Suchlauf gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firewall findet 2 netzwerke
Netzwerke - Hallo, ich habe heute mein Sytem neu aufgesetzt. Nachdem ich Firewall und Virenschutz installiert hatte, wollte ich mit dem Internet verbinden, um alle wichtigen updates herunterzuladen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Comodo Firewall nach einstecken des Netzwerkkabels 2 Netzwerke erkannt hat....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kein WLan mehr nach windows xp neuinstallation
Netzwerke - hallo, ich mußte mein windows xp neu installieren ( Laptop ) mit integrierten WLan. vor der neu installation hat das internet über WLan gut funktioniert. jetzt nach der installation finde ich nicht einmal mehr meinen Samsung 3210 router. selbst andere netzwerke von nachbarn werden bei der suche...
Alles rund um Windows
Fritzbox 7170 W-lan und Notebookerkennungsproblem
Netzwerke - Hi, Mein Problem, Nach einem Virus habe ich Windows XP Prof. und die Treiber neuinstalliert. Soweit geht alles,auch die LAN-Verbindung zur Fritzbox,nur die W-lan verbindung will noch nicht. Wir haben 3 Laptops im Büro,2 davon funktionieren jetzt nicht mehr, nachdem ich den Stromstecker...
Netzwerk und Hardware
Google verlinkt auf falsche Seite + offline verändert sich das Layout der Taskleiste
Netzwerke - Hallo Trojaner-Board Helfer, nach langer Suche bei meinem Problem meines PC bin ich auf euch gestoßen und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Vielen Dank schon einmal im Vorraus. Das Problem was ich habe ist bei euch schon einmal im Forum behandelt worden und hatte folgenden Titel: "Google...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerke Scannen
Netzwerke - Hallo,möchte privat mehrere Netzwerke in meinem Haus scannen.Ich habe insgesamt 3 Stück an meinem Router.Gibt es dafür entsprechende Software im Internet.Ich möchte auch die Sicherheit unserer Netzwerke prüfen.Kann jemand von aussen ein verschlüsseltes Netzwerk überbrücken und wenn ja wie macht er...
Netzwerk und Hardware
Frage zum Thema Filesharing, ilegalle Software usw.
Netzwerke - Beispiel: Person A treibt sich in Filesharing Netzwerken herum und sucht nach "Photoshop.cracked". Person B bietet einen Trojaner mit der Bezeichnung "Photoshop.cracked" an. Person A hat die IP adresse von Person B herausgefunden und erstattet nun Anzeige. Kommen nun beide in den Knast? Person A...
Diskussionsforum
Frage zum Neuaufsetzen ( "Client für Microsoft Netzwerke" / "Druckerfreigabe")
Netzwerke - Hallo, kann man beim Neuaufsetzen von Windows nicht am besten über benutzerfdefinierte Einstellungen den "Client für Microsoft Netzwerke" und die "Drucker- und Faxfreigabe" von vornherein weglassen, sofern man nicht vor hat ein Netzwerk zu installieren , um mögliche Angriffspunkte zu verringern?
Alles rund um Windows
Will lernen nur wie
Netzwerke - Hey, ich will weniger eine Diskusion anfangan als lediglich etwas zu erfragen. Viele die hier regelmäßig sind scheinen ja ein durchaus ausgebautes Wissen über Viren, Würmer und Trojaner zu haben, wie sie funktionieren und wie man sie austricksen/löschen kann. Ich selber besuche einen Lehrgang...
Diskussionsforum
Sicherheitslücke: IT-Forscher enttarnen Internetsurfer
Netzwerke - Anonym surfen im Web? Das war einmal. IT-Forschern ist es nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen gelungen, Internetsurfer mit einem einfachen Trick namentlich zu identifizieren. Von der Sicherheitslücke sind Millionen Teilnehmer sozialer Netzwerke betroffen - es droht ein Datenschutz-GAU. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Netzwerksicherheit im Blick
Netzwerke - Netzwerksicherheit im Blick Cyberoam, Anbieter von Lösungen und Appliances zum Unified Threat Management, hat mit Cyberoam iView eine Logging- und Reporting-Software zum Überwachen von Netzwerken auf sicherheitsrelevante Vorfälle als Open Source freigegeben. Weiterlesen...
Nachrichten
USA verzögern Ausbau des Schutzes vor Cyber-Attacken
Netzwerke - USA verzögern Ausbau des Schutzes vor Cyber-Attacken Datenschutzrechtliche Bedenken haben dafür gesorgt, dass die Regierung ein Projekt zum Schutz staatlicher Netzwerke neu überdenkt. Weiterlesen...
Nachrichten
einige Trojaner auf meinem PC
Netzwerke - Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Problem, jemand muss mir unauffällig über ICQ Viren gesendet haben. Ob ICQ Trojaner oder andere hatte auf www.port-scan.de - Testen Sie Ihr System bevor andere es tun. Wir bieten: Portscans, IT-Service, Hilfe zu WLAN, Passwörter, Firewall, Mailserver,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thinkpad T41 Cisco-WLAN Netzwerkproblem
Netzwerke - hallo, ich besitze das thinkpad t41 und will dieses mit meinem usr5461-wlan-router verbinden(wpa2). der pc findet das netzwerk, aber wenn ich auf verbindne klicke, steht da: "es kann keine verbindung mit dem aus gewählten netzwerk hergestellt werden. es ist vllt. nicht mehr in reichweite....
Netzwerk und Hardware
Drahtlosnetzwerk spinnt!
Netzwerke - Mein Drahtlosnetzwerk funktioniert manchmal ganz normal doch nach einer gewissen zeit gibt mir windows die meldung dass es nicht mehr verbunden ist und es schaltet sich einfach ab. ich bin mittlerweile schon drauf gekommen dass wenn ich auf die erweiterten einstellungen der netzwerke gehe und das...
Alles rund um Windows
Kein Zugang zu Orkut
Netzwerke - Hallo, da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich allen einen schönen Abend wünschen und mich kurz vorstellen. Mein Name ist Frank, ich bin Dipl. Inf., Schwerpunkt KI und habe somit von Netzwerken und damit verbundenen Schwierigkeiten eher weniger als mehr Ahnung ;). Leider gibt es im...
Log-Analyse und Auswertung
Ich fine keine Drahtlosen Netzwerke!
Netzwerke - Hallo, seit 2 tagen geht mein I-Net nicht mehr:heulen: Ich habe einen T-Com Speedport W701V, und einen Wireless USB Adapter von Netgear!!! Ich kann mich nur mit einem Lan-Kabel zum I-Net verbinden!!!! Aber sonst ghet GARNIX!:koch: Hilft mir bitte!!
Netzwerk und Hardware
Müll
Netzwerke - Hi falls ihr lust habt auf ein CW oder FW dann kommt auf die Server cft fightus cft fightus2 cft fightus3 cft fun cft joinus für alle netzwerke is das pw : cs
Mülltonne
Brauche mal Hilfe bei Präsentation
Netzwerke - Hallo, ich halte am Donnerstag eine Präsentation in der Uni zum Thema "Viren, Würmer, Trojaner". Meine Gliederung für 10 Minuten: 1.Unterschied Virus-Wurm 2.Funktionsweise Trojaner 3.Heutige Malware: Botnetze 4.Wirtschaftlicher Schaden
Diskussionsforum
W-Lan Einrichten
Netzwerke - Huhu liebe Leute. Ich bitte inständig um Hilfe. Meine Freundin möchte in ihrer WG ein W-Lan Netzwerk einrichten. Provider ist Alice. Zugansakkount eingerichtet und die Verbindung steht auch wenn ich das Eathernet Kabel direkt in den Lappi stecke. So poste ich hier grade.. Aktiviert sind in...
Netzwerk und Hardware
W-Lan nicht die richtige Weite oder was?
Netzwerke - Hi Leute... Bei mir wenn ich per W-Lan ein etwas entferntes Netzwer andocken möchte und auch das Passwort auch weiß kommt immerdiese Meldung: Es kann keine Verbindung mit dem Ausgewählten Netzwerk hergestellt werde. Das Netzwerk ist eventuel nicht mehr in Reichweite. Aktuallisieren sie diese...
Netzwerk und Hardware
gOhgkog.exe
Netzwerke - servus, fogendes problem: ich hab auf meinem firmen-laptop ein paar dateien entdeckt die meiner meinung nach nicht ganz in ordnung sind. da ich mich am montag mit dem ding in paar kundennetzwerke einloggen muss, wäre es nicht schlecht wenn ich die sache bis dahin im griff bzw. beseitigt hab,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MiRc Trojaner
Netzwerke - Hallo, ich habe ein großes problem mit einem Trojaner. Dieser versteckt sich hinter Der Mirc.exe von Scripten zum chatten auf Netzwerken. Das problem ist nur ich bekomme uhn nicht weg. Antivir findet ihn kann ihn aber scheinbar nicht löschen. Andre Virenprogs finden uhn allerdings nicht. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Polymorpher Virus Win32.Polipos im Umlauf
Netzwerke - Achtung - bei P2P Netzwerken verbreitet sich im Moment mit grosser Geschwindigkeit ein polymorpher Virus. Wenn befallen, kann man ihn mit Dr.Web CureIt! (freies Tool) beseitigen. Die meisten anderen Scanner koennen das (noch) nicht. Mehr Info: http://www.drweb-online.com/de/virus_warning.asp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.