Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe ein großes problem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.11.2005, 14:42   #1
Thomas23
 
Habe ein großes problem - Standard

Habe ein großes problem



Guten Tag
Ich hatte vor längerer zeit probleme mit anwendungen (IELower) und noch etliche mehr,dann sind noch schraubenschlüssel programme ( also das programm schaut aus wie ein schraubenschlüssel)! Ich bekam das ganze nie weg und mein computer begann einfach nichts mehr zu machen.Egal neue festplatte gekauft und alles installiert nur jetzt geht das ganze aufeinmal wieder los ich dachte mir wenn ich mir eine neue platte kaufe ist das ganze weg (sollte es ja auch)Also es beginnt meistens so: Ich schalte den comp. ein dann fährt er hoch und dann gehts schon los mit diversen fenstern wie z.b wollen sie dieses programm installieren (Winfixer) oder er macht mir den ms-dos auf usw. bis letzt entlich sich der comp. ausschaltet!
Was könnte das sein oder wie kann ich diese komischen anwendungen entfernen (löschen kann ich sie normal nicht)
Mfg Thomas

Alt 01.11.2005, 23:27   #2
Haui45
 
Habe ein großes problem - Standard

Habe ein großes problem



Hallo,

lass mich raten: du hast das System vor der ersten Internetverbindung nicht richtig abgesichert...

Zu deinem Problem: poste bitte ein HijackThis-Logfile.
__________________


Antwort

Themen zu Habe ein großes problem
anwendungen, beginnt, computer, diverse, einfach, entfernen, fenster, festplatte, fixer, gekauft, gen, großes, guten, installieren, installiert, komische, letzt, löschen, ms-dos, neue, neue festplatte, nichts, platte, problem, probleme, probleme mit anwendungen, programme, stern, thomas



Ähnliche Themen: Habe ein großes problem


  1. Habe ein großes proplem
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2009 (1)
  2. großes Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2009 (23)
  3. großes Problem mit a.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2008 (1)
  4. Bitte helft mir habe ein riesen großes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2008 (2)
  5. Bitte helft mir habe ein großes problem
    Mülltonne - 25.11.2007 (0)
  6. Habe Ein großes Problem mit Downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2007 (1)
  7. Großes Problem !
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2006 (5)
  8. Großes Problem =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2005 (5)
  9. Großes Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2005 (2)
  10. Hab ein großes problem
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2005 (3)
  11. Großes problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2005 (8)
  12. Habe glaub ein großes Problem mit meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2005 (13)
  13. Habe ein großes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2005 (12)
  14. großes problem! ist wer da?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (33)
  15. Großes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2005 (19)
  16. Habe ein großes Problem und brauche Hilfeeee
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2004 (9)
  17. Großes Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2003 (6)

Zum Thema Habe ein großes problem - Guten Tag Ich hatte vor längerer zeit probleme mit anwendungen (IELower) und noch etliche mehr,dann sind noch schraubenschlüssel programme ( also das programm schaut aus wie ein schraubenschlüssel)! Ich bekam - Habe ein großes problem...
Archiv
Du betrachtest: Habe ein großes problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.