Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Probleme mit anwendungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner scheint infiziert, Probleme mit Programmen
Probleme mit anwendungen - Ungewöhnliches Verhalten meines Rechners Seit einigen Tagen spielt mein Rechner verrückt. Ich muss mir etwas eingefangen haben. Ich bin völliger Laie, reiner PC-Nutzer. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Scans mit FreeAvira, Malwarebyte und Avira PC Cleaner zeigten keine Infizierung (kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein großes problem
Probleme mit anwendungen - Guten Tag Ich hatte vor längerer zeit probleme mit anwendungen (IELower) und noch etliche mehr,dann sind noch schraubenschlüssel programme ( also das programm schaut aus wie ein schraubenschlüssel)! Ich bekam das ganze nie weg und mein computer begann einfach nichts mehr zu machen.Egal neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.