Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Drahtlosnetzwerk spinnt!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.05.2008, 15:54   #1
endlessly
 
Drahtlosnetzwerk spinnt! - Icon23

Problem: Drahtlosnetzwerk spinnt!



Mein Drahtlosnetzwerk funktioniert manchmal ganz normal doch nach einer gewissen zeit gibt mir windows die meldung dass es nicht mehr verbunden ist und es schaltet sich einfach ab.
ich bin mittlerweile schon drauf gekommen dass wenn ich auf die erweiterten einstellungen der netzwerke gehe und das kästchen 'windows zum konfigurieren der drahtlosnetzwerke verwenden' anklicke es sich wieder einschaltet
doch kann es passieren dass genau das gleiche nach 10 min wieder passiert und sich das häckchen das ich vorher gemacht hab einfach von selber wieder entfernt und ich alles wieder von neuem machen muss
das nervt und darum meine frage:
weiß wer zufällig woran das liegen könnte ?

danke schon mal im vorraus
nadja

Alt 31.05.2008, 15:57   #2
Snowstorm
 
Drahtlosnetzwerk spinnt! - Standard

Drahtlosnetzwerk spinnt! Anleitung / Hilfe



Zufälligerweise Software von deinem Anbieter installiert?
__________________


Alt 31.05.2008, 17:04   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Drahtlosnetzwerk spinnt! - Standard

Drahtlosnetzwerk spinnt! Details



Versuche mal die Stromparoptionen zu der Drahtlos-Netzwerkkarte zu deaktivieren.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Drahtlosnetzwerk spinnt!
drahtlos, einfach, einstellungen, entfernt, erweiterten, frage, funktioniert, gen, gewisse, klicke, konfigurieren, meldung, min, nervt, netzwerke, neuem, nicht mehr, passieren, schaltet, spinn, spinnt, verbunden, verwenden, von selber, windows, zufällig




Ähnliche Themen: Drahtlosnetzwerk spinnt!


  1. SandBoxie spinnt - Firefox in der SandBoxie spinnt; DefaultBox lässt sich nicht löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2014 (6)
  2. Mein Drahtlosnetzwerk (Laptop) bis gestern einwandfrei, heute kein Zugriff mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2013 (1)
  3. Eingeschränkter Zugriff aufs Drahtlosnetzwerk und Firewall lässt sich nicht aktivieren...
    Mülltonne - 19.03.2013 (1)
  4. Keine Verbindung zu Drahtlosnetzwerk
    Netzwerk und Hardware - 28.01.2012 (22)
  5. nur noch ungesichertes Drahtlosnetzwerk nützbar
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2011 (3)
  6. Windows 7 findet Drahtlosnetzwerk nicht mehr
    Alles rund um Windows - 21.02.2011 (4)
  7. Drahtlosnetzwerk einrichten mit Windows XP Media Center Edition
    Alles rund um Windows - 19.01.2011 (1)
  8. Ie spinnt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2009 (94)
  9. PC spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2009 (1)
  10. PC spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2009 (1)
  11. PC Spinnt
    Alles rund um Windows - 08.03.2009 (0)
  12. Drahtlosnetzwerk wird nich angezeigt
    Mülltonne - 26.08.2008 (0)
  13. PC spinnt
    Mülltonne - 05.07.2008 (0)
  14. Router auf Reset - Jetzt keine Verb. zu Drahtlosnetzwerk
    Alles rund um Windows - 02.07.2008 (0)
  15. Drahtlosnetzwerk - Problem!
    Alles rund um Windows - 27.02.2008 (1)
  16. Pc Spinnt....
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2006 (4)
  17. I-net spinnt, Comp spinnt = Trojan.Lowzones + Trojan.KillAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2005 (11)

Zum Thema Drahtlosnetzwerk spinnt! - Mein Drahtlosnetzwerk funktioniert manchmal ganz normal doch nach einer gewissen zeit gibt mir windows die meldung dass es nicht mehr verbunden ist und es schaltet sich einfach ab. ich bin - Drahtlosnetzwerk spinnt!...
Archiv
Du betrachtest: Drahtlosnetzwerk spinnt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.