Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus ?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner / Virus ?
Virus ? - `Hallo, ich habe seit einiger Zeit grosse Probleme mit meinem Laptop, Er ist langsam und beim Spielen kommen immer häufiger Ruckler.. Könnt ihr evtl schaun was dort kaputt ist ? Lg Romy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Onlineverbindung kommt meldung Windows geblockt, Virus ?
Virus ? - Hallo an alle Ich habe seit ca 2 wochen ein problem mit meinen Pc, wenn ich ins Internet gehe kommt nach paar minuten eine meldung das mein Windows aus sicherkeitsgründe gelockt wurde und wenn ich das beheben will ein Antivirprogramm für 50 euro kaufen, werde ich ganz bestimmt nicht betrügern geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ? Trojaner ? - Virenscanner starten mit Verzögerung
Virus ? - Ich habe folgendes Problem, hier die Vorgeschichte: Da ich zunächst beim Brower immer Fehlermeldungen hatte. (wollen sie das Probelm Microsoft melden) habe ich das System Windows XP ca 3 Monate zurückgesetzt. Dann fingen aber die Probleme erst richtig an. Mein Virenscanner AVAST (Free) startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IEBHO.dll Virus ?
Virus ? - Guten Morgen, Ich war gestern bei Blog-TV und dort hat einer ein Link reingestellt und ich hab ausversehen draufgeklickt, wollte eigentlich erst kopieren dann bei google einfügen, was der sagt. Als ich auf der Seite war, hat mein Avrast 2 Trojaner Blockiert. Dannach kamen im Taskmanager...
Log-Analyse und Auswertung
Ist "pngeh4w4.dll" ein Virus ?
Virus ? - Hallo Leute, mein Sohn bekommt seit ca. 10 Tagen die Meldung über den AVAST Virenscan, dass er eine Trojaner hätte. Der Name der Datei ist "pngeh4w4.dll" mit der Beschreibung (Win32-Agent_AOEG-Troj.)..... Löschen geht, aber nach Neustart und öffnen eines Internetbrowsers (egal welcher) kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/? Virus ? ...System wird immer langsamer .....was kann ich tun
Virus ? - Hallo , seit Tagen wird mein Rechner immer langsamer ...Internet oder auch Spiele / programmme laufen nur sehr langsam ... CC Cleaner hab ich schon drüber laufen lassen, hat sich aber nci groß getan bisher ... was kann ich tun ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook sehr langsam - Virus ?
Virus ? - Hallo, mein Netbook läuft seit einiger Zeit sehr langsam. Ich habe deshal HijackThis laufen lassen. Die Auswertung hat angezeigt, dass angeblich verschiedene "angebliche Systemprozesse" nicht im System 32 Ordner laufen und deshalb als schädlich einzustufen seien. Es handelt sich um folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Virus ? MasterBootSektor defekt ? Speicherveränderung wurde entdeckt
Virus ? - Hallo zusammen, bei meinem heutigen Systemscan mit Antivir wurde bei den versteckten Objekten etwas gefunden und ich wurde gebeten die Recue CD zu starten. Nun bin ich sehr verunsichert ob ich mein System neu machen muss. Was meint Ihr zu der Fehlermeldung: Bei der Boot-Sektor-Suche mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus ?
Virus ? - Guten Tag, und zwar habe ich mir einen auf Facebook einen Virus geholt. Vielleicht kennt ihr den Post, "99% der Leute können dieses Video nicht länger als 30 Sekunden anschauen!" Ich hab ausversehen darauf geklickt und habe nicht bemerkt, dass da irgendetwas geladen hat (war bei YouTube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google redirect Virus ? Immer noch Symptome obwohl Antivir nichts mehr findet
Virus ? - Hallo, ich habe versucht alle Logfiles zu erstellen und hoffe es ist richtig so. :balla: Zu meinem Problem: Seit ca. 4 Tagen konnte Antivir nicht mehr auto-updaten. Außerdem bin ich bei Google öfter auf komische Seiten (Search, Werbeseiten) umgeleitet worden. Firefox brauchte auch beim Starten...
Log-Analyse und Auswertung
VIRUS ? Ordner und Dateien plötzlich versteckt, Windows Fehlermeldungen zu Festplatte
Virus ? - Hallo, ich habe die 7 Hinweise und Regeln gelesen und heute den Nachmittag über gegoogelt und die Boardsuche bemüht. Der Symptomatik nach erkenne ich das Muster des Windows Recovery Virus / Trojaners, jedoch auch ein wenig mehr. Ich wollte nicht blindlings die Ratschläge die den anderen Gästen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc ist langsamer geworden ! Ein Virus ?
Virus ? - Hallo, Seit einigen Wochen bemerkte ich das mein Pc immer langsamer wird. Ebay und andere seiten brauchen länger um zu laden. Seiten wo man Videos ansehen kann laufen nicht reibungslos, Musik läuft normal aber das Viedeo hängt stark hinterher. Auch Odner oder Bilder die ich Öffnen möchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ozzi.exe ein Virus ?
Virus ? - Hallo, folgendes Programm wurde gerade von meinem Antivirenprogramm F-Secure daran gehindert eine Systemänderung durchzuführen. Das ganze trat auf während ich Forefoxx auf hatte. Java ist gestartet und zusätzlich der Prozess Ozzi.exe, sowie ein neuer Autostart Eintragwurde angelegt. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry Einträge ? ....
Virus ? - Hallo Trojaner Board :) Ich habe mir mal Hijack This geholt und einmal nen Scan gemacht dann habe ich den Logfile Auswerten lassen und da stand "O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\program files (x86)\common files\microsoft shared\windows live\wlidnsp.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP:...
Log-Analyse und Auswertung
orbitnet.exe - Kein Datenträger: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk: A - Virus ?
Virus ? - Hallo, ich bin gerade dabei gewesen ein wenig im Netz zu surfen, als plötzlich die Fehlermeldung: aufgeploppt ist. Ich hatte zu der Zeit kein Download oder ähnliches veranlasst. Da mir dies Verhalten verdächtig erschien hab ich mein System sofort mit verschiedenen Scannern durchsucht -...
Log-Analyse und Auswertung
Radikale Virenausbreitung oder Harmloser Google Virus ?
Virus ? - Hallo. Ich habe gestern ein Windows Update gemacht und seitdem kann ich meine Firewall nichtmehr aktivieren. Wenn ich die Firewall aufeufe steht dort, dass ich die empfohlenen Einstellungen anklicken soll. Wenn ich sie dann anklicke steht dort, dass einige Einstellungen nicht geändert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein und nichts lässt sich mehr machen - Virus ?
Virus ? - Hallo, seit ein paar Tagen hab ich plötzlich das Problem das mein PC ohne jeglichen Grund einfach einfriert. Ich kann nichts mehr machen. Kein Task Manager, nichts hilft mehr. Das passiert in letzter Zeit sehr oft und ich hab grad ziemlich Angst das er während ich das hier schreibe wieder abkackt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich den Win 7 Total Security Virus ?
Virus ? - Hallo zusammen, :confused: ich brauche unbedingt eure Hilfe. Meine Eltern haben seit vorgestern diesen doofen Win 7 Total Security Virus auf ihrem Samsung Notebook und zu dem hat sich auch noch das Fenster vom "Bundeskriminalamt" geöffnet. Habe auch schon in einigen Foren rumgestöbert um diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Virus ?
Virus ? - Hallo also seit ca 1 Woche leitet mich Google auf andere Seiten um -.- z.B Gewinnspielseiten etc Also ich gebe in google z.B Albert Einstein ein klicke auf Wiki link und dann leitet der um Hier mal die Hijack Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 21:23:41, on...
Log-Analyse und Auswertung
Virus ? Antivirus geht nach der Installation nur bis zum Neustart !
Virus ? - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Antivirus nicht mehr funktioniert. Ich hatte Windows 7 (x64) neu installiert und erst nach einigen Tagen einen Antivirus draufgemacht. Jetzt ist es so : Ich habe Kaspersky Internet Security 2011 installiert und alles lief prima. Bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC plötzlich langsam geworden - Virus ?
Virus ? - Hoffe auf eine schnelle Auswertung !! Vielen Dank ;) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 22:21:19, on 11.04.2011 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16722) Boot mode: Normal
Mülltonne
Win 7: Internet Katastrophal HijackThis Logfile keylogger ?, Malware ? Virus ?
Virus ? - Hallo , kann mir bitte jemand beim LogFile auswerten helfen ? mein Internet ist seit gestern katastrophal langsam : HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 11:11:53, on 24.12.2010 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
Msn Hotmail verschickt automatisch spam (virus ?)
Virus ? - Hallo , ich habe seit einer woche bei Msn Hotmail , seitdem ich eine nachricht bekommen hab von einem kontakt , das Problem das ich bei hotmail automatisch Spam weiterschick und geschickt bekomme. Folgendes schreibe ich angeblich: Meine Freunde bekommen es alle paar minuten und als absender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rad Gametools virus ?
Virus ? - Hallo Angefangen hat alles weil ich einige meiner spiele nicht mehr starten konnte. "Das Programm kann nicht ausgeführt werden weil bink32.dll fehlt" ich habs von hand versucht ein zu fügen (also die bink32.dll) aber das tuts wohl auch nicht Also habs ichs mitm installer von Rad-Tools...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet extrem langsam! Verdacht auf Virus ?
Virus ? - Hallo Ich bin neu hier. Ich habe bei meinem PC den verdacht auf Viren, Trojaner etc.:killpc: Bitte um Hilfe und ausführliche Erklärungen Danke:dankeschoen: Hat noch keiner eine Antwort ? Sorry das ich so ungeduldig bin. Hab ich das mit dem Thme erstellen überhaupt richtig gemacht ?
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.