Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Letzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer funktioniert nicht mehr
Letzt - Hallo liebes Board, Ich brauche mal eure Hilfe und hoffe alles nach den Regeln zu machen. Von heute auf morgen öffnet sich der Internet explorer meiner Nachbarin nicht mehr. Also es passiert gar nix wenn mann ihn anklickt. Ich habe einfach mal den Firefox installiert und der geht ohne erkennbare...
Log-Analyse und Auswertung
Teredo Tunneling, IPv6 woher?
Letzt - Das ganze klingt ein wenig unglaubwürdig, hat sich aber so nach bestem wissem abgespielt. ;) Also ich hab vor ner Woche ausversehen Outlook ausgeführt, woraufhin ich dann auf einmal den MSN-Messenger im Autostart hatte, nachdem ich ihn da einmal rausgenommen hatte (mit HJT gefixt) war er wieder...
Alles rund um Windows
Überreste von Virus
Letzt - Hallo allerseits :) Ich ahbe mir letzt einen mehr oder weniger schlimmen Virus (ob Trojaner, Mal- oder Spyware weiß ich nicht genau) geholt. Dieser ließ Werbepopups erscheinen, verhinderte das Abrufen von Antivirenprogramm-Herstellern und leitete Google-Anfragen auf andere Seiten weiter. ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen in E:\Steinberg+Cubase+SX+3.0+DVDRip\Cubase SX3 Dongle Crack.rar'
Letzt - Hi, ich habe auf einer CD den Trojaner "TR/Crypt.XPACK.Gen" in "E:\Steinberg+Cubase+SX+3.0+DVDRip\Cubase SX3 Dongle Crack.rar" mit Hilfe von Antivir (free Antivirus) entdeckt und auf "Zugriff verweigert geklickt". Nun habe ich gemäß der Anleitung CCleaner,Malwarebytes und Hijack This laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder Malware? Was ist es?
Letzt - Sehr geehrte Gemeinschaft und Helfer des Trojanerboards, ich sag mal Hallo an euch und hoffe dass Ihr mit helfen könnt! So nun zum Thema: 'Hab nen richtig komisches Problem, was ich seid 15 Jahren PC-Erfahrung nicht hatte. Zwar mehrere kleinere Sachen aber nicht was mein PC komplett aufn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Hacktool.Prockill.A
Letzt - Hallo Leute, ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt. Dann habe ich mir wichtige Programme geladen, darunter auch den Adobe Flashplayer. Diesen habe ich von der offiziellen Seite geladen. Als ich dann auch BullGuard installiert habe, meldete mir das Programm das es sich bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System sauber?
Letzt - Hi hab denletzt festgestellt,dass mein pc immer langsamer gelaufen ist.dann hab ich eine virenscan durchgeführt und kam die meldung von avast4home virus im arbeitspeicher.viele programme laufen lassen,aber hat net wirklich viel gefunden(1virus).Läuft jetzt wieder einwenig besser,aber nicht so wie...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File uvm.
Letzt - Hallo liebes Trojaner-Board, im Folgenden könnt ihr meine HiJackThis Log-File, meinen "Malwarebytes Anti-Malware"-Bericht sowie eine Liste meiner installierter Software in Erfahrung bringen. Eure Thread "Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?" habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen (Endlich hab ich auch einen)
Letzt - Heyho! Hab 'n kleines Problemchen mit 'nem Trojaner Namens "TR/Dropper.Gen" (der scheint ja recht beliebt zu sein *g* ) Wie auch immer. Ich hoffe das ich mit den ganzen Infos, die Ihr braucht alles richtich mache. Fals doch noch was fehlt, einfach bescheid-fragen! Und nur so zur Info: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen was nun ?
Letzt - Hallo Ihr !! Nun ist es auch bei mir mal soweit das mich mein Rechner in die Knie zwingt. Vor einigen Monaten ist mir mein Mainbord abgeraucht also hab ich mir ein neues gekauft und eingebaut. Seitdem das Ding jetzt drinn ist bekomm ich dann und wann mal nen BlueScreen zu sehen. Das passiert...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen! Trojaner?
Letzt - Hi@all Habe schon seit längerem ein Problem: Nach undefinierbarer Zeit egal was ich mache kommt manchmal ein Bluescreen (Klick) Vor dem Bluescreen läuft das System immer stabil CPU temp bei max 45Grad und Spiele Internet usw läuft flüssig. Dann friert das Bild plötzlich ein->Bluescreen. ...
Alles rund um Windows
Anleitung für Hilfesuchende bei Windows-Problemen
Letzt - http://saved.im/nzkwnjzxczf3/oben.png Anleitung für Hilfesuchende bei Windows-Problemen Damit wir dir schnell und angemessen helfen können, bitten wir dich die folgenden Punkte zu lesen und dann abzuarbeiten. 1. Die goldenen Regeln unseres Forums
Anleitungen, FAQs & Links
iExplore.exe im Taskmanager lässt sich nicht schliessen
Letzt - Hallo zusammen, seit gestern habe ich folgendes Problem. Im Taskmanager erscheint mehrmals der Prozess "iexplor.exe" und nachdem ich diesen schliesse, kommt er automatisch wieder.Mehrmals.Ich habe nun den ganzen Tag herum probiert (auch hier im Forum gelesen) aber nichts hat geholfen. entweder ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Agent.age
Letzt - Hallo Trojaner-Board, heute habe ich diesen Trojaner zweifach gefunden nach dem Virenscan. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier das was Anti-Vir gefunden hat: Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Symantec\Norton AntiVirus\Quarantine\53341368.tmp' enthielt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner,hijack
Letzt - Hallo! ich hab seit einigen Tagen Viren auf meinem Laptop (Windows XP). Der Internet Explorer öffnet manchmal mehrfach werbeseiten und der laptop ist "langsam". zuerst hat antivir dann ein paar trojaner angezeigt und in quarantäne verschoben: C:\System Volume Information\_re...\A0022789.exe...
Log-Analyse und Auswertung
x.exe ein Virus?
Letzt - Hallo,ich habe seit gestern einen Virus auf meinem Rechner.Wie oben beschrieben hat Antivir eine infizierte datei entdeckt und zwar die x.exe und noch eine andere Datei(den Namen des virus weiss ich nicht mehr ich glaube es war irgendwas mit tr).Die beiden daten habe ich vergeblich zulöschen...
Mülltonne
trojaner,hijack
Letzt - Hallo! ich hab seit einigen Tagen Viren auf meinem Laptop (Windows XP). Der Internet Explorer öffnet manchmal mehrfach werbeseiten und der laptop ist "langsam". zuerst hat antivir dann ein paar trojaner angezeigt und in quarantäne verschoben. Dann hab ich zusätzlich a2anti Malware alles überprüfen...
Mülltonne
Verwarnung für Trojaner-Pc: Verstoß gegen eine der 7 goldenen Regeln
Letzt - Beitrag: Mobile Phone Monitor??? Benutzer: Trojaner-Pc Regelverstoß: Verstoß gegen eine der 7 goldenen Regeln Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
Mülltonne
Google leitet auf Malware-Seiten um
Letzt - Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern beim Surfen einen Virus/Trojaner/Malware eingefangen. Ich arbeite mit Windows XP,SP 3. Firefox ist mein Standard-Browser. Wollte dann das Problem mit Malware-Bytes beheben; hat er auch getan. Nur als Malware-Bytes dann neu gestartet hat...
Log-Analyse und Auswertung
Ports durch virus gesperrt?
Letzt - Hallo miteinander, bei mir lässt ein Virus, Trojaner oderr sonst etw s kein Internet mehr zu. Kein Programm bekommt mehr zugriff auf meinen Router. das "cmd" stürzt sofort ab wenn ich ipconfig starten will. Zu guter letzt kann ich nicht einmal mehr selber auf meinen Router zugreifen (über...
Mülltonne
Browser langsam, Seiten gesperrt,...
Letzt - Hallo, ich habe vor einer Woche Windows XP incl.SP3 neu installiert und mein System komplett neu aufgesetzt. Nach der SP3 Installation frohr mein PC bei der Windows-Anmeldung ein, was ich durch einmaliges Starten im ABgesicherten Modus beheben konnte. Anschließen habe ich Antivir laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner-infektion, firewall kaputt?!
Letzt - Hallo und guten Abend, oder guten Morgen, je nachdem … (gäääähhn) Habe gerade 12 Stunden am Rechner einer Bekannten gesessen, der folgende Probleme hatte: keine Avir-updates mehr möglich, falsche Google-links, Abstürze usw… Das Übliche eben. Als ich gestern kam, ließ er sich gar nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Download Agent??? Was zur hölle ist das?
Letzt - Hallo, ich hab ein dickes problem. Also.... ich hab mir Frostwire herunter geladen weil ich was brauchte. Ich weiss, es war eine dummer idee. Naja, jedenfalls hab ich mir einige sachen dort runter geladen. Eben, als ich WoW (World of Warcraft) spielen wollte, hat WoW mich darauf hingewiesen, das...
Mülltonne
Unbekanntes Problem, nach behebung von "XP antispyware 2009"
Letzt - Hallo, ich habe ein riesen Problem. Vor 1-2 Tagen hab ich bemerkt das rechts unten in der Ecke auf einmal son Symbol aufgetaucht ist.. rot mit gelben kreuz drin o.s.ä. Durch aktive google suche und auch hier im Board konnte ich dieses Problem lösen, c-cleaner durchjagen... Spy-bot ... AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf HP ohne aktualisierung.
Letzt - Hallo zusammen, bei uns hat es auch eine Webseite erwischt :-( Fast alle index-Dateien sind am 15.10. von "Zauberhand" geändert worden. Wir haben die Dateien nun einfach überschrieben und das FTP-Passwort geändert. Ob das reichen wird? Als FTP-Programm nutzen wir den TotalCommander, die...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.