Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Nachricht #2 an M-D-K-B

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 17.06.2020, 19:03   #1
Nexis981
 
Nachricht #2 an M-D-K-B - Standard

Nachricht #2 an M-D-K-B



Hallo M-D-K-B,

ja, gemäß den Nutzungsbedingen wurde zugestimmt, daß "nicht angemessene Beiträge oder Themen bearbeitet oder verschoben werden".

Inwiefern war der neue Thread nicht angemessen?
Es handelte sich nicht um eine Forsetzung des ursprünglichen Threads zum Zwecke des streitens oder fortführens der Diskussion. Auch wenn der neue Thread von cosinus und mmk dazu genutzt wurde.

Der neue Thread beinhaltete meine Erfahrung bzw. Lösungsfindung, wie man den Dateipfad eines unbekannten Prozesses herausfinden kann.
Hast du ihn überhaupt gelesen?
Also den neuen Thread.
Nicht jener Hilfesuchende Thread welcher von meinem Vater erstellt wurde.

Dies ist ein neuer Ratgeber-Thread mit komplett anderem Inhalt.
https://www.trojaner-board.de/199326-rundll32-exe-2x-task-manager-kein-dateipfad.html
Lediglich die Überschrift ist die gleiche.
Aber wie soll ich ihn auch anders nennen damit Leute mit diesem Problem darauf stoßen?

Bitte gehe nicht einfach nur aufgrund der gleichen Überschrift davon aus, daß es um den alten Streit-Thread handelt.

An diesem Ratgeber-Thread ist nichts auszusetzen und nichts unangemessen.
  • Er fordert nicht zur Diskussion über Windows 7 auf
  • Was ich beschreibe funktioniert
  • Was ich beschreibe kann auch auf Windows 10 angewendet werden
  • Was ich beschreibe kann anderen helfen die Windows 10 nutzen

Ich wäre sogar damit einverstanden wenn der neue Thread direkt nach dem posten geschlossen wird.
Aber wenn ich sowas nicht mehr schreiben darf, dann darf ich ja garnichts mehr schreiben.
Dann wird ja bei jedem Thread den ich erstelle davon ausgegangen, es handele sich um eine Diskussion. Nur weil cosinus und mmk meinen eine Diksussion entbrennen zu müssen.

Erneutes posten wäre dafür nicht mal erforderlich, wenn du einen der 8 Stück aus dem Müll zurück ins Forum verschiebst und direkt schließt.
Dann kann auch kein cosinuss eine Diskussion entbrennen, welche bis jetzt eh ausnahmslos nur diffamierend und beleidigend war.

MfG

PS: Antworten war nicht möglich, weil meine Nachricht an Dich wieder geschlossen wurde.

Alt 17.06.2020, 19:12   #2
stefanbecker
 
Nachricht #2 an M-D-K-B - Standard

Nachricht #2 an M-D-K-B



Musst du immer das letzte Wort haben? Hast du nichts besseres mit deiner Zeit anzufangen? Setz dich auf die Couch, wenn es geht mit Partner(in), trink ein Glas Wein und genieße den Abend.
__________________


Alt 17.06.2020, 19:19   #3
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Nachricht #2 an M-D-K-B - Standard

Nachricht #2 an M-D-K-B



Du hast alle fünf Minuten denselben Thread gepostet, und wunderst Dich, dass das nicht geht?
Du hast offensichtlich nicht verstanden, worum es hier im TB geht.
__________________

Alt 17.06.2020, 19:37   #4
Nexis981
 
Nachricht #2 an M-D-K-B - Standard

Nachricht #2 an M-D-K-B



Zitat:
Zitat von Xynthetic Beitrag anzeigen
Du hast alle fünf Minuten denselben Thread gepostet, und wunderst Dich, dass das nicht geht?
Du hast offensichtlich nicht verstanden, worum es hier im TB geht.
Ich wunderte mich nicht, daß das nicht geht. Ich wundere mich warum der Thread verschoben wird.
Ich habe sehr wohl verstanden worum es in TB geht. Es geht darum anderen mit ihren PC-Problemen zu helfen.

Der neue Thread hat genau darauf abgezielt. Er mag die gleiche Überschrift gehabt haben, aber er war inhaltlich komplett anders. Wie soll ich ihn auch anders nennen, damit Menshen mit diesem Problem auf diesen Fred stoßen?

Er hatte nicht das Ziel die alte Diskussion anzufangen, sondern er war als Ratgeber verfasst und gedacht.
Aber da sieht man mal wie voreingenommen alle sind. Ich vermute keiner der Verschieber hat es wirklich gelesen. Und ich vermute, jeder sieht nur die gleiche Überschrift und denkt sich, "oh, er will den alten Streit fortsetzen".

Es gibt keinen nachvollziehbaren Grund diesen neuen Thread als unangemessen zu betrachten. Es existiert auf diesem Planeten kein Argument was gegen den (neuen) Ratgeber-Thread spricht.
Es spricht lediglich alles dafür, daß hier die Objektivität verloren ging.

Alt 17.06.2020, 19:43   #5
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Nachricht #2 an M-D-K-B - Standard

Nachricht #2 an M-D-K-B



Zitat:
Zitat von Nexis981 Beitrag anzeigen
Er hatte nicht das Ziel die alte Diskussion anzufangen, sondern er war als Ratgeber verfasst und gedacht.
Genauso wie viele der Tipps im ursprünglichen Thread durchaus sinnvoll waren und jetzt ebenfalls tonniert wurden (z.B. die Hinweise, wie man ein fertig installiertes Windows 7 in eine VM verschieben kann oder welche Gefahr von Exploits ausgeht).
Alles weg - umsonst gepostet.


Alt 17.06.2020, 19:43   #6
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Nachricht #2 an M-D-K-B - Standard

Nachricht #2 an M-D-K-B



Wenn du für Nutzer, um ihnen zu helfen, ein neues Thema aufmachen möchtest, dann wähle bitte einen geeigneten Namen für das Thema. Und "geeignet" heißt in diesem Falle nicht, dass du das Thema genau so benennst, wie das ursprüngliche Thema.

Und dass mehrere Instanzen von Systemdateien gleichzeitig unter Windows laufen, kann man im Internet leicht recherchieren. Ein Thema hierzu auf dem TB ist nun wirklich nicht notwendig.

Und wenn du deine Meinung zum Thema Antivirenprogramme abgeben möchtest, so kannst du das gerne im passenden Unterforum tun, aber nicht im selben Thema.
__________________
--> Nachricht #2 an M-D-K-B

Thema geschlossen

Themen zu Nachricht #2 an M-D-K-B
anderen, antworten, direkt, dll, einfach, erstellt, fordert, forum, gen, geschlossen, herausfinden, komplett, leute, nenne, neue, neuen, neuer, nicht mehr, nichts, problem, thread, unbekannte, windows, windows 7, worte



Ähnliche Themen: Nachricht #2 an M-D-K-B


  1. Steam-Nachricht mit .scr Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2015 (3)
  2. Interpol NAchricht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (5)
  3. Meine heutige Nachricht an M-K-D-B
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2014 (1)
  4. Nachricht von BSI gefälscht?
    Diskussionsforum - 24.01.2014 (2)
  5. Pay Pal Nachricht geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2013 (15)
  6. T-Mobile spam: MMS-Nachricht
    Diskussionsforum - 12.02.2013 (24)
  7. GMX Nachricht: ich bin infiziert mit Zeus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2012 (24)
  8. Facebook Nachricht mit amazon.zip
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2011 (35)
  9. Virus wegen Icq Nachricht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (9)
  10. Nachricht von der Koobface-Gang
    Nachrichten - 18.05.2010 (0)
  11. Nachricht SECURITY an ALERT
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2006 (7)
  12. Nachricht vom Virenscanner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2005 (4)

Zum Thema Nachricht #2 an M-D-K-B - Hallo M-D-K-B, ja, gemäß den Nutzungsbedingen wurde zugestimmt, daß " nicht angemessene Beiträge oder Themen bearbeitet oder verschoben werden". Inwiefern war der neue Thread nicht angemessen ? Es handelte sich - Nachricht #2 an M-D-K-B...
Archiv
Du betrachtest: Nachricht #2 an M-D-K-B auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.