Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Browser langsam, Seiten gesperrt,...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 29.09.2008, 19:19   #1
wildbret
 
Browser langsam, Seiten gesperrt,... - Standard

Browser langsam, Seiten gesperrt,...



Hallo,
ich habe vor einer Woche Windows XP incl.SP3 neu installiert und mein System komplett neu aufgesetzt.

Nach der SP3 Installation frohr mein PC bei der Windows-Anmeldung ein, was ich durch einmaliges Starten im ABgesicherten Modus beheben konnte. Anschließen habe ich Antivir laufen lassen und bei meinem FRISCH installierten System 2 Viren gefunden und entfernt. Problem unter Kontrolle aber das machte mich schon misstrauisch.

Im Laufe der Woche wurde mein Firefox 3 immer langsamer und viele Links (z.b.) bei google führten nicht mehr dahin, wo sie sollten.
Außerdem komme ich auf einige Internetseiten nicht mehr.
z.B. Lavasoft Seite für Adaware, Windows Update, download.microsoft.com, Windows Defender download

An meinem zweiten WinXP Rechner mit SP2 sind all diese Seiten problemlos erreichbar und surfen geht schnell.
Es scheint so, als versucht mich etwas von der Beseitigung meines Problems abzuhalten.
Habe Adaware letzt endlich doch über eine andere Quelle bekommen und laufen lassen, einige Kleinigkeiten wurden gefunden aber das Problem nicht behoben.
Es wurde so schlimm, das ich nicht mal mehr richig auf die Konfigurationsseite meines DSL-Rooters komme.

Anfänglich habe ich es auf den neuen Firefox (version 3) geschoben, aber mit IE7 habe ich die gleichen Probleme.

Bitte helft mir, irgendetwas läuft hier gewaltig schief.
Bin schon am überlegen SP3 zu deinstallieren, aber irgendwie glaube ich hatb das nichts damit zu tun. Adaware und Antivir finden nichts mehr.

Danke

Alt 30.09.2008, 02:02   #2
wildbret
 
Browser langsam, Seiten gesperrt,... - Standard

Browser langsam, Seiten gesperrt,...



Hat sich erledigt, habe SP3 deinstallier und danach startete Windows gar nicht mehr

Bin noch immer dabei das Sytem neu aufzusetzen.
__________________


Alt 30.09.2008, 02:17   #3
Master_Jogi
Gast
 
Browser langsam, Seiten gesperrt,... - Standard

Browser langsam, Seiten gesperrt,...



Hallo und Deine HijackThis Log bitte.
Bis Dahin
__________________

Alt 11.11.2008, 20:53   #4
Eazy-E
 
Browser langsam, Seiten gesperrt,... - Standard

Browser langsam, Seiten gesperrt,...



[edit]
bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein problem einen eigenen beitrag
nur so wird sichergestellt, das jedem user übersichtlich und individuell geholfen werden kann

danke
GUA

[/edit]

Alt 19.11.2008, 13:19   #5
om1kron
 
Browser langsam, Seiten gesperrt,... - Standard

Browser langsam, Seiten gesperrt,...




[edit]

Bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein Problem eine eigenes Thema.
Nur so wird sichergestellt as jedem User übersichtlich und individuell geholfen werden kann.


Danke.

[/edit]


Thema geschlossen

Themen zu Browser langsam, Seiten gesperrt,...
.com, abgesicherten modus, antivir, beseitigung, browser, browser langsam, defender, firefox, gesperrt, google, ie7, installation, langsam, letzt, neu, neue, problem, schließen, seite, seiten, starten, surfen, system, update, viren, windows, windows defender, windows xp, winxp



Ähnliche Themen: Browser langsam, Seiten gesperrt,...


  1. Windows 7 Google Chrome Browser sehr langsam Bilder werden langsam geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (15)
  2. Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig
    Alles rund um Windows - 23.12.2014 (10)
  3. Windows 7 (x64): Browser öffnet unkontrolliert Seiten mit Werbung/Gewinnspielen; insgesamt langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2014 (8)
  4. Browser öffnet alleine Werbe-Seiten (z.B Java-Aktualisierungen; Casino o. Finanzen), zeigt auf den Seiten übermäßig viel Werbung an.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2014 (7)
  5. Browser öffnet Seiten extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (11)
  6. Trojaner eingefangen...Pc langsam geworden, Seiten gehen langsam zu laden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2013 (21)
  7. Internet Seiten sind gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2013 (25)
  8. Browser lädt (einige) Seiten langsam und unvollständig
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2013 (32)
  9. Browser von heute auf morgen extrem langsam und einige Seiten öffnen sich gar nicht !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (3)
  10. Browser öffnet falsche Seiten und ist unerträglich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2012 (2)
  11. Browser extrem langsam, CPU auslastung hoch, werde auf "Bigpoint.de" seiten weitergeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2011 (22)
  12. PC Langsam, Browser öffnet falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2010 (2)
  13. Browser total langsam hängt bei manchen seiten.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2010 (8)
  14. PC sehr langsam / Inet Seiten öffnen sich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2009 (1)
  15. Keinerlei Updates funktionieren! Seiten gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2009 (0)
  16. Tripple X Seiten im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2008 (3)
  17. Zugriff auf kennwortgeschätzte Seiten gesperrt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2005 (14)

Zum Thema Browser langsam, Seiten gesperrt,... - Hallo, ich habe vor einer Woche Windows XP incl.SP3 neu installiert und mein System komplett neu aufgesetzt. Nach der SP3 Installation frohr mein PC bei der Windows-Anmeldung ein, was ich - Browser langsam, Seiten gesperrt,......
Archiv
Du betrachtest: Browser langsam, Seiten gesperrt,... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.