Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hölle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Defrag deaktiviert
Hölle - Hab ein Kleines Prob bei meinem Windows ich kann auf einmal nicht mehr defragmentieren... http://Web5.h609256.serverkompetenz.net/dreck.JPG Was zur Hölle soll den das?? Mein System Windows XP Pro SP 2
Alles rund um Windows
winlogin.exe und anderes :(
Hölle - Hallo erstmal! Eine kurze Vorgeschichte: Habe jahrelang mit WIN98 gearbeitet, vor kurzem jetzt auf WINXP-Professional umgestellt. (Mit WIN98 gab es NIE Probleme bezüglich Internet!)Das komische war, es ist nicht zum upgraden gegenagen sondern nur eine Neuinstallation des BS. OK, gmacht. Seit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc doofe sucht dringend hilfe
Hölle - Hallo Leute!!! Cidre war so nett und hat mich hier schon mal reingelotzt.Ich denke an mir werdet ihr ganz derbe verzweifeln!!! Habe einen virus auf den pc den ich nicht entfernt bekomme. Das problem ist cool web search und meine unwissenheit mit diesem höllen ding. Hoffe ihr habt gut nerven und...
Log-Analyse und Auswertung
taskmanager - normal ?!?
Hölle - morgen, mein pc lahmt schon wieder und als ich mir mal die prozesse im taskmanager ansah wurde mir klar warum - oder sollen so viele prozesse laufen.....besonders aufmerksam wurde ich auf die gekennzeichneten prozesse -> ..teen..24 usw. was zur hölle sind das für dinge die da laufen. kennt sich...
Alles rund um Windows
Zonealarm deeinstalliert, sperrt immer noch Ports
Hölle - Jetzt habe ich seit 2 Wochen ZA installiert und nur Probleme gehabt! 1. als ich ZA aus dem Autostart nahm, hat es immer noch die Ports gespert resp. die freigegebenen Programme durchgelassen.. Jetzt hatte ich genug davon und hab kurzerhand entschlossen ZA zu deeinstallieren und siehe da nicht ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.