Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spielen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Merkwürdige Datei auf der Festplatte gefunden "END"
Spielen - Hallo liebes Trojaner-Board, leider habe ich auf meiner Festplatte eine merkwürdige Datei gefunden. Wenn ich meine Festplatte öffne, sieht alles ganz normal aus, allerdings ist dort eine Datei die mir verdächtig vorkommt. Sie heißt "END" und ist 9 Byte groß. Das Erstellungsdatum war laut Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Virus bei klicken von Werbung
Spielen - Ich habe beim Spielen aufversehen auf etwas gecklickt. Dann kam plötlich ein link und ich habe ihn entfernt. Dann kam ein Meldung ob ich etwas zulassen sollte. Cih habe nein oder so gecklickt hatte aber ien Befürchtung das es ein Virus ist. Ich habe mein Computer scannen lassen und habe ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BTDs in allen Spielen
Spielen - Hallo, wie in der Überschrift schon zu lesen habe ich ein riesen Problem! In ALLEN Spielen gibt es in unregelmäßigen Abständen BDTs. Die schließen sich nicht, sonder minimieren sich. Und hier beim schreiben ist mir aufgefallen, das zwischendurch immer das unten in der Taskleiste immer mal wieder in...
Alles rund um Windows
Wie nervigen CuoponDropDown-Werbebanner wegbekommen
Spielen - Hallo Seit 2 Tagen habe ich plötzlich auf fast jeder Internetseite diesen Werbebanner von CuponDropDown, ebenso, wie in einigen Fällen hier schon beschrieben wurde, habe ich in manchen Texten blau unterlegte Wörter, wie "Spiel" oder "Chat" z.B. wo kleine Fenster aufgehen, in denen man...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Browser auser IE Funktionieren So wie manche spiele
Spielen - Hey, Seit gestern Funktionieret nurnoch IE, Mozilla, Chrome und Opera stürzen ab. Viele spiele kann ich auch nicht mehr spielen da sie sich einfach nicht starten lassen oder einfach abstürzen. Ich habe Windows 7 benutze Antivira. Ich habe mich ein etwas erkundigt und habe dann von HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Anwendungen lassen sich nicht aufrufen
Spielen - Hallo in die Runde! Ich bitte um eure Hilfe. Mein Rechner (Windows 7 Ultimate, 32Bit) macht mir Sorgen. Das geht nicht: 1. Anwendungen lassen sich nicht mehr aufrufen oder spielen verrückt. Beispiel Excel: Wenn ich eine Tabelle aufrufe und darin arbeiten möchte, aktiviert Excel...
Log-Analyse und Auswertung
sofort schließende pop-ups mit IE
Spielen - Edit: Es geht um Firefox - Die Überschrift des Threads ist falsch, aktuell habe ich über IE keine pop ups. Hallo zusammen, mir fällt seit heute auf, dass ich, immer wenn ich auf einen link einer beliebigen Seite über dem Firefox öffne (also z.b. Google oder auch hier in diesem Forum) kurz ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Medion P7818 Win8, Extrem langsam beim Starten, dauernd gehen Fenster mit online Spielen auf
Spielen - Hallo, brauche Hilfe im Kampf mit Vieren und Trojaner. Hab seit Januar mir eine neues Laptop gekauf mit Win8. Zu beginn war er total flott, klar es war kaum Software drauf aber das kann nicht nur daran liegen. Mein Rechner braucht nun sehr lange beim Hochfahren und wenn ich über Mozila im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Pings, langsames Streaming und keinen Schimmer woher.
Spielen - Sehr geehrte Trojaner-Community, Seit rund zwei Wochen sind meine Down- und Uploadgeschwindigkeiten im Keller. Vorher hatte ich je nach Server 3-4mb/Sekunde download, jetzt kriech ich bei 84 kbps rum. In Spielen hab ich Pings von 600+ (alle paar minuten gibts ne kurze "Lag-Pause", in der ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam nach System neuinstallation
Spielen - Hallo liebe Community, Ich habe vor ca. 1 Woche meinen Laptop auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, weil er schon etwas langsam geworden ist. Doch danach wurde es viel schlimmer wenn ich mir zB. einen Film anschauen will hängt immer das Bild und bei Spielen habe ich viel weniger Frames. Ich bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele laufen plötzlich extrem langsam
Spielen - hallo meine lieben, mir wurde hier schon zweimal so toll geholfen, jetzt dachte ich mir, versuch ich es nochmal. handelt sich zwar diesmal um keinen virus, aber evtl kann mir doch jemand helfen?! seit 3 tagen, kann ich fast keine internetspiele mehr spielen, da alles extrem langsam geht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemneustart bei Spielen
Spielen - Hallo liebe Community! Ich habe gesehen, dass schon vielen hier gut geholfen wurde und würde mich jenen gerne anschließen. :) Bei mir liegt folgendes Problem vor: Problem: Bei PC-Spielen (z.b. STO, PES 2010 also neuere genauso wie ältere) startet mein PC ohne Vorwarnung neu. Dies kann nach...
Netzwerk und Hardware
Sicherheit von Onlinespielen
Spielen - Ich weiß nicht, ob die Frage hier richtig ist, wenn nicht einfach verschieben oder wenn es nirgentwo reinpasst löschen. Ich hätte mal eine Frage. Wie hoch ist die Möglichkeit oder ist es überhaupt möglich, das man bei akuellen und bekannten Spielen (Starcraft2) oder Spieleplattformen (z.B....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Treiber für nVIDIA GeForce 6600 PCI-E Grafikkarte gesucht!
Spielen - Hallo erstmal, Ich suche einen Treiber für die nVIDIA GeForce 6600 PCI-E Grafikkarte, denn meine kleine Schwester nervt mich schon seit geschlagenen 4 Tagen damit, dass sie ihr Lieblingsspiel nicht spielen kann, weil folgende Meldung auftaucht: "Deine Hardwarebeschleunigung ist zu niedrig...
Netzwerk und Hardware
Pc Langsam bei Genuss von Spielen /HD Videos
Spielen - Hallo, mein Pc ist seit 3 Tagen extrem langsam beim Genuss von Hd Videos und Spielen und in der Systemsteuerung wird angezeigt das ich nur 24 Programme installiert habe , was aber definitiv nicht der Wahrheit entspricht. Vor diesen 3 Tagen gab es keinerlei Probleme in die Richtung HD Videos 0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google redirect Virus entfernen
Spielen - Hey Leute, ich habe mir vor einiger Zeit diesen Google redirect Virus eingefangen. Diesen möchte ich jetzt entfernen, bekomme es allerdings alleine nicht hin. Ich schreine gerade an meiner Abschlussarbeit und muss viel Internet recherche durchführen, wo dieser Virus sehr störend ist. So ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürtzt dauernd beim spielen ab
Spielen - Hi, mein PC stürtzt nach 3 wochen ohne Abstürze wieder ab. Muss wohl wieder ein Softwarefehler sein. Ich lade schonmal die dump Datei: Mit freundlichen Grüßen Niko
Alles rund um Windows
DirtyDecrypt.exe - Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
Spielen - Hallo @all, ich habe hier ein Notebook eines Bekannten liegen, welcher mit diesem Verschlüsselungstrojaner infiziert wurde. Leider konnte ich weder bei Google, noch in diesem und anderen Foren eine aussagekräftige Antwort finden. Ziel ist es nicht den Trojaner los zu werden, da sowieso das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist es möglich einen Trojaner zu entfernen durch Formatierung des PCs und anschließendem Windows 7 Systemabbild?
Spielen - Hallo Zusammen, Situation: Ich habe mir von einer unseriösen Seite einen Druckertreiber runtergeladen für einen alten Drucker. Leider habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Dumm von mir, ich weiß. Dies habe ich gemerkt als ich am gleichen Tag beim Online Banink der Sparkasse war. Zum Glück...
Alles rund um Windows
Grafikkarte zu langsam/Performance in Spielen
Spielen - Hallo, seit ca einer woche ist mein PC sehr langsam in Spielen. Ich tippe auf einen Virus. Ich werde das Ding auf jeden fall neuinstallieren, möchte jedoch wissen ob ich mit meiner vermutung richtig liege und somit wirklich alles plätten muss (ansonsten würde ich nur die Systempartition plätten und...
Log-Analyse und Auswertung
WER-15459-0.sysdata.xml
Spielen - Hallo habe folgendes Problem undzwar hatte ich vor 2-3 wochen 2 vieren drauf die ich aber nach meiner meinung gelöscht habe.Undzwar das war ein Hijacker immer wen ich den browser gestartet habe den wurde ich auf KL-Start now umgeleitet und zwei tage später hatte ich sowas ähnliches drauf....Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tolk: Computer und Stick gegen bekannte Gefahr absichern
Spielen - Ich weiß nicht, ob das jetzt so die feine Art ist, was ich hier mache, aber hier http://www.trojaner-board.de/135718-immer-computer-ran-folgendem-virus-vbs-solow.html hat einer ein Problem geäußert, das meiner Ansicht nach auch Nichtmitarbeitern zum Beantworten freigegeben werden sollte. Die...
Diskussionsforum
Toshiba Satelite Lap-Top total langsam und hängt sich auf .
Spielen - Hallo leute mein Lap-Top ist total langsam hängt sich oft auf, mann kann einfach nichts mehr machen .. Wolte die Festplatte formatieren und dann Windows 7 neu drauf spielen habe aber die Cd nicht das müsste doch auch mit einer Tastenkombination gehen richtig ? Würde euch bitten mir alles genau zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 loswerden
Spielen - Ich bitte um Hilfe, habe mir Spyhunter 4 runtergeladen, um damit Snap.Do löschen zu können und habe mich später erst darüber im Internet informiert, nachdem es mir verdächtig vorkam. Habe es zwar deinstaliert, aber es kommen trotzdem noch Meldungen vom Programm, hoffe das mir jemand helfen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kommentar: Xbox One - Horch und Guck im Wohnzimmer
Spielen - Kommentar: Xbox One - Horch und Guck im Wohnzimmer Von der Konsole zur Settop-Box: Microsoft will nicht mehr nur spielen lassen, sondern auch ins Fernsehgeschäft einsteigen. Beim neuen Bedienkomfort kräuseln sich aber nicht nur Datenschützern die Zehennägel. Weiterlesen...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.