Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Rad Gametools virus ?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.12.2010, 19:09   #1
TheChris80
 
Rad Gametools virus ? - Standard

Rad Gametools virus ?



Hallo

Angefangen hat alles weil ich einige meiner spiele nicht mehr starten konnte.
"Das Programm kann nicht ausgeführt werden weil bink32.dll fehlt"
ich habs von hand versucht ein zu fügen (also die bink32.dll) aber das tuts wohl auch nicht

Also habs ichs mitm installer von Rad-Tools versucht

raus kam das hier



Kann mir dort Jemand Weiter Helfen ?

Mein system ist
Intel 2x2.4GHZ
2GB ram
500GB HDD
Windows7 x64 Ultimate

Liebe Grüße
Chris

Alt 12.12.2010, 02:02   #2
BIOTEC
 
Rad Gametools virus ? - Standard

Rad Gametools virus ?



Spiel mal Deinstallieren und wieder neu installieren...

Die Datei sollte dann wieder installiert werden. Da brauchste normalerweise kein RAD Tool dafür. Das kannste nutzen, wenn du die Bink Videos separat schauen willst!

Versuch mal ne neuinstall von dem Game!

Gruss BIOTEC
__________________


Antwort

Themen zu Rad Gametools virus ?
.dll, arten, ausgeführt, gefangen, gen, installer, nicht mehr, programm, spiele, starte, starten, system, ultima, versuch, versucht, virus, virus ?




Zum Thema Rad Gametools virus ? - Hallo Angefangen hat alles weil ich einige meiner spiele nicht mehr starten konnte. "Das Programm kann nicht ausgeführt werden weil bink32.dll fehlt" ich habs von hand versucht ein zu fügen - Rad Gametools virus ?...
Archiv
Du betrachtest: Rad Gametools virus ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.