Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus ?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilft mir bitte is sooo wichtig !!!
Virus ? - Hallo mein PC geht nicht mehr richitg. Er flackert im Desktop u nd ich kkann viele Sachen nicht mehr öfnnen , ist das ein Virus ???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir einer helfen mit nem Virus ??
Virus ? - Wenn ich mich ab und an entschliesse den I-Explorer zu starten bekomm ich fast immer ne Meldung vom Antivir das mein Pc infiziert ist. "TR/Dldr.Small.acw" das soll er sein und er soll sich in dieser Datei "GREFA.DLL" im System32 befinden. Wie ihr euch denken könnt geht er nicht zu löschen.Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Virus ? Wurm ? System hinüber ?
Virus ? - hallo, habe seit ca. einer woche ärger mit meinem system. nun weiß ich nicht ob ich mir einen wurm o.ä eingefangen habe, oder ob mein system hinüber ist. kann auf meinem desktop nichts mehr mit der maus anklicken, sondern nur noch per tastatur usw. hab mal einen auszug aus meiner hijack file...
Log-Analyse und Auswertung
> mssmbios.sys < defekt = Virus ?
Virus ? - Hallo und Gruss, ...hatte vor 4 Tagen die Meldung meines Gerätemanagers (Systemverwaltung, winXP ohne Service-Pack's, war eine Test-installation wg. Probs mit Digikam-Treiber.) ...das der Treiber > mssmbios.sys < nicht geladen werden kann oder beschädigt ist. Von einem "Bekannten" erhielt ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus gefunden "Trojan Horse" !!!
Virus ? - Hallo Leute also hab mit Norton den Virus trojan Horse gefunden...hab dann mal im Internet nachgeforscht und ne Möglichkeit gefunden ihn loszuwerden im abgesicherten Modus....jetzt kommt aber bei jedem Windows start eine Fehlermeldung : Das Lokale Profil kann nicht geladen werden. Ein E/A...
Log-Analyse und Auswertung
Bloodhuntw32.ep Virus ???
Virus ? - Hallo !!! Erst mal möchte ich dem Board ein sehr großes Lob aussprechen, ich beobachte es schon länger, und finde es Klasse wie Kompetent hier geholfen wird :aplaus: Nun zu meinem Problem !!! Norton zeigt mir an das die Datei Bloodhuntw32.ep nicht gelöscht werden kann obwohl ich mit escan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE - W32.Pinfi Virus - Wie entfernen???
Virus ? - Hallo Leute, ich habe ein kleines oder doch großes Problem! ich habe mir von einem Laptop den Virus W32.Pinfi eingefangen. Jetzt ich mein PC Win 2000 Proffessional, 265 MB DDR-Ram usw. total langsam und stürtzt oft ab! Um den Virus von dem Laptop zu bekommen wollte ich die Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.