Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus ?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere wellen virus (welle 2?)
Virus ? - Guten tag, also ich habe ungefähr vor einem monat das erste mal gemerkt das etwas faul mit meinem pc ist: (Welle 1) Während ich einfach auf meinem desktop war fing auf einmal an eine englische stimme (aus einem radio oder so) an zu sprechen - erst dachte ich es währe irgend ein tab in chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf USB Stick werden automatisch zu Verknüpfungen mit seltsamer Zielangabe + unbekanter Ordner
Virus ? - Guten Tag mein Problem ist folgendes, ich hatte meinen USB Stick an den alten Win2000 Laptop meines Prof. angeschlossen, dabei wurden alle Dateien zu Verknüpfungen, sie ließen sich öffnen und bearbeiten. Sobald ich eine Datei beifügte wurde diese ebenfals zu einer Verknüpfung. Mein Prof. konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Aktives Fenster wird deselektiert - Bluescreen - Virusverdacht
Virus ? - Hey, ich habe leider ein Problem mit meinem Rechner (Win7). Der Rechner deselektiert in unregelmäßigen Abständen, das gerade geöffnete Fenster, zudem ist ein merkwürdiger Ordner mit dem Titel money_files auf meinem Desktop erschienen, ich gehe daher mal davon aus mir einen Virus eingefangen zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 100% CPU Auslastung
Virus ? - Hey, ich habe seit 3-4Tagen jetzt das Problem das mein Computer immer wieder nach einer weile auf die 100% CPU Auslastung steigt und dann muss ich den Computer neustarten damit die CPU wieder runtergehen und der Computer einigermaßen benutzbar ist.Ich habe ihn mehrmals durchscannen lassen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich starten viele programme automatisch ohne grund .Trojaner??Virus??
Virus ? - hi Habe ein großes problem jedes mal wenn irgendwie mein lapi heruntergefahren wurde. Und neugestartet wurde dann starte ich gerne Firefox und google nach ca 5min kommen plötzlich 10-15 programme die sich aufploppen . wie z.B GData aber irgendwie nichts sozusagen zeigt es nichts an also ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme hängen sich ungewöhnlich oft auf, PC zum Teil langsam, Windows 7
Virus ? - Hallo, seit einiger Zeit hängen sich manche Programme einfach auf bzw. es erscheint die Eieruhr und das Programm ist nicht mehr "ansprechbar". Kann es sein, dass hier ein Schädling dafür verantwortlich ist? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Peter
Log-Analyse und Auswertung
CBT Virus Dateiendung: .mghobdi Alle Bilder und Texdokumente verschlüsselt
Virus ? - CBT Virus Dateiendung: .mghobdi Kennt jemand diesen Virus ???????????? MGHOBDI-Datei (.mghobdi) Gibt es hierfür ein Entschlüsselungsprogramm ? Er hat alle .jpg Bilder und office dokumente verschlüsselt. Bild der Virusbewschreibung siehe Anlage. Ich bräuchte hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ?
Virus ? - Guten Abend, Ich hatte vor kurzem scheinbar einen virus denn es hatten sich ständig Internet seiten geöffnet ohne dass ich etwas gemacht hatte und auch wenn ich nicht im Internet war. Mein antivirus programm (avast) konnte mir da auch nicht helfen, deswegen hatte ich meinem Vater mein Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
srptm funktioniert nicht mehr
Virus ? - Hallo Leute ich bin neu im Forum und habe echt ein großes und sehr nerviges Problem und zwar wenn ich auf meinem Benutzer bekomme ich andauernd auf meinem Screen an ein Tab in dem drin steht srptm funktioniert nicht mehr und es ist echt sowas von nervig da es jede Sekunden auf meinem Screen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 hängt beim booten - 800 Hintergrundprozesse laufen - Virus ?
Virus ? - Hallo, ich reiße mir schon die Haare aus. Nach dem Ausführen einer Setup-Datei (Programminstallation) hängte sich mein Windows (win pro 64bit 8.1) auf. Jetzt passiert das nach jedem Booten! Er kommt nicht hoch. Es poppen wiederholt Fenster auf mit irgendein Speicherfehler und "AutoIt v3:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
$Recycle.Bin , desktop.ini und S-1-5-18 VIRUS ???
Virus ? - Hallo liebe Community, gestern Abend, am 6.7.2014, habe ich mir Open Office Apache heruntergeladen. Als ich die exe im Downloadorder ausgeführt habe um es zu installieren, hat sich mein Browser ein paarmal aufgehängt. Nach der Installation, waren in jedem Ordner Desktop.ini Dateien und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/mediyes.gen wird von avira nicht entfernt
Virus ? - Hallo Liebe Trojaner-Board Community... Ich habe ein Problem undzwar hat mein Avira letztens bei einem Virenscan den Virus tr/mediyes.gen angezeigt Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll jedoch hhabe ich schon mal diese LogFiles gemacht... Danke im Voraus:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bildschirm nach bootvorgang stark flackernd - Virus ?
Virus ? - Also ich habe einen win 7 Premium Rechner 32bit , habe da letztens malwarebite durchlaufen lassen, alles bereinigt . Danach war ich gestern bei bekannten , Computer an gelassen ich komme zurück und der Bildschirm Flackert , geht an aus , zieht streifen nach rechts & links , kann nichts machen ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir zeigt viele laufenden Prozesse als Virus an
Virus ? - Hallo ! Seit ein paar Tagen startet Antivir direkt nach dem Start des Computers einen Scan und zeigt mir dann mehrere Prozesse als Viren an. Soweit ich weiß sind einige davon auch Windowsprozesse/Daten. Wenn ich die Prozesse in Quarantäne lege oder lösche, stürzt der PC direkt ab, ich kann ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ???
Virus ? - Zu 95% an Programmen oder Videospiele die ich habe gehen nicht mehr. Dabei kommt dann immer diese Meldung...(siehe bild)
Log-Analyse und Auswertung
Selbstöffnender Tab Regclean Systweak
Virus ? - Hallo lieber Helfender, vor zwei Tagen(1.2.) ging ein "tab" von alleine auf. Hab es nicht ernst genommen, da ich dachte ich hätte ausversehen irgendwo draugeklickt. Jedoch ist dies heute (3.2.)auch passiert. Ich bin zwar nicht lange an meinem Laptop, aber es ist bis jetzt nur zweimal passiert....
Log-Analyse und Auswertung
Paysafe GVU - Virus ? eingefangen
Virus ? - Hallo, mir wurde hier schonmal sehr gut geholfen und nun habe ich leider wieder ein Problem. Beim surfen ging ein zweites Fenster auf, mit einer Warnung vom Bundeskriminalamt, GVU etc. von wegen Strafverfolgung oder alternativ eine Zahlung per Payafe Card vorzunehmen. Dieses Fenster lies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm .. Virus ? - Anfänger -
Virus ? - Hallöchen Liebe Helfer Wie im Thema beschrieben startet mein Pc in einem Weissen Bildschirm , der sich nur nach 2 - 3 maligem ausschalten wieder hochfahren lässt. Das einzige was ich noch in erinnerung habe ist , das ich ein Adope update installiert habe , und dann ging die quälerei los....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/BProtector.E'
Virus ? - Hallo, Ich hab ein Sicherheitshinweis von AVIRA erhalten. Da steht drin: Der Zugriff auf die Datei 'C:\ProgrammData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/BProtector.E' enthält, wurde verweigert. Was muss ich da jetzt machen ? Ich kenn mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen
Virus ? - HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen Hallo, ich habe gerade den Hilferuf von Dibelgo vom 20.10.2013 gelesen. das liest sich genau wie mein Problem. Mein Vierenscan (ZoneAlarm) hat heute morgen ebenfalls solche Meldung gebracht, sowie einen Trojaner in einer Email festgestellt. das ganze in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antwort erwünscht
Virus ? - habe combofix auf meinem Rechner starten lassen, da ich der meinung bin, das ich ein Virus drauf habe und brauche nun hilfe ob alles in Ordnung ist. hier isr die log- Datei dazu ComboFix 13-10-15.02 - Bekky 16.10.2013 6:49.3.1 - x86 Microsoft Windows XP Professional ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: tr/atraps.gen2; System sauber nach einer Neuinstallation?
Virus ? - Hallo Leute, Vorgestern wollten sich zwei Programme oder Dateien unerlaubten Zugriff verschaffen, welche von Avira geblockt wurden: TR/ATRAPS.GEN2 und TR/ATRAPS.GEN genannt. Ich habe bei Avira auf "Entfernen" geklickt. Diese Virenmeldung habe ich dann im Minutentakt bekommen. Nachdem ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook hängt sich ständig auf und fährt runter
Virus ? - Hallo, mein Notebook hängt sich ständig auf, wenn ich im Internet bin und es fährt auf einmal runter, ohne Grund. Es ist auch auf einmal total laaaaangsam und alles dauert irgendwie ewig. ich habe hier mal die logs FRST.exe mit beigefügt, vielleicht kann mir ja bitte hier auch jemand helfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softwareupdater.ui.exe öffnet sich bei jedem Systemstart
Virus ? - Hallo, nach jedem Start des PC´s öffnet sich nach kurzer Zeit ein Fenster in dem ich aufgefordert werde dem Programm Softwareupdater.ui.exe den Zugriff zuzulassen oder abzubrechen. Ich breche ihn jedes Mal ab. Leider ist das ziemlich nervig und ich weiss nicht um was es sich hierbei handelt. Daher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichts geht mehr, McAfee zerschossen
Virus ? - Hilfe . . . nichts geht mehr. Ich surfte mit meinem Rechner im Internet, als sich plötzlich das McAfee-Symbol in der unteren Leiste auflößte, anschließend legte sich eine schwarz/weiße Grafik über den gesammten Bildschirm so das jegliche Befehlseingaben unmöglich wurden. Ich habe den Rechner mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.