Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wünsche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke M-K-D-B
Wünsche - M-K-D-B, danke für deine tolle Arbeit und für deine Hilfe. Dank Menschen wie dir, verliert man noch nicht ganz den Glauben an unsere Gesellschaft und ich wünsche dir alles gute!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen dank M-K-D-B
Wünsche - Ein großes Lob an M-K-D-B für die Hilfe :). Noch mal vielen dank das du dir die Zeit genommen und dir die Mühe gemacht hast mir zu helfen. Ich konnte alles gut verstehen und das ganze ging wirklich schnell :). Ich wünsche noch einen schönen Tag :). Liebe Grüße Anna
Lob, Kritik und Wünsche
Malware Befall? Rechner bootet zu langsam.
Wünsche - Hallo seit einigen Tagen bootet mein Rechner extrem langsam. Muss natürlich kein Malware Befall oder sonstiges sein. Jedoch würde ich gerne wollen das sich das jemand genauer anschaut. Ich hoffe ich habe den Thread nach ihren Wünschen erstellt, habe mir extra noch andere Threads angeschaut. ...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an cosinus
Wünsche - Hallo cosinus, vielen herzlichen Dank für deine professionelle, schnelle Hilfe und Behebung meines Problemes. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr:daumenhoc:daumenhoc Gruß Basti Nachtrag: Spende per PayPal eben raus gegangen!!
Lob, Kritik und Wünsche
Ein riessen Kompliment an Cosinus :)
Wünsche - Vielen Vielen Vieln Dank Cosinus für deine kompetente hilfbereite Art. Bin sehr Dankbar dass du mir so gut geholfen hast. Ich wünsche dir alles Gute. Mach weiter so. :) LG Dino
Lob, Kritik und Wünsche
Mit Vera Crypt 2 Festplatte verschlüsselt doch Festplatte wird als nicht Partitioniert angezeigt.
Wünsche - Hallo kann mir jemand Helfen? Habe meine 2 Festplatte mit Vera Crypt verschlüsselt. Doch nun steht die Festplatte als un Formatiert immer noch im Explorer. Habe versucht mit Diskpart die Zuweisung von einem Laufwerksbuchstaben zu verhindern dort rührte sich aber nichts es stand zwar da das...
Diskussionsforum
Vielen Dank an Cosinus
Wünsche - Schnelle und verständliche Anweisungen und Tipps, die ich beherzigen werde, damit ich nicht so bald wieder Hilfe benötige. Allen Helferlein wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus - einfach tolle Arbeit gemacht
Wünsche - Cosinus kam mir zur Hilfe, als der PC nach einem Update ein Eigenleben entwickelte. Die Fragen waren präzise, die Tools gut erklärt und in einzelnen Schritten vermittelt. Ich bin dankbar für dieses Hilfeboard und besonders die Zeit, die hier freiwillig investiert wird. In der Schule gäbe es...
Lob, Kritik und Wünsche
Chapeau, cosinus!
Wünsche - Lieber cosinus, ich ziehe den Hut vor Deiner professionellen und sachlichen Art bei der Unterstützung und Anleitung während des gesamten Prozesses. :dankeschoen: Ich wollte Dir nur noch schreiben, dass der behandelte PC einen sehr hohen immateriellen Wert hat für mich und ich würde Dich...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank M-K-D-B ! Schnelle und kompetente Hilfe
Wünsche - Lieber Matthias (M-K-D-B) ich kann mich nur wiederholen und mich meinen Vorrednern anschließen, du leistest hier hervorragende Arbeit und bist eine Bereicherung für das Trojaner-Board. Du bist kompetent und hast mir super schnell geholfen (was nicht selbstverständlich ist). Ich danke dir vom ganzen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Wünsche - Ich kann dieses Forum nur weiter empfehlen. Mir wurde hier super geholfen. Mein herzlichsten Dank geht an Cosinus. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. L.G. Jolly Mäh
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank an M-K-B-D
Wünsche - Lieber Matthtias! Ich möchte dir für deine Geduld und deine Hilfsbereitschaft danken! Du hast dich meinem Problem angenommen, dir viel Zeit und Verständnis für mich genommen und hast mein Problem sauber, schnell und effizient gelöst. :D Dank deiner sehr freundlichen und auch sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
welche Firefox Version ist kompaktibel?
Wünsche - Hallo, ich bin'S leider wieder. Ich wünsche jetzt keine Grundsatzdiskussion über "allen alten Dinge sind schlecht", ... das ihr die Meinung vertritt ist ja schön und gut, jedoch sind die neuen Firefox Versionen nicht mehr kompaktibel mit meinem Spiel, meinen Treibern, mit Firefox oder sonstigen...
Diskussionsforum
Cosinus , mein Retter
Wünsche - Hiermit möchte ich Cosinus über alle Maßen dafür danken, dass er unentgeltlich und in seiner Freizeit sich freiwillig dazu erklärt hat, mir bei meinem PC Problemen zu helfen. Ich hoffe wirklich über alle Maßen, dass du, Cosinus, dabei zumindest viel Freude hast und wünsche dir weiterhin viel...
Lob, Kritik und Wünsche
Neuer Rechner - was tun, um den zu schützen?
Wünsche - "Eigentlich" ist die Frage ganz einfach, ich weiß nur nicht, wo ich sie hinschreiben soll! Neben mir steht ein neuer Rchner, kam eben. Um ihn anzuschließen, muss ich noch 2 Kabel für meine Monitore kaufen fahren. WENN ich nun schon nen neuen Rechner anschließe, möchte ich ne möglichst gute...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Neuinstallieren , Formatieren der Festplatte!
Wünsche - Guten Tag , Meine Frage hierzu , ist es Wirklich notwendig seine vorherige Windows Version die Festplatte zu Formatieren ? Ich möchte mir eine neue Windows Version Installieren , da Win 8.1 Sich um eine Vorinstallierte Version Handelt ! Oder Spielt das keine so Große Rolle. Schönes Wochenende...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an burningice
Wünsche - Ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmals sehr herzlich bei burningice für seine tolle Hilfe bedanken. Dank deiner ausführlichen und klaren Anleitungen hast du mir eine aufwändige Formatierung und Neuinstallation erspart. Ihr seid klasse, ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Eine...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Dank gebührt deeprybka
Wünsche - Lieber Jürgen Trotz immensen Weihnachsstresses http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_shopping.gif zwischen http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_advent3.gif und http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_advent4.gif , hattest Du die Geduld und halfst mir bei...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an deeprybka!
Wünsche - Hey, ich wollte nur mal sagen, dass deeprybka/Jürgen mir beim Problem sehr gut geholfen. Die Schritte waren für mich leicht verständlich und ich konnte alles relativ schnell schicken (es sei denn, mein Laptop hat angefangen, sich aufzuhängen xD) Trotzdem, sehr gut erklärt, freundlich, sehr guter...
Lob, Kritik und Wünsche
1000 Dank an cosinus
Wünsche - Ich wollte mich nur nochmal hier ganz herzlich für die kompetente Betreuung bedanken. Nach einer sehr großen Dummheit vertraue ich meinem System jetzt wieder vollständig und bin froh, den Rechner ohne Zweifel anmachen zu können. Ich wünsche einen angenehmen dritten Advent und dann ab übernächster...
Lob, Kritik und Wünsche
TR/Dropper.Gen
Wünsche - wünsche einen angenehmen freitag abend! dieser samsung r40 plus rechner (win vista, intel pentium dual core...) hat ein viren problem. avira findet den TR/Dropper.Gen, bitdefender free online scan meint, es wär alles prima und der rechner wär nicht infiziert. der rechner verlangsamt sich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben dank Cosinus!
Wünsche - Danke für die tolle ausführliche Hilfe. Wünsche noch eine schöne Winterzeit. :dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichsten Dank an deeprybka!
Wünsche - :daumenhoc Vielen herzlichen Dank für die Hilfe und Unterstützung! Mehr von Deiner Sorte Mensch täte der Menschheit gut! Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende und viel Glück und Erfolg in allen Lebenslagen!
Lob, Kritik und Wünsche
Ein herzliches Dankeschön an Cosinus
Wünsche - Ich habe den allergrößten Respekt vor eurer ehrenamtlichen Tätigkeit hier in diesem tollen Forum. Solche Uneigennützigkeit findet man nicht mehr oft. Vielen herzlichen Dank an Cosinus. Die Anleitungen waren selbst für mich als Computer-Laie verständlich, die Antworten kamen schnell und...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, deeprybka!
Wünsche - Vielen Dank, deeprybka!:applaus::applaus: Durch deine schnelle, genaue und gute Hilfe, konnte ich mein Problem problemlos lösen und meine Festplatte wieder einwandfrei nutzen! Ich wünsche dir noch ein schönes Schaffen bei Trojaner-Board und freude über meine Spende :)) Ich werde mich bei...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.