Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dickes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an Cosnus!
Dickes - Dickes Lob an dich :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Dankeschön an Cosinus!
Dickes - Ich möchte mich hier auf diesem Weg herzlichst für die schnelle Hilfe bedanken! Hoffentlich waren die Umstände nicht all zu groß obwohl ich etwas schwer von Begriff war und einige Dinge doppelt und dreifach posten musste :) Vielen lieben dank und mach weiter so! ^^
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Lob an cosinus
Dickes - Vielen herzlichen Dank für die stets kompetente Begleitung durch den Bereinigungsprozess. Alles war sehr gut erklärt und gut zu verstehen. Meine Wertung: Top :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob an deeprybka!
Dickes - Hallo, es ist wirklich nicht selbstverständlich, dass man über die Weihnachtsfeiertage so schnell und kompetent geholfen bekommt. Gerade für mich als Laien war die super Unterstützung von deeprybka ein Segen:heilig:. Immer nett, kompetent und sehr sehr zeitnah. Ich werde Euch in jedem Fall...
Lob, Kritik und Wünsche
Man lernt nie aus - Herzlichen Dank an schrauber
Dickes - Erstmal ein dickes Lob für das Forum überhaupt und die formal korrekte, freundliche und sachliche Sprache, die hier vorherrscht, ohne die emotionalen Auswüchse, die man von anderen Foren her kennt. War alles super hilfreich und perfekt erklärt und dargestellt, so daß man das Prozedere selber...
Lob, Kritik und Wünsche
Ehre, wem Ehre gebührt - Dank an Schrauber!
Dickes - Danke, Schrauber, sieht so aus, als wäre wieder alles in Ordnung! Da Du auch nur 24 Stunden am Tag Zeit und mir trotzdem mit Deinem Einsatz geholfen hast, möchte ich mich mit einer kleinen Spende erkenntlich zeigen. Du hast mir das Neu-Aufsetzen des PCs erspart, dafür nochmals ein dickes...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber
Dickes - Dickes danke an den Schrauber für die tolle Hilfe. LG
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE an SCHRAUBER
Dickes - hier auch noch einmal, vielen, lieben dank an schrauber. er hat schnell geholfen und seine direkte art war sehr angenehm!!! DANKE UND DICKES LOB
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Schrauber
Dickes - Hallo an das Portal und ein dickes Dankeschön an Schrauber für seine Unterstützung und Hilfe!!! :dankeschoen: Ihr seid zusammen Spitze!!!:abklatsch: Habe mich schon mit einer kleinen Spende für die Hilfe revanchiert!!! Vielen dank nochmals!!!! JSM
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Lob ans TB-Team
Dickes - Hallo zusammen, ich kenne das Trojaner-Board schon eine Weile und möchte mal loswerden, dass ich es absolut toll finde, was Ihr alle hier leistet (aus aktuellem Anlass noch ein spezieller Dank an aharonov ;) ). :dankeschoen: Viele Grüße und hoffentlich bis nicht allzu bald ... :heilig: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an das Trojaner-Board und insbesondere an Schrauber!
Dickes - Also, ich finde das ne tolle Sache, dass es solch selbstlose, hilfsbereite und kompetente Leute gibt, die sich in Ihrer Freizeit (!) für lau (!) der Probleme anderer annehmen. Dafür allein schon mal ein dickes Lob! :dankeschoen: :applaus: :daumenhoc Insbesondere möchte ich meinen herzlichen Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus!
Dickes - Ein ganz dickes Dankeschön an cosinus! Laptop läuft rund, Störenfriede sind beseitigt. Sehr gut! Danke nochmals für Geduld, Ausdauer und Hilfe! Top Job. :daumenhoc:dankeschoen::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Danke!
Dickes - Ich bedanke mich ganz herzlich bei schrauber, meine Probleme sind schnell und kompetent gelöst worden! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen dank an M-K-D-B
Dickes - Ein sehr dickes Danke schön an M-K-D-B für die hilfe :) :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Weiter so :D :taenzer::taenzer::taenzer::taenzer::taenzer::taenzer: :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Dankeschön an Schrauber
Dickes - Vielen Dank an Schrauber. Du hast mir schon öfter mal geholfen und auch dieses mal wie immer alles top. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus
Dickes - Hallo zusammen, ich hatte ein dickes Problem mit Stamplive.com. Cosinus hat mir mein System wieder kpl. bereinigt. Cosinus hat alles erklärt und jeden Schritt genau beschrieben. Er war mir eine große Hilfe und ich möchte mich dafür auch nochmal hier recht herzlich für seine Unterstützung...
Lob, Kritik und Wünsche
fettes DANKE an den Schrauber
Dickes - Hey Schrauber, auch noch mal auf dieser Seite ein DICKES LOB Schnell, geduldig und ausführlich habe ich mit Deiner Hilfe den Rechner wieder frei bekommen. :taenzer::dankeschoen: Steven
Lob, Kritik und Wünsche
Der gude Schraubi :D
Dickes - Jetzt mal ernsthaft, wenn das der Standart an Hilfeleistung in diesem Forum ist... Mensch dann könnt ihr echt auf euch stolz sein, ihr habt hier wirklich was wunderbares aufgebaut. Mein spezieller Dank geht an den Lieben Schrauber der mir, innerhalb nicht mal einer Woche, einen fast...
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Dankeschön
Dickes - an Schrauber und das Team von diesem Board. Professionell und freundlich wird sich um alles gekümmert bis der Rechner wieder sauber ist. :dankeschoen: Vielen Dank janzek
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz dickes fettes Dankeschön an Sandra ( Bootsektor)
Dickes - An alle Helfer auf Trojaner Board ich finde es wahnsinnig toll was ihr hier leistet und ihr so viel zeit investiert um anderen zu helfen die kleine als auch große Probleme haben Vielen vielen Dank für alles :) Mit Freundlichen Grüßen Christian :) PS: macht weite so ;)
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Lob+eine positive
Dickes - Es ist immer wieder Toll mit Dir zusammen zuarbeiten:daumenhoc:abklatsch: Du bist eine positive Verstärkung hier im T-B. !!! Gruß Addi ! ! !
Lob, Kritik und Wünsche
DANKESCHÖN an Jürgen, alias "deeprybka"
Dickes - Lieber Jürgen für Deine Hilfe, sogar bis spät in die Nacht, die sehr sympathisch "rüberkam", ein dickes "DANKESCHÖN". Wenn ich geschrieben hatte kamen Deine Anweisungen so schnell, dass man glauben konnte, bei Dir klingelt dann ein Wecker. Dank Deiner Hilfe ist mir ein aufwendiges und...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank Matthias, M-K-D-B
Dickes - ein gaaanz dickes dankeschoen: Matthias, dass du mir so schnell und kompetent geholfen hast. ich find sooo toll, dass es dieses forum gibt! Vielen Dank! ....jede Spende ist hier gut investiert!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber - DHL-Trojaner
Dickes - Lieber Schrauber, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken!!!! Tolle Unterstützung und das sogar am Feiertag! Besser geht es nicht!!! :applaus: Ich finde es klasse, was Ihr alle hier für Unterstützung leistet. Ein ganz dickes :dankeschoen:!!! Und nun hoffe ich, daß Ihr die...
Lob, Kritik und Wünsche
dickes daaankeschön! :)
Dickes - ein gaaanz dickes dankeschön an schrauber! du hast mir sowas von geholfen :abklatsch: ich hätte nie gedacht, dass ich mal solche schritte mit dem pc auf die reihe kriege... manchmalwar mir auch mehr als mulmig - aber deine beschreibungen waren so klasse, dass sich die angst im rahmen hielt. ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.