Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bloodhuntw32.ep Virus ???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.09.2004, 09:18   #1
Sin.Schumi
 
Bloodhuntw32.ep Virus ??? - Standard

Bloodhuntw32.ep Virus ???



Hallo !!!

Erst mal möchte ich dem Board ein sehr großes Lob aussprechen, ich beobachte es schon länger, und finde es Klasse wie Kompetent hier geholfen wird :aplaus:

Nun zu meinem Problem !!!

Norton zeigt mir an das die Datei Bloodhuntw32.ep nicht gelöscht werden kann obwohl ich mit escan im Abgesicherten Modus schon mehrmals gescannt habe !!!

Kennt jemmand den Fehler und kann mir Abhilfe schaffen ????

Gruß Sin.Schumi

Alt 02.09.2004, 10:17   #2
MountainKing
 
Bloodhuntw32.ep Virus ??? - Standard

Bloodhuntw32.ep Virus ???



Hallo,

meinst du "Bloodhound.W32.EP" (bitte auch in Zukunft IMMER auf die EXAKTE Schreibweise achten, weil man sich sonst den Wolf sucht, ist schon schlimm genug, dass die Namen derselben Schädlinge bei jedem Hersteller anders sind)? Das ist eine Angabe der Heuristic von NAV, d.h. das Programm glaubt, einen noch nicht per Signatur erfassten neuen Virus gefunden zu haben:

http://securityresponse.symantec.com...loodhound.html

Das KANN ein Virus, aber auch genausogut ein Fehlalarm sein. In welcher Datei wird er denn entdeckt? Du kannst diese (vorausgesetzt, es ist keine Riesendatei) mal an virus@av.klaffke.info schicken mit einem Link zu diesem Thread.
__________________


Alt 02.09.2004, 14:48   #3
Sin.Schumi
 
Bloodhuntw32.ep Virus ??? - Standard

Bloodhuntw32.ep Virus ???



Ups, sorry das nächste mal werde ich das richtig posten
__________________

Alt 02.09.2004, 15:10   #4
MountainKing
 
Bloodhuntw32.ep Virus ??? - Standard

Bloodhuntw32.ep Virus ???



Is´ja nicht schlimm, ich wollte nur drauf hinweisen.

Alt 05.09.2004, 00:43   #5
Sin.Schumi
 
Bloodhuntw32.ep Virus ??? - Standard

Bloodhuntw32.ep Virus ???



In dieser Datei wurde er entdeckt : C:\Windows\System32\TFTP4232


Alt 05.09.2004, 01:36   #6
MountainKing
 
Bloodhuntw32.ep Virus ??? - Standard

Bloodhuntw32.ep Virus ???



Hm, da fehlt aber noch das Ende bzw, die zweite Hälfte der Datei?
TFTP4232.exe oder TFTP4232.dll oder so...kannst du denn die Größe feststellen und es verschicken?

Lass zur Kontrolle mal das durchlaufen:

http://www.trojaner-board.de/42731-escan-anleitung.html

Antwort

Themen zu Bloodhuntw32.ep Virus ???
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, abhilfe, board, datei, escan, fehler, geholfen, gelöscht, gescannt, großes, klasse, kompetent, länger, mehrmals, meinem, modus, problem, virus, virus ?, virus ??




Zum Thema Bloodhuntw32.ep Virus ??? - Hallo !!! Erst mal möchte ich dem Board ein sehr großes Lob aussprechen, ich beobachte es schon länger, und finde es Klasse wie Kompetent hier geholfen wird :aplaus: Nun zu - Bloodhuntw32.ep Virus ???...
Archiv
Du betrachtest: Bloodhuntw32.ep Virus ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.