Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus ?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
verdammt viele 04 Einträge bei Hijackthis, Virus ?
Virus ? - Hallo zusammen, mein Rechner ist mittlerweile recht langsam geworden und ich hab schon seit einigen Tagen den Verdacht das ich mir einen Virus oder Tripper:lach: eingefangen habe ;-)) kann mal bitte jemand mein Logfile prüfen ?? HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Virus ?
Virus ? - Hallo, ich weiß leider nicht, was ich habe, aber dass ich mir irgendwas eingefangen habe ist sicher. Bei mir erscheint ein Pop Up (habe nen Screenshot hochgeladen), den ich wegklicken kann und der immer wieder auftaucht. Davon abgesehen, dass dieses Pop Up immer wieder erscheint,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ? kann auf meinem computer nichts mehr machen ...
Virus ? - GELÖST !!! hatte 3134 malware! davonn waren ca 10% ardamax keylogger ! sind zwar paar datein beschädigt und weiß nich was die alles noch so gemacht haben .. immehin die wichtigsten dateien sind noch am leben und ich sehe mein design wieder =) ^^
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbstkopierender Virus ?
Virus ? - Hallo liebe Leute, ich habe mir die letzen Tage wohl einen Virus eingefangen, der sich anscheinend "nur" immer wieder selber auf das Laufwerk C kopiert. Das klingt vielleicht nicht sehr schlimm, allerdings habe ich nun statt normal freieen 60 GB, permanent GARNICHTS frei... Wenn ich etwas von C...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fla383.tmp neuer Virus ?
Virus ? - Ach gottchen :nixda: Seit ca. einer Woche hab ich das problem das mein pc im normalen modus nicht mehr funktioniert der bricht ab dem windows zeichen immer ab und mittlerweile ists sau schwer schon im abgesicherten modus den hochzufahren /: ich hab dann mal gegoogelt und CCleaner mir besorgt,...
Log-Analyse und Auswertung
rundll32.exe in AppData/Local/Temp/59181BMP -> VIRUS ?
Virus ? - Hallo liebes Forum! Nachdem ich gestern mithilfe des Tools Zbot-Killer einen Trojan-Spy.Win32.Zbit von meinem System gelöscht habe, war ich mir ziemlich sicher das mein System nun ''clean'' ist, da ich es noch einmal mit sämtlichen Antivirentools durchgescannt habe, sprich: Kaspersky online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akamai ein Virus ?
Virus ? - Hallo leute ich habe eine frage ich wollte mit TuneUp Utilities Meine Registry bereinigen. Da sah ich das Akamai nicht bereinigt wird das war früher noch nicht da. Nun ist meine frage ist Akamai ein Virus ? Hier ist mein HiJackLog:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.EXE hat ein Problem festgestellt ........ VIRUS ?
Virus ? - In der Suche hier habe ich kein ähnliches Problem gefunden deswegen habe ich hierrein gepostet. Zu meinem Problem: Es ist der Windows Explorer. Wenn ich einen Ordner mit Bild-Dateien oder auch Video Dateien öffne kommt oftmals die Fehlermeldung : Explorer.EXE hat ein Problem festgestellt und...
Log-Analyse und Auswertung
msb.exe - e.exe virus ?
Virus ? - Hiho zusammen, habe hier evtl ein problem und hoffe das mir hier weiter geholfen werden kann. Also folgendes,war vor kurzen ein bisschen unachtsam und habe im internet versucht ein paar videos anzuschauen leider fehlte mir der flashplayer den ich mir direkt dort vor ort runter geladen habe und...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe als Virus ???
Virus ? - Hallo, ich habe heute die neuste Version von AntiVir durchlaufen lassen, und mir wurde die Datei "svchost.exe" als verdächtiger Prozess gemeldet und der Virus "WORM/VB.DZ.60" gefunden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Datei einfach löschen kann, um den Wurm loszuwerden. Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc ist langsam. VIRUS ??
Virus ? - Hallo. Mit einem mal ist mein PC sehr langsam geworden. Es dauert manchmal 2 Min. bis ein Buchtabe gedrückt wurde manchmal nur 2 Sek. oder es funktioniert richtig. Aber er lädt und lädt... Kann es sein das ich einen Virus auf meinem Pc drauf habe? Ich habe Avira AntiVir Personal Free Antivirus....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus ? Antivir meldet sich nicht !
Virus ? - N'abend ! Vorab an den Admin ! Ich habe schon ein Thema erstellt jedoch habe ich alle 3 Testergebnisse gepostet doch es ist alles durcheinander ! Bitte lösche das alte Thema. ------> Sn Update - octo - Cleandisk.exe <-------
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Virus ?
Virus ? - Hallo zusammen, ich habe definitiv irgendeinen störenfried auf meinem Rechner. Hier mein Logpost: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:40:07, on 17.10.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal ...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Rootkit
Virus ? - Hallo zusammen, Da Ich schon öfters hilfe in diesem Forum gefunden habe, erstmal ein grosses Lob an alle :daumenhoc. Aber nun bin ich leider über ein problem gestolpert, dass ich nicht mit der forum-suche und google lösen kann. Nach einem regulären Check mit AdAware / SpyBot / HijackThis /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Upload viel zu niedrig: 4kByte/s - VIRUS ?
Virus ? - Hallo an alle hilfsbereite Trojaner-Experten! Ich bin nicht so fit, was Computer angeht und hab nach längerem Suchen im Forum keine Hilfe auf mein Problem gefunden: Habe meinen Rechner nach einigen Monaten wieder in Betrieb genommen und nun funktioniert der Upload nicht mehr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ?
Virus ? - Hallo ! Und zwar habe ich folgende Frage ... Mein Computer hatte vor geraumer zeit eine Maleware und ich habe sie mit Hilfe dieses Forums Beseitigen können. Doch nun wird mein Pc wieder immer langsamer :( Ich Poste ein HiJacktis LoGfile kann jemand mal nachschauen ob alles in Ordnung ist...
Log-Analyse und Auswertung
Recycler Virus ??
Virus ? - Hallo Bin neu und total ratloß :-( hier meine log Ich hoffe es ist alles richtig gepostet
Log-Analyse und Auswertung
Pc lahmt - Virus ?
Virus ? - Nabend :) Also ich habe folgendes Problem. Beziehungsweise meine Eltern und ich kann mir da nicht weiter helfen. Es handelt sich um folgendes: Ihr Laptop lahmt seit einigen Tagen aufs extremste. CPU Auslastung ist fast dauerhaft auf 100%. Zurzeit benutzen sie Kaspersky oder wie das Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Hacker ??? Virus ???
Virus ? - Hallo meine Lieben Helfer, immer wenn ich mich ins Internet einlogge, geht die Verbindung nach 2 minuten weg... Ich muss dann immer wieder Neustart machen und erneut ins Internet einloggen... Nach 2 minuten wiede Internetverbindung weg Woran kanns legen ? Das Problem habe ich seit gestern...
Log-Analyse und Auswertung
Komischer Virus ? Kann Programme nicht mehr starten.
Virus ? - Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich war gestern im Internet wie immer am surfen, aber auf einmal war mein Desktop schwarz geworden und es war auch so ne Nachricht da, dass mein PC mit Spyware ''beschädigt'' wäre. Nebenbei startet auch so ein komisches Antivirus Programm , der mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost gelöscht - Immer noch Virus ?!
Virus ? - Hallo ertmal ;) Also ich habe vor kurzem bei einem IRC Chat mitgemacht, als mich jemand anschrieb und mir sagte "Möchtest du Moderator sein ? Dann schreib /r ********** * * ***" Und ganz viel Zeugs noch in den Chat. So naiv wie ich bin hatte ich GData aus und habs einfach eingegeben. Nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Virus ? Tastatur spinnt, Dateien öffnen sich etc.
Virus ? - Hallo erstmal, der Laptop von meiner Schwester macht so ein paar Faxen. Erstens wenn man sich Anmelden möchte und drückte eine Taste, erscheinen 3 Zeichen und dann reagiert die Tastatur gar nicht mehr. Nun hab ich eine externe Tastaur angeschlossen und konnte mich zumindest anmelden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit AntiVir... HILFE !!!
Virus ? - Hallo Liebe Leute... Ich habe seit eben ein Problem mit meinem Avira Free AntiVir... Es verschwand aufeinmal aus der Taskleiste, als ich versucht habe es wieder zu starten ging es nicht dann kam nur da wo davor noch "starten" stand "hilfe" und der dienst war weiterhin gestoppt ?? :dummguck: ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus ?
Virus ? - Hi, seit einigen Tagen braucht mein Rechner ewig um Windows zu starte, hoffe ihr könnt mir anhand der Hijack This log sagen was da vll nicht stimmt. Vielen dank schon mal im Vorraus. Frohe Ostern! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:08:49, on 11.04.2009 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich den nen Virus ??
Virus ? - Hi Leute ich bin neu hier , und habe ma ne Frage ... also im Netz steht ja oft das man nach einen Virus am besten den Pc formatiren soll .... :snyper: da angeblich kein AntiVir programm es schafft dem Virus komplett zu löschen .. jetzt habe ich AntiVir ( Free Final 9.0 ) und Spybot AntiVIr hat mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.