Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spielen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC aufrüsten oder neuen PC kaufen?
Spielen - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein PC ist nun schon in die Jahre gekommen, und wie es aussieht ist die Grafikkarte defekt. Manchmal fährt er nicht hoch und gibt das Warnsignal (beep: 1xlang, 3xkurz) außerdem stürzt er bei spielen ab mit einer Fehlermeldung die ich zwar jetzt...
Netzwerk und Hardware
Löschung vom Refog-Keylogger
Spielen - Hallo, war irgendwie geistig nicht bei mir und hab einfach probiert mit selber auf den PC einen Keylogger zu spielen um mal zu schauen ob das wirklich funkt! jedenfalls würd ich das gerne wieder löschen nur irgendwie schaffe ich das nicht! hier das log vom Malwarebytes: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus Interpol Logs sind bereits vorhanden
Spielen - Guten Abend! Ich kam von der Arbeit, wollte noch etwas am Pc spielen und habe dann leider entdeckt, dass ich einen Trojaner/Virus was auch immer habe... habe es dann gegoogelt und bin auf diese Internetseite gestoßen und habe mich dann auch gleich ran gemacht, dies zu beseitigen, was bis jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 Programm System.exe Arbeitsspeicher/Datenträgerüberlastung
Spielen - Hallo, Ich bin Student und kenne mich nicht besonders mit Computern aus. Ich habe seit langem wieder ein Spiel spielen wollen (Anno 1404 - Venedig) was auch eine Woche lang gut ging, aber dann als ich es Öffnen wollte habe ich bemerkt das mein PC unglaublich langsam wurde und dann Garnichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bcc 116
Spielen - Hallo Allerseits! Seit Kurzem kann ich keine Spiele mehr spielen, weil immer der PC abschmiert. Er tut das völlig, d.h. Der Bildschirm wird schwarz, der Soung bleibt hängen und der PC startet sich neu. Nach einem Neuaufsetzen meines PCs hoffte ich, das Problem in den Griff zu bekommen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Firefox und Chrome spielen verrückt
Spielen - Seiten öffnen sich von selbst, Seitenteile sehen komisch aus und HDvid Codec V6.0 erscheint ständig. Habe mir schon frst runtergeladen und durchgeführt. Hier noch die Infos der beiden Scans. Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen. Habe schon mehrere Programme ausprobiert. Aber keins konnte mir...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm bleibt nach Win Update schwarz
Spielen - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier http://www.trojaner-board.de/151621-windows-8-schwarzer-bildschirm-beweglicher-maus.html angeführt. Seht mir bitte nach wenn ich irgendwo einen anderen Thread übersehen habe, aber mit dem Smartphone das Web zu durchsuchen ist nicht wirklich einfach....
Alles rund um Windows
Windows Rechner neu aufsetzen mit detaillierten Einstellungen
Spielen - Hallo zusammen! Ich habe mich kürzlich dazu entschlossen, meinen PC mal wieder ganz neu aufzusetzen. Als ich das das letzte Mal machen musste (diesmal mache ich es freiwillig^^) habe ich einen sehr guten Guide entdeckt, nach dem ich vorgegangen bin. Nun ist es aber so,dass ich ein paar Dinge...
Alles rund um Windows
Windows und der IE spielen verrückt.....?
Spielen - Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Windows 7 64bit und dem Internet Explorer wie es bereits unter diesem Post hier beschrieben wurde: http://www.trojaner-board.de/152330-vermuellung-pc-virus.html Daher habe ich auch schon einmal das Tool FRST laufen lassen und möchte...
Log-Analyse und Auswertung
Irgendein Prozess oder Programm wirft mich immer wieder während ich spiele auf den Desktop
Spielen - So wie in Titel gesagt werde ich beim spielen von Spielen immer auf den Desktop geworfen. Ich habe bereits ein Thema erstellt dort wurde mir auch geholfen aber mir dann gesagt ich soll die Logs hier posten. Ich werde die Logs posten sobald ich Antwort erhalten habe da beide Logs zusammmen zu groß...
Log-Analyse und Auswertung
Pc sehr langsam geworden und hoher Ping bei spielen
Spielen - Ich habe seit kurzen folgendes Problem. Mein Pc ist sehr langsam geworden. Wenn ich n Browser/itunes (für Musik hören beim spielen) offen habe und n Spiel starte (oder andersrum), dauert es ewig bis es starte und es passiert lange Zeit gar nichts. War früher nicht so. Auch der Ping ist sehr hoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetexplorer öffnet sich selbst mit Werbung
Spielen - Hallo ich habe nach einigen Spielen gesucht und mit Chrome so einiges runtergeladen. Seit dem geht der internet explorer selbständig auf und man hört werbung. Man sieht zwar den explorer nicht, aber ich habe es durch den Task manager gesehen und unter prozesse gestoppt. Avira läuft zwar...
Diskussionsforum
FPS von heute auf gestern stark gesunken
Spielen - Hey, erstmal zu sagen dass mich ein Freund auf die Seite hingewisen hat und ich hier die Mitglieder als kompetent erachte :daumenhoch: Nun aber zu meinem Problem... Vor einigen Tagen war ich mit meinem Laptop auf einer Lan und hab auf Empfehlungen von den Anwesenden ein bisschen an meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 USB funktioniert nicht + Anitvir Installation fehlgeschlagen
Spielen - Hallo, ich habe in letzter Zeit versucht mir neue Geräte an verschiedene USB-Buchsen anzuschließen und habe immer als Meldung "Geräteinstallation fehlgeschlagen" bekommen. Dann hab ich mich in auf google "schlau" gemacht und viele sagten ich solle die USB Treiber im Gerätemanager deinstallieren. ...
Log-Analyse und Auswertung
Internetabbruch jede 5 Minuten
Spielen - Hallo Leute, ich habe ein Problem: Wie schon in der Überschrift zulesen ist, "bricht" die Internetverbindung "ab" und das jede 5 Minuten. Erstmal ein paar Eckdaten: Wir haben eine Fritz Box 7390. Als erstes ist zu sagen, dass ich seit ein paat Monaten ein Problem mit dem Internet habe. Die...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Professional: Geschwindigkeitsverlust nach Absturz, außerdem Virenbefall laut YouTube-Werbung
Spielen - Vor zwei Wochen stürzte mein Computer beim Spielen ab, beim Neustart startete Windows eine Problemlösungssuche, die erfolglos war. Danach habe ich den Computer wie gehabt benutzt, aber ich bemerke seitdem auch, dass mein Computer (speziell in Verbindung mit YouTube, Facebook und League of...
Log-Analyse und Auswertung
Andauernde Verbindungsabbrüche (Windows 7 Ultimate)
Spielen - Guten Abend Trojaner Board, ich habe nun schon seit einigen Wochen/Monaten ein Problem, dass sich einfach nicht lösen lässt. Ich habe mir ein PC zusammenbauen lassen und auf Windows 7 Ultimate 64 Bit upgraded und seitdem bricht bei mir permanent die Verbindung zusammen. Dieses Problem...
Netzwerk und Hardware
Internetverbindung langsam und trennt manchmal sogar ganz
Spielen - Hallo ihr lieben, habe neuerdings das Problem, dass meine Internetverbindung sehr "unregelmäßig funktioniert". Das heißt, dass Seiten teilweiße ewig brauchen zum laden, manchmal aber auch nicht. Habs schon mit verschiedenen Browsern probiert, war überall jedoch das Gleiche. Da ich das Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / Auf Werbung umgeleitet
Spielen - Guten Morgen, Ich habe seid neuem das Problem, dass ich beim Besuch von Internetseiten ständig auf Werbeseiten umgeleitet werde oder meine Zielseiten mit Werbung zugestopft sind. Woran genau das liegen kann ist mir unklar. Erst vor kurzem habe ich meinen PC neu aufgesetzt und vergessen ein...
Log-Analyse und Auswertung
Spiele: Nach 5-7 Minuten extreme Ruckler
Spielen - Nun ich weiß nicht genau ob der Topic genug aussagekräftig ist, da das Problem sich nicht allein auf Spiele beschränkt. Das Problem trat zwischen dem 16. März und 22. März so richtig auf. Davor war alles normal bei mir. Kernstück: Ich starte ein Spiel, spiele ca. 5-7 Minuten mit 30-60 FPS wie...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit avifil32.dll
Spielen - Hallo, ich habe folgendes Problem: beim Starten von diversen Spielen bekomme ich die Fehlermeldung: C:\Windows\system32\Avifil32.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorhergesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Orginalinstallationsmedien...
Alles rund um Windows
Search Conduit Entfernen
Spielen - Hallo zusammen, Mir ist gerade etwas doofes passiert. Wollte CDs auf meinen PC spielen um sie dann auf mein Handy zu übertragen und hab bisher gar ned gerafft das der Windows Media Player das auch kann. Wollt mir bei Chip den Audipograbber laden, weil ich den in früheren Zeiten schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Neue E-Mail Adresse erstellt und gleich Spoof Mail bekommen... Ebay rät Trojaner Check!
Spielen - Hallo alle zusammen und schon mal Danke für´s helfen.. :daumenhoc Ich habe vor kurzem eine neue E-mail Adresse eingerichtet (eine zweit/unter Mail meiner Haupt E-Mail adresee). Ich Brauche sie nur als Adresse für einen Verein. (Wollte nicht meine Haupt Adresse angeben) Kurz danach habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Browser:Fast jeder klick öffnet einen neuen Tab
Spielen - Hallo, bei fast jedem klick öffnet sich ein neuer Tab mit einer vollständig leeren Seite, Gewinnspielen oder sonstigem(troz installiertem Addblock). Zudem wird meistens jede Seite direkt erneut geladen. Außerdem verschiebt sich ab und zu das Benutzer und Passwort eingabe Feld um ein paar mm....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Spielen - Hallo, Ich habe mit meinem PC in letzter Zeit massive Probleme. Beim Besuch von Webseiten oder meiner Email gehen in schneller Folge hintereinander PopUps auf. Alle mögliche Werbung und Aufforderungen zu Downloads von Playern, Spielen und Virenprogrammen u.s.w. Seit einiger Zeit gibt es auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.