Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dickes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-Updates nicht möglich (Fehlercode 80072EFE) & Probleme beim Herunterfahren
Dickes - Hallo zusammen, dies ist wohl eines dieser Foren auf die man hofft nie angewiesen zu sein, aber wenn ist man froh das es euch gibt :) schon vorab ein dickes DANKE von meiner Seite. Zu meinem Problem: Ich habe mir wohl vor einiger Zeit etwas eingefangen, lange Zeit unbemerkt. Als mich meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anitimaleware Doctor ( PC schon infiziert )
Dickes - Hallo trojaner-board.de Community, wie es oben schon erwähnt wurde, mein PC wurde vom Antimaleware Doctor infiziert. Dies kam mir anfangs schon sehr komisch vor und hab das Programm gegoogelt und bin heute auf diese Seite hier gestoßen, da meiner Meinung hier sehr gut geholfen wurde. Nun sollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dickes problem programme schliessen sich automatisch
Dickes - tag liebes forum habe ein grosses problem :C als ich aus dem urlaub kam surfte ich ein bissien als ich aufgefordert wurde irgend ein programm zu downloaden begannen die probleme zuerst konnte ich keine programme mehr öffnen es kamm immer wieder der selbe textdas es sich nicht öffne lasse weil es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomm ich die Malware wieder weg? -Antimalware Doctor-
Dickes - Hallo, ich habe ein dickes Problem. Ich bin kein großer PC-freak und ja. Ich hab mir eine Malware eingefangen (Vermutlich als ich unachtsam etwas gedownloadet habe). Die Malware heißt "Antimalware Doctor". Wisst ihr bzw. könnt ihr mir erklären (ausführlich wenn´s geht) wie ich den wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telefondose
Dickes - Ich hoffe dass das Thema hier richtig ist. Also es ist so: bei uns zu Hause wird alles renoviert und dabei wurde die Telefondose von der Wand irgendwie abgenommen und auch weg geworfen. Ich habe eine neue gekauft, weiß aber leider nicht wie man die Kablen ansteckt. Also es schaut so: ein...
Netzwerk und Hardware
atapi.sys-Rootkit (TDSS) und weiterer Befall
Dickes - :hallo: damit begrüß ich mich mal eben selber ^^. Um nicht lange drum rum zu reden, ich hab mir wohl nen hässlichen Schnupfen eingefangen wie der Titel des Threads schon aussaugt. Ich habe mir zuerst ein paar threads im Internet durchgelesen aber keine wirkliche Lösung gefunden. in diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Img020740278202010
Dickes - hey! ich habn dickes problem! ich hab bei ICQ ne nachricht gekriegt, dass ich aufn Foto soll.. es war ne Homepage. foto: D **** MALWARE-LINK **** Ich hab meinen Laptop erst seit 2 Tagen, darum war ich nicht verwundert als ich angezeigt bekam, dass ich etwas annehmen muss um das bild zu...
Log-Analyse und Auswertung
Helft mir bitte :(
Dickes - Hallo ich hab ein ganz ganz dickes Problem :schrei: Ständig kommt eine Virus Meldung und ich weiß nicht mehr was ich tun soll.. wie kann ich den Virus löschen? Bitte helft mir :( Hier 2 Bilder von der Liste: http://img62.imageshack.us/i/virus1.png/...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht mehr ins Internet
Dickes - Hi Leute... habe ein ganz dickes problem. anscheinend greift ein programm (virus, etc) auf meinen rechner zu, der versucht, private daten ins Internet zu verschicken. Keine ahnung wohin und keine ahnung welches programm... ich habe keinerlei ahnung was das alles angeht deswegen wende ich mich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dickes Merci!
Dickes - Dickes Lob an eure Arbeit & Seite! :daumenhoc Von meiner Stelle insbesondere an meinen Helfer Cosinus / Arne. Spende gerne ein paar Euronen für so einen klasse Service!! Miriam
Lob, Kritik und Wünsche
Dynamische IP über Thread herausfinden incl Wohnort?
Dickes - hallo leute, habe schon bei google gesucht aber leider nix richtiges gefunden.... ich habe ein dickes problem und zwar bin ich in einer gerichtlichen Sache verwickelt, es geht um ein ebay-verkauf .. und zwar wollte ich fragen, ich habe im netz in einem thread vor einem halben jahr was...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ein dickes Lob an Euch
Dickes - Ich möchte mich hier mal für die schnelle und freundliche Hilfe hier bedanken.Ich bin in Sachen PC doch noch recht unerfahren,belse mich viel und nun habe ich das erste mal richtige Probleme.Lande bei Euch und kann sehr vieles noch dazu lernen. Vor allem in Sachen Sicherheit .. Für mich ist...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Virusmeldung spinnt der Internet Explorer
Dickes - Ein dickes Hallo erstmal! Ich hab ein kleines Problem mit meinem Internet Explorer, und zwar öffnet dieser mir dauernd Werbe-Seiten, ob ich nun damit im Internet bin oder nicht. Eine ziemlich ätzende Geschichte wenn man am Gamen ist und auf einmal öffnet sich der Inet-Explorer und zeigt mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Startet dauernd neu...
Dickes - Nabend Leude, Hab nen "Dickes" problem... Unswar startet sich mein pc dauernd von neu... Ablauf: -Ich mach rechner an -Fujitsu Screen kommt
Netzwerk und Hardware
NTLDR is missing bei Windows Visa
Dickes - Hallo Leute hab nen dickes Problem. Ich habe einen Rechner von Fujitsu Siemens Scaleo Pi Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9300 (2.5GHz) 4096 MB RAM, 1500 GB SATA (7200rpm), nVidia GeForce 9600GT (512 MB) HDMI, Microsoft® Windows® Vista™ Home Premium der ca. 8 Monate alt...
Alles rund um Windows
Vista auf Externe Installieren
Dickes - Hallo zusammen:daumenhoc hab da mal ne frage... hab bei suche nichts gefunden. mein kumpel hat xp und möchte gerne vista zusätzlich auf eine externe installieren. klappt das oder muss er die platte in den rechner einbauen?? für hilfe schon mal ein dickes danke:daumenhoc
Alles rund um Windows
Firefox geht nicht,ICQ geht??
Dickes - Tag leute. Hab ein dickes problem,zwar geht mein icq,aber IE und Firefox gehen nicht(keine adresse gefunden). Alles was mit Firewall zu tun hatt ist aus.Habe im IE unter ,,extras" geschaut,alle häckchen sind weg.Virenscan auch durchgeführt,nix. Hab mal die google ip 74.125.42.104 eingegeben und...
Alles rund um Windows
Bitte helft mir :(
Dickes - hallo @ all ich habe aktuell ein ganz dickes problem, was seit gut 2 wochen besteht :pfui: ich habe 2 pcs und beide gehen einfach so aus. es ist dabei egal, ob cih 8 stunden online war, oder 3 tage, es passiert einfach so unabhängig davon, was ich mache. ich habe meine pcs geschätzt 12 mal...
Mülltonne
TR/Hijack.AF hilfe ich beckommer es nicht weg (deskmond.dll)
Dickes - hiii @ all. ich habe ein dickes problehm ich habe einnen TR/Hijack.AF ist in der datei deskmond.dll im pfad : computer\c\windows\system32\deskmond.dll soviel weiß ich schon dass deskmon.dll von windows ist aber deskmond nicht und ich hätte garnicht das recht es zu löschen also manuell löschen...
Mülltonne
TR/Hijack.AF hilfe ich beckommer es nicht weg (deskmond.dll)
Dickes - hiii @ all. ich habe ein dickes problehm ich habe einnen TR/Hijack.AF ist in der datei deskmond.dll im pfad : computer\c\windows\system32\deskmond.dll soviel weiß ich schon dass deskmon.dll von windows ist aber deskmond nicht :killpc: und ich hätte garnicht das recht es zu löschen also...
Mülltonne
Trojaner-Download Agent??? Was zur hölle ist das?
Dickes - Hallo, ich hab ein dickes problem. Also.... ich hab mir Frostwire herunter geladen weil ich was brauchte. Ich weiss, es war eine dummer idee. Naja, jedenfalls hab ich mir einige sachen dort runter geladen. Eben, als ich WoW (World of Warcraft) spielen wollte, hat WoW mich darauf hingewiesen, das...
Mülltonne
Lob :)
Dickes - Hallo :) Erstmal möchte ich euch nen gaaaaaanz Dickes Lob ausprechen, dafür das ihr den Usern in eurer Freizeit helft, ihren PC wieder flott zu kriegen... Andererseits hätte ich da noch eine kleine Frage(Kritik), wie sieht das hier mit dem Archiv aus? Ich bin da noch nicht so ganz...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner,"Kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden."
Dickes - Hallo.. Ich habe ein dickes Problem Ich habe vorhin per ICQ etwas von jemandem geschickt bekommen, kenne ihn schon eine ganze Zeit lang habs ohne bedenken angenommen. Nun jedoch rief er mich an und sagte mir ,dass sein PC gehackt wurde da er per ICQ etwas angenommen hat und ich nichts annehmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wmsncs.exe 2x auf dem PC
Dickes - ich habe seit gestern ein dickes problem. wahrscheinlich liegt es an der im titel genannten datei. ständig bricht die verbindung zum internet und zum usb drucker ab. ein scann mit antivir hat nur teilweise erfolg gehabt. ein paar sachen hat das tool entfernt, die wmsncs.exe war bis zu 8x auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Toll, dass es dieses Forum gibt! Vielen Dank =)
Dickes - Ich wollte euch gerne an dieser Stelle mal ein dickes DANKE aussprechen! Ich hab es heute Dank eurer wirklich idiotensicheren Beschreibungen geschafft "meinen" Zlob loszuwerden :kloppen: (und es war gar nicht so schwer, wie ich dachte :o ) So wie mir geht es sicherlich vielen Leuten - Tag...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.