Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spielen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC ist langsamer geworden bin mir nicht sicher ob ich mir was eingefangen habe.
Spielen - Seit ungefähr einer Woche ist mein Computer etwas langsamer geworden in Spielen habe ich z.B. einer geringere FPS anzahl und auch zwischendruch FPS drops. Merke auch allgemein dass mein PC etwas langsamer als normalerweise ist, weiß jetzt nicht ob ich mir was eingefangen habe. Wäre über jede Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Piepen während des spielens
Spielen - Hmmm...hallo! In letzter Zeit wenn ich in so einem Onlinespiel drin bin dann höre ich so ein seltsames Piepen...so "Didelitt" aber wenn ich dann den Bildschirm minimieren sehe ich nirgendwo eine Meldung oder sowas. Was könnte das sein? Wo kann ich da nachschauen was das Problem ist?
Diskussionsforum
100% CPU Auslastung!
Spielen - Hallo an alle, Ich habe seit ein paar Monaten das Problem, das meine CPU Auslastung bei allen Spielen auf 100% geht. Auch wenn ich nichts mache und nur der Browser geöffnet ist, steigt die Auslastung auf ca. 30- 40%, was früher nie der Fall war. mein prozzesor ist ein intel(R) Core(TM) i5-4670k...
Alles rund um Windows
Browser total langsam
Spielen - Hey Leute, seit ca. 5 Tagen ist mein Browser total langsam bzw. die Seiten werden langsam geladen. Habe den Cache schon gelöscht, benutze zurzeit den Morzilla Firfox Browser aber bei Google Chrome ist es genauso langsam. Am Handy funktioniert es problemlos und auch bei Spielen macht es sich...
Alles rund um Windows
Tabs öffnen sich immer alleine.
Spielen - Hey, ich habe in letzter Zeit ein ziemlich nerviges Problem und zwar, dass ich, immer wenn ich einen Explorer starte und surfe, sich automatisch eine neue Tab-Seite öffnet (meist mit Spielen oder Fehlerbehebungen, die aber Geld kosten). Ich bin ziemlich ratlos was ich nun unternehmen kann. Ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fps Drops Nvidia GeForce 9800 GT
Spielen - Guten Tag ich habe mir einen gebrauchten Rechner gekauft.... Wenn ich Spiele läuft Cs go mit ca 60 Fps allerdings dropt es nach kurzer zeit immer wieder auf 10-20 fps und steigt nach 2-3 sekunden wieder auf 60 fps. Das problem habe ich bei allen Spielen bitte um Hilfe.
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte heiss und FPS Drops
Spielen - Hallo zusammen Nachdem ich meinen CPU Lüfter gewechselt habe, bemerkte ich das mein GPU sehr warm wird. Auf idle ist dieser auf 50°c. Während dem Dark Souls 3 spielen (1680x1050, High settings) sogar über 80°c. Den GPU Lüfter auf 100% drehen bringt nichts. Case hat 2 Lüfter. Einen hinten der mit...
Netzwerk und Hardware
Alle 20 Sekunden erscheint der "Lade cursor"
Spielen - Hallo, Ich habe ein Problem. Ungefähr alle 20 sekunden erscheint bei meinem Cursor dieser Ladebalken wie wenn man z.B. ein Programm öffnet. Das ist dann für paar sekunden da und geht wieder weg. Dies ist total nervig wenn ich z.B. was schreibe muss ich wieder ins Feld klicken oder bei Spielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Fenster Öffnet sich die gane zeit
Spielen - Hallo habe eut mir was im inernet herundergeladen und geöffnet sei dem öffnet sich die ganze zeit ein fenster und blockir alles also du kannst nichts spielen bitte um hilfe http://prntscr.com/apsvsy hxxp://prntscr.com/apsvsy
Alles rund um Windows
hohe CPU Auslastung bei Online Spielen und Internet geht nicht
Spielen - bei Browsergames habe ich eine CPU Auslastung von 100% - hatte ich vorher nicht. Zusätzlich geht immer wieder das WLAN nicht bei diesem Laptop. Einen Virus konnte ich mit ESET nicht finden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbständig Tabs mit Werbung und Gewinnspielen
Spielen - Seit etwa einer Woche öffnen sich in Mozilla Firefox selbständig neue Tabs mit Werbung oder Gewinnspielen. Ich habe den AdwCleaner benutzt. Leider ohne Erfolg. Das Problem tritt immer noch auf.
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf etwas ungewolltest auf dem Rechner
Spielen - Hallo Leute, seit heute spielen dauernd Werbe Adds auf meinem Rechner im Hintergrund, ohne das ich ein Programm dafür ausmachen konnte. Welche Schritte kann ich jetzt angehen um mal mein System durchzuchecken? Danke schon mal :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer startet kaum noch und es kommt immer Plupgin stoppen
Spielen - Hallo zusammen, mein Computer kann kaum noch starten. Er braucht fast 3-5 Minuten. Beim Spielen von Zynga und ec. steht er und nichts geht mehr. Ich kann den Computer dann nicht mal mehr runter fahren. Ich weiß echt nicht warum? Ich bin auch nicht so ein Computer Mensch der Ahnung hat,...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Gewinnspielseiten und aufgehenden Popups
Spielen - Hallo, seit heute gehen bei mir ständig irgendwelche Seiten mit Gewinnspielen auf. Ich habe schon einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt, der findet nichts. Ich habe auch nichts mehr von irgendwelchen Seiten heruntergeladen. Kann mir bitte jemand helfen? Danke lg sabsie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10:CPU steigt 30% bei Mausbewegung
Spielen - Ich habe ein Problem: Wenn ich meine Maus bewege steigt meine CPU um 20-30% was das spielen auf meinem Laptop unmöglich macht. Ich habe im task menager schon nachgeschaut wieso bzw. welches programm so hohe Leistung braucht, habe aber nichts gefunden. Ich habe schon: -Mehrere Tage gegoogelt...
Alles rund um Windows
Komische Chineschische Zeichen/ Neuer Ordner (Tencent) der scheinbar was damit zu schaffen hat. Löschversuche via revo gehen auch nicht!
Spielen - Guten Morgen allerseits, ich habe mit wohl irgend wie nen Virus aufgehalst. mein Pc tut zwar noch das was er soll, aber ich habe eine komische Chinesische Datei drauf. Zudem öffnet sich Chrome dauerhaft unter einer anderen Startseite. Mein versuch das ganze mit revo zum schweigen zu kriegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
es werden ständig neue tabs geöffnet
Spielen - Hey, ich habe in letzter Zeit ein ziemlich nerviges Problem und zwar, dass ich , immer wenn ich einen Explorer starte und in diesem etwas Suche , sich automatisch eine neue Tab-Seite öffnet (meist mit Spielen oder Fehlerbehebungen, die aber Geld kosten). Das ist nun seit paar Wochen so und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Tabs öffnen sich Automatisch
Spielen - Hey, ich habe in letzter Zeit ein ziemlich nerviges Problem und zwar, dass ich , immer wenn ich einen Explorer starte und in diesem etwas Suche , sich automatisch eine neue Tab-Seite öffnet (meist mit Spielen oder Fehlerbehebungen, die aber Geld kosten). Das ist nun seit zwei Tagen so und es nervt...
Log-Analyse und Auswertung
Anwendungen rücken andauernd in den Hintergrund
Spielen - Guten Abend, eigentlich habe ich gehofft mich hier nicht mehr melden zu müssen. :( Folgendes: Seit geraumer Zeit kommt es des öfteren vor, dass z.B. während ich etwas schreibe der PC dies einfach unterbricht und ich erst wieder mit der Maus klicken muss um weiter schreiben zu können. (Hoffe...
Alles rund um Windows
Probleme wärend des spielens Battlefield 4 Pc friert ein stürzt ab manchmal
Spielen - Hey ich bins mal wieder LOL Hab ja manchmal probleme das mein Pc nicht mehr reagiert oder abstürtzt während des spielen von Bf4. Also hab jetzt mal Systemdiagnose Bericht während des spielens (Battlefield 4) durchgeführt. Warnung: Der Prozess bf4.exe weist einen hohen CPU-Verbrauch von...
Alles rund um Windows
(dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound
Spielen - :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: Hallo, bei vielen spielen auf meinem win10 pc geht mein ingamsound nich z.b csgo,bo2 oder hitman aber bei machen spielen wie hitman sniper challenge geht der sound oder beo blockandload geht der anfangssound aber dan nichts mehr.Wenn ich...
Alles rund um Windows
Windows 7 extreme: Pc stürzt andauernd ab und laggt.
Spielen - Hallo Trojaner-Board Team, seit längerem stürzt mein Pc immer wieder ab. Mal fährt er von alleine runter, mal bekommt er einen bluescreen oder er hängt sich auf. Nachdem er abgestürzt ist, kann ich ihn auch meistens nicht wieder hochfahren, da dieser dann nicht mehr booten möchte oder der...
Log-Analyse und Auswertung
Friend Checker, Conduit Search, seltsames Browser Verhalten
Spielen - Hallo, seit einigen Wochen - Beginn nicht erinnerbar - habe ich bei jeder ca. fünften Seite in Firefox Popups von FriendChecker. Das Tollste ist: sie spielen jetzt auch Ton ab und sind durchweg personalisert (REWE, Mozilla Umfrage etc.) Dazu wollte ich eine Software namens Conduit Search und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 remote zugriff mit selbständiger Tastatureingabe
Spielen - Hi, vielen Dank im voraus für jede Hilfe. Ich versuche möglichst alle relevanten Informationen zu liefern. Folgendes Problem unter Windows 8.1 64bit (mit installiertem Antivir): Beim spielen von World of Warcraft plötzlich chaotisches Verhalten: wild auf und zu popende Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - PC in letzter Zeit langsam geworden, FPS-Einbrüche im Spiel
Spielen - Hallo, in letzter Zeit ist mein Laptop (ASUS N71JQ) ziemlich langsam geworden. Anfangs lief alles problemlos, aber seit einiger Zeit (paar Tage/Wochen) zickt er bei Spielen doch immer mehr rum. Dies äußerst sich durch Laggs und FPS-Einbrüche, sodass es teilweise richtig ruckelt und kaum spielbar...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.