Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dickes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Interne Datenfestplatte wird nicht mehr angezeigt
Dickes - Hallo zusammen, ich habe ein dickes Problem. Und zwar wird mir von jetzt auf gleich meine interne Datenfestplatte nicht mehr angezeigt. Gestern war noch alles in Ordnung. Ich habe noch Windows 7 und hatte mal einen RAID-Controller. Dadurch wurde eine große Festplatte in zwei Partitionen geteilt....
Alles rund um Windows
Großes Danke an M-K-D-B
Dickes - Auch hier noch mal ein dickes Dankeschön an dich Matthias für deine schnelle, leicht verständliche und kompetente Hilfe. Ohne dich wäre ich aufgeschmissen gewesen. Ich habe echt großen Respekt vor deiner Fachkenntnis und der Arbeit, die du hier leistest!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, Cosinus
Dickes - Zuerst kleine Entschuldigung für meine Unsinnigkeiten, aber wichtiger: ein dickes Danke für die schnelle Hilfe und die beigelegte Information!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus
Dickes - Vielen Dank für deine Hilfe! :dankeschoen: Das war meine erste Virus/Trojaner-Erfahrung und hat mich echt aufgeschmissen, weil ich keine Ahnung habe, welche Maßnahmen sinnvoll und welche Programme in dem Moment nützlich sind. Wenn man ansonsten keinen Ansprechpartner für so was hat, ist man echt...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein dickes Dankeschön an cosinus
Dickes - Tagelang saß ich zuhause am PC, voll‘ Verzweiflung, das tat schon weh. Er machte nicht mehr, was er sollte, er tat nur das, was er noch wollte. So schaute ich dann hier mal rein Und hoffte auf ein Helferlein. Ich saß dann hier, wartete voll Verdruss, und dann kam er, der „cosinus“. Er bot...
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Dankeschön an Matthias
Dickes - Nochmals vielen Dank an Matthias für seine superkompetente Hilfe und schnellen Antworten! ...natürlich auch an den Rest des Teams! Ihr gehört zu den Guten!! Martin
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Lob an Cosinus
Dickes - Ich möchte mich hier herzlichst bei Cosinus bedanken , der mir trotz das ich ziemlich nervig war :crazy: und ich aus ner mücke nen elefanten gemacht hab geholfen hat (aber wie heißts so schön besser vorsicht als nachsicht :D.). :dankeschoen: :dankeschoen: Und was ich vergessen hab riesen...
Lob, Kritik und Wünsche
Ich kann bei meinem Laptop keine Programme mehr öffnen
Dickes - Hallo, ich hab seit gestern ein dickes Problem, ich kann keine Programme mehr öffnen, wenn ich es versuche lädt es zwar, aber es kommt nichts, sondern nur ein kurzer freeze. Ich hab das Gefühl das es ein Trojaner sein kann oder irgend etwas kaputt ist, weil ich ein sehr aggressiver Mensch bin was...
Netzwerk und Hardware
Ich wollte mir schon einen neuen Laptop kaufen, bis ich Euer Forum fand und Cosinus, der mir brillant half
Dickes - An alle die hier fleißig arbeiten, die jeden Tag online sind und den Usern in ihrer Not helfen, professionell und hochqualifiziert immer und immer wieder! Es hat mich absolut überrascht, wie schnell Ihr helft und wie hilfsbereit und fleßig Ihr seid. Natürlich ist es mir eine große Freude...
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Lob an Cosinus
Dickes - Dickes Lob an Cosinus:dankeschoen:, für die großartige und vor allem erfolgreiche Hilfe und seine Geduld mit mir :daumenhoc. Auch ein dickes Lob an das gesamte Trojaner-Board Team, dafür das Ihr kostenlos eure professionelle Hilfe anbietet. Wenn ich wieder flüssig bin gibts auch ne kleine...
Lob, Kritik und Wünsche
Großen Dank an burningice!
Dickes - Als ich am Donnerstagabend realisiert hatte, dass ich mir was eingefangen hab, war ich ziemlich verzweifelt - nach kurzer Suche bin ich dann hier gelandet und ich bin begeistert! Noch mitten in der Nacht kamen die ersten, sehr gut verständlichen Anweisungen, was ich machen soll und quasi über's...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Dickes - Erst mal ein fettes Danke an Cosinus! :applaus::applaus::applaus: Es ist gut, das man hier nachfragen kann, wenn man selbst nicht mehr weiter weiß :Boogie: Weiterhin ein richtig dickes Lob daran, das ihr eure Regeln durchsetzt (bzgl. gecrackter Programme auf dem betroffenen Rechner :pirat:)....
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank! PC läuft wieder rund :)
Dickes - Hatte ein kleines Problemchen, welches mit Hilfe eines Fachkundigen hier aus dem Forum innerhalb kurzer Zeit gelöst wurde!! Dafür ein dickes DANKE!!
Lob, Kritik und Wünsche
Erst BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk dann kein Internetzugriff
Dickes - Hallo, Ich habe den Computer meines Freundes hier um zu sehen was los ist.(Win7 64bit System) Folgendes habe ich beobachten können: BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk kam immer wieder und ging nicht weg Kein Internet zugriff( Kann aber auf meine beiden Router zugreifen) Am Router kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dankeschön an cosinus den ELEXYAC-Zerstörer
Dickes - Jetzt mal ehrlich, ohne Ihn/dich wäre ich aufgeschmissen gewesen! Nachdem ich das ganze Ausmaß ja mitverfolgen konnte, sicher nur die hälfte tatsächlich erkannt/verstanden habe, kann ich gar nicht oft genug DANKE sagen! Super Hilfe, schnell, geduldig und ausführlich. Dickes :bussi: Das Problem...
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Dankeschön an cosinus
Dickes - Vielen Dank an cosinus für die Lösung meines Problems. :daumenhoc Weiß nicht, was ich wohl sonst getan hätte! Ich werde das Board auch weiterempfehlen. Spende kommt auch.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka!
Dickes - Ein dickes Dankeschön an Jürgen „deeprybka“. Schritt für Schritt bis zum guten Ende und vor allem geduldig bei einem Laien wie mir. Respekt! Eine kleine Spende geht raus. Auch wenn ich mich gut aufgehoben fühlte, verzichte ich gerne auf ein nächstes Mal. Wenn`s sich nicht vermeiden lässt,...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke! Großes Lob an deeprybka
Dickes - Ein dickes Lob an deeprybka und das Trojaner-Board-Team! Schnelle, unkomplizierte und auch für Laien verständliche Hilfe! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Ein herzliches Dankeschön an M-K-D-B!
Dickes - Meine Erwartungen wurden übertroffen! Mein PC wurde mit Trojaner infiziert und in nur wenigen Tagen konnte ich dank der Hilfe von Matthias die schädlichen Programme von meinem PC entfernen! Ein dickes Lob an Matthias und an ganzes Trojaner-Team!...
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Lob an alle von TrojanerBoard
Dickes - Hiermit möchte ich ein dickes Lob an das gesamte Team von Trojaner-Board und an jeden einzelnen Mitarbeiter aussprechen. Ihr seid einfach die besten:dankeschoen::dankeschoen: Mir wurde im Jahr 2014 weitergeholfen, 2015 und 2016!!! Wenn viele verzweifeln,jedes Forum nicht mehr weiter weiß, wenn...
Lob, Kritik und Wünsche
Super, Danke
Dickes - Einfach nur ein dickes Danke, das hätte ich allein nie geschafft, ich find es klasse das es soetwas wie diese Seite gibt. Kann man echt nur wärmstens weiter empfehlen, sollte ich nochmal ein Problem haben, weiß ich wen ich fragen kann.:knuddel: Weiter so!!
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Dankeschön an M-K-D-B und das Board
Dickes - Vielen lieben Dank an dich und das Forum. Du hast mir immer zuverlässig und rasch geholfen hierfür ein ganz dickes Lob!:dankeschoen: Dank euch läuft mein PC wieder. Werde euch auf jeden weiterempfehlen, tolles Team!:daumenhoc Schöne Grüße Luke
Lob, Kritik und Wünsche
Und auch ich danke cosinus
Dickes - Auch von mir ein dickes Danke! Das ging ja zum Ende hin Ruck-Zuck! :) Michael
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Dankeschön an cosinus
Dickes - Ich bedanke mich herzlich bei :applaus: --> cosinus <-- :applaus: weil er mir sogar über Ostern geholfen hat und sehr kompetent wirkt. Ich habe mich wegen einem Wurm gemeldet und es kahmen für mich unerwartete Dinge dabei heraus. Zum Beispiel wurde ein komisches Root-Certificat bei einem Scan mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Dickes - Um vielleicht ein bisschen Kritik zu üben: ich hätte mich über ein wenig Feedback zum ursprünglichen Problem und zu gefundenen Infizierungen gefreut. (Wurde das beschriebene Problem identifiziert und entfernt? Wie gefährlich waren weitere Funde?) Aber ich kann mir gut vorstellen, dass dies in den...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.