Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dickes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke für die kompente, unkompliziert und freundliche Hilfe
Dickes - Zunächst mal ein dickes Lob an alle aktiven Helfer hier im Forum. Ich bin wirklich begeistert und überrascht wie professionell und unkompliziert ihr eure Hilfestellungen gebt. Und damit dann auch nochmal vielen Dank an Schrauber, der mich sehr gut durch den ganzen Prozess begleitet hat. Alle...
Lob, Kritik und Wünsche
Positive Finds trotz Googleanleitung noch aktiv
Dickes - Hey hey Leute :) Ich brauche bitte unbedingt eure Hilfe! Ich hab ja schon gesehen, dass ich nicht der einzige bin, der durch dieses nervige Positive Finds Ads seine Nerven verliert. Ich hab das Programm deinstalliert, was wohl ein Fehler war, und dennoch ist es präsent... Bevor ich meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein dickes, fettes Dankeschön an Schrauber!
Dickes - Nachdem mein Rechner am Dienstag noch wüste Dinge tat und offensichtlich mit was auch immer infiziert war, hab ich zunächst voll Verzweiflung Panik geschoben. Aber kurz darauf fand ich dieses tolle Forum und hatte innerhalb von einer Stunde die erste sehr professionelle Antwort von Schrauber! 3...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein ganz dickes Dankeschön an Deeprybka
Dickes - Hallo liebes Forum! Was soll ich sagen? Mittlerweile das zweite mal kompetent und freundlich aus einem "Panikgefühl" geholfen. :) Und das absolut gratis und schnell. Daher ein großes Lob an Deeprybka und an alle Experten, die hier immer wieder Rede und Antwort stehen und sich die Mühe...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein riesiges Dankeschön an deeprybka!
Dickes - Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die tolle Hilfe bei Jürgen bedanken!!! :dankeschoen: Ihr macht einen wahnsinns Job :daumenhoc und es ist bestimmt nicht einfach, Laien durch den Dschungel des PC`s zu führen. Ich hatte echt Bedenken mich anzumelden, ob ich die ganzen Anweisungen...
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz herzlichen Dank an Schrauber
Dickes - Alle Probleme wurden gelöst, dafür gibt es ein ganz dickes LOB:bussi: Spende ist auch überwiesen :party: Golfkirsi
Lob, Kritik und Wünsche
Ein dickes Danke an Schrauber!
Dickes - Du warst mir ein hervorragender, unkomplizierter und schneller Helfer!! Tausend Dank nochmals!!!:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Lob an Schrauber!
Dickes - :singsing: :daumenhoc Sehr dickes Lob an Schrauber! Schon vor einem Jahr hat er mir mal schnell und sehr effektiv geholfen, dieses Mal wieder. Vielen herzlichen Dank!! Wir wären echt aufgeschmissen ohne eure Hilfe!:abklatsch: Liebe Grüße Frauke
Lob, Kritik und Wünsche
Ein ganz dickes Lob an schrauber
Dickes - Das war wirklich extrem hilfreich und ich habe wieder eine Menge dazu gelernt. Schrauber hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Ganz vielen Dank, Hawkwind
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz ganz lieben Dank Schrauber!
Dickes - Hallo Schrauber, ich möchte mich ganz herzlich für Deine schnelle und kompetente Hilfe bei meinem PC-Problem bedanken. Ganz ganz lieben Dank! Das hast Du wirklich toll gemacht. Vor allen Dingen habe ich durch die Säuberungsaktion auch viele neue Dinge gelernt, die ich vorher noch nicht wußte. Du...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesiges Dankeschön an Schrauber
Dickes - Was soll ich schreiben, außer ein ganz dickes DANKE an Schrauber persönlich und an die Website im Allgemeinen für ihre Unterstützung. Wie einem selbst über die Osterfeiertage immer wieder geholfen wurde, finde ich einfach phänomenal. Ich hoffe das euch Jungs und Mädels euer Enthusiasmus für das was...
Lob, Kritik und Wünsche
Merci Schrauber
Dickes - Auch von mir ein dickes Danke an Schrauber. Sehr verständliche Hilfestellung und das wichtigste, mein Notebook läuft wieder 1a.
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Danke an Schrauber
Dickes - Dickes danke an Schrauber fürs schnelle Helfen und das an Ostern weiter so ihr seit spitze. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber!
Dickes - Ich bin so froh, dass ich hier bei Euch im speziellen bei Schrauber gelandet bin! Da ich ein PC Anwender bin und nicht viel Ahnung habe, wenn es um Viren und Trojaner geht, war ich umso mehr begeistert, dass es Menschen wie Schrauber gibt, die einem da scheinbar mühelos weiterhelfen können! Er...
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Danke lieber schrauber
Dickes - Kompetent, verlässlich, fix...da fallen einem bestimmt noch mehr Adjektive ein. Vielen lieben Dank!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an schrauber
Dickes - Dickes Dankeschön an schrauber. Alle Probleme gelößt, sehr freundlich und alles einwandfrei erklärt. Ich werde dich und Trojaner-Board auf jeden weiterempfehlen. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
schrauber is THE MAN ! :)
Dickes - Auch von mir ein dickes :dankeschoen: Dankeschön an schrauber, schnell, unkompliziert, fachkundig, freundlich - ganz großartig :applaus::applaus: Spende folgt, werde dieses Forum weiterempfehlen :aarr:
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Schrauber
Dickes - Mein All Round Problem ist gelöst, zumindest werde ich derzeit nicht mehr von unnötigen Werbebannern genervt. Vielen Dank deshalb an Schrauber für die schnelle und umfassende Hilfe. Dickes Lob! Habe dieses Forum bereits weiterempfohlen :taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Super Arbeit und Dankeschön an Schrauber!
Dickes - Ein dickes DANKE an Schrauber! Hätte nicht gedacht, das die Probleme beseitigt werden können, ohne eine neues System aufsetzen zu müssen. Klasse Arbeit und echt klasse Hilfe! Dieses Board kann man nur weiterempfehlen! Vielen Dank! Gruß Marcel aka Wallace
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Lob an Sandra (Bootsektor)!
Dickes - Ich danke dir vielmals für die schnelle und gute Hilfe!:) Endlich ist die ganze Werbung weg :D Schöne Grüße Colin :)
Lob, Kritik und Wünsche
DICKES Dankeschön an Schrauber
Dickes - Ein dickes DANKE an Dich! Gott sei Dank haben wir dank Dir wieder Ruhe vor der ganzen Werbung. Was würde ich nur ohne dieses Forum machen :D :Boogie::Boogie::Boogie: Ich finde es super, dass alles Schritt für Schritt erklärt wurde was zu tun ist und sogar zum Teil bebildert war :) DANKE!! :)
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Lob an Schrauber & Co.
Dickes - Eigentlich muss ich nicht all das wiederholen, was die leidgeprüften User nach der Lösung ihrer Probleme bereits so Lobendes von sich gegeben haben. Was durchweg beeindruckend ist, die Kompetenz (bereits über Jahre) des Boards. Ihr schafft es sehr gut, auch dem absoluten Laien einen gangbaren Weg...
Lob, Kritik und Wünsche
Tja...der schrauber hat´s halt drauf!
Dickes - hier noch mal ein dickes lob an den schrauber...die entferneung unerwünschter anhängsel war sicher kein großes problem für den meister...ABER: auf die lösung mit dem fontproblem ist sonst niemand gekommen....hut ab!!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Euch Alle! Danke an Schrauber!
Dickes - ...nochmals ein Dickes Danke an Schrauber, an das Ganze Trojaner Board Team. Danke für die aufgewandte Zeit, die Ihr Euch völlig Unbekannten zur Verfügung stellt. Wünsche Euch alles Gute.
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Lob an Schrauber (und das Team das dahinter steht)
Dickes - Dank der kompetenten Hilfe und den perfekten, leicht verständlichen Anleitungen bin ich mit Schraubers Hilfe das nervige PositiveFinds wieder losgeworden.:Boogie::Boogie::Boogie: Obwohl ein recht vorsichtiger Internetuser hab ich jetzt ne Menge zusätzliche Tipps bekommen, die mir hoffentlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.