Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Mein Thread wurde geschlossen

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 16.06.2020, 11:48   #1
kakashix
 
Mein Thread wurde geschlossen - Standard

Mein Thread wurde geschlossen



Hallo,

ich schreibe hier, weil mein Thread geschlossen wurde und man sagte mir, das ich mich schämen soll. Es soll sich um eine Datei handeln die anscheint ein Virus enthält. Die Datei habe ich aber schon länger und ich wusste nicht, dass das ein Virus ist.

Aber was genau habe ich denn falsch gemacht? Die Datei konnte man kostenlos herunterladen, also wieso illegal?

https://www.trojaner-board.de/199279-virus-programme-installiert.html

Alt 16.06.2020, 12:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein Thread wurde geschlossen - Icon32

Mein Thread wurde geschlossen



Zitat:
Zitat von kakashix Beitrag anzeigen
Hallo,

ich schreibe hier, weil mein Thread geschlossen wurde und man sagte mir, das ich mich schämen soll. Es soll sich um eine Datei handeln die anscheint ein Virus enthält. Die Datei habe ich aber schon länger und ich wusste nicht, dass das ein Virus ist.

Aber was genau habe ich denn falsch gemacht? Die Datei konnte man kostenlos herunterladen, also wieso illegal?

https://www.trojaner-board.de/199279...stalliert.html
OMG das steht doch alles in der letzten Antwort von MKDB
Wieso hat man immer den Eindruck, dass wenn es um sowas geht, viele user sich einfach komplett doofstellen?
__________________

__________________

Alt 16.06.2020, 12:35   #3
kakashix
 
Mein Thread wurde geschlossen - Standard

Mein Thread wurde geschlossen



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Wieso hat man immer den Eindruck, dass wenn es um sowas geht, viele user sich einfach komplett doofstellen?
Ich stell mich nicht doof, sondern ich bin es, was alles mit dem PC zu tun hat, deshalb bin ich ja hier, weil ich mich nicht auskenne.

Ich würde gerne selber die Viren entfernen, aber ich weiß nicht wie man da vorgeht oder woher ihr die ganzen Codes kennt
__________________

Alt 16.06.2020, 12:36   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein Thread wurde geschlossen - Standard

Mein Thread wurde geschlossen



Dann lies die Antwort von MKDB doch einfach mal richtig. Soviele Zeilen sind das nun wirklich nicht.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.06.2020, 12:46   #5
kakashix
 
Mein Thread wurde geschlossen - Standard

Mein Thread wurde geschlossen



Ja gut, ich wusste nicht das die Datei illegal ist. Die Datei wurde ja jetzt gelöscht, also die Datei ist nicht mehr auf dem PC drauf und M-K-D-B schreibt weiter:

Zitat:
Zitat von M-K-D-B
Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support unterbrechen bis jegliche Art von illegaler Software vom Rechner entfernt wurde.
Die Datei wurde ja jetzt entfernt durch das Anti Virenprogramm und es tut mir leid, das sich die Datei auf meinem PC befunden hat


Alt 16.06.2020, 13:10   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein Thread wurde geschlossen - Standard

Mein Thread wurde geschlossen



Du stellst dich schon wieder doof und tust jetzt so, als wüsstest du nicht, dass so ein Mist illegal ist. Diese Dateien kommen auch nicht von allein auf deinen Rechner.

Hör doch einfach mal auf das Unschuldslamm zu spielen bzw dich so doof zu stellen. Das kommt hier garnicht gut an.

Zitat:
RiskWare.KMS
Ist mit Sicherheit ein Windows-Crack, um die legale Aktivierung von Windows zu umgehen. Das ist auch genau der Grund, warum MKDB den Thread geschlossen hat. Aber ich wette das hast du gelesen und tust wieder nur so, als verstehst du nix.
__________________
--> Mein Thread wurde geschlossen

Alt 16.06.2020, 16:18   #7
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Mein Thread wurde geschlossen - Standard

Mein Thread wurde geschlossen



Die Verwendung von illegaler Software (KMS-Crack für Windows 10 Pro) verstößt gegen die Regeln des Malwareforums.
Jede weitere Diskussion diesbezüglich ist sinnfrei.

Thema geschlossen

Themen zu Mein Thread wurde geschlossen
.html, datei, falsch, geschlossen, handel, herunterladen, illegal, konnte, kostenlos, länger, nicht, schei, thread, virus




Ähnliche Themen: Mein Thread wurde geschlossen


  1. Wieso wurde das geschlossen?
    Mülltonne - 03.06.2020 (38)
  2. Thread wurde in die Mülltonne gesperrt
    Mülltonne - 10.04.2020 (11)
  3. M-K-D- B hat mein voriges Thema geschlossen...
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.09.2017 (3)
  4. Fehlermeldung: tcbhn wurde geschlossen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2013 (11)
  5. tcbhn wurde beendet und geschlossen!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2013 (30)
  6. tcbhn wurde beendet und geschlossen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2013 (47)
  7. Tcbhn wurde beendet und geschlossen - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (9)
  8. tcbhn.exe wurde beendet und geschlossen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2013 (17)
  9. tcbhn.exe wurde beendet und geschlossen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (3)
  10. Tcbhn wurde beendet und geschlossen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2013 (7)
  11. Meldung: tcbhn wurde beendet und geschlossen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2013 (21)
  12. tcbhn wurde beendet und geschlossen?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2013 (8)
  13. Meldung: tcbhn wurde beendet und geschlossen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (11)
  14. tbhcn wurde beendet und geschlossen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2013 (23)
  15. Windows Hostprozess wurde geschlossen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (33)
  16. tcbhn wurde beendet und geschlossen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (43)
  17. mein thread von gestern
    Mülltonne - 04.10.2005 (0)

Zum Thema Mein Thread wurde geschlossen - Hallo, ich schreibe hier, weil mein Thread geschlossen wurde und man sagte mir, das ich mich schämen soll. Es soll sich um eine Datei handeln die anscheint ein Virus enthält. - Mein Thread wurde geschlossen...
Archiv
Du betrachtest: Mein Thread wurde geschlossen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.