Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spielen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes findet über 500 infizierte Dateien - Internetschadensfall Telekom Onlinespiel
Spielen - Hallo liebe Experten, heute haben wir von der Telekom die Info bekommen, dass über unser Konto Spielezubehör für 990,-- Euro gekauft wurde. Da wir selber nicht spielen habe ich nach Spyware geforscht und bin dank der Forumsbeiträge mittels Malwarebytes auf über 500 infizierte Objekte gestossen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista 32-bit, Standbild, Bluescreen ... JAVA/Dldr.Obfshlp.QQ
Spielen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit ein paar Tagen macht mein PC ordentlich Probleme. Ich benutze Windows Vista 32-bit und erhielt beim surfen und spielen nachdem der Ping sich stark verschlechtert hatte auch div. Standbilder. Ein Viren Scan mit Antivir ergab div. Viren ... vorallem...
Log-Analyse und Auswertung
Fotos auf FP - File is encrypted - Lösung in Sicht?
Spielen - Hallo, eine Freundin hat sich auf ihrem Lappi den Virus eingefangen, nehme mal an, das ist der BKA-Virus. Nun sind fast alle Fotos und Videos verschlüsselt, d.h. beim Öffnen kommt nur: File is encrypted... Da hier sehr viele wichtige Bilder und Videos betroffen sind meine Frage: Lohnt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FireFox fehlerhafte darstellung
Spielen - Grüß euch alle miteinander, ich weiss zwar nicht ob es hier rein gehört aber ich weiss absolut nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.. unzwar habe ich seit geraumer zeit probleme mit C&C TA .Die Seite wird (egal welchen browser ich nutze ) fehlerhaft dargestellt so das sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wird mit der Zeit immer langsamer und friert bisweilen ein
Spielen - Hallo, ich habe das Problem, dass seit kurzem mein Laptop bei Spielen irgendwann ziemlich langsam wird oder auch ganz einfriert. Gleiches Problem habe ich wenn ich den Browser öffne und z.B. Facebook aufrufe. Die Tipps zur Beseitigung (Autostart, Datenträger bereinigen usw.) habe ich alle...
Log-Analyse und Auswertung
Optimus schaltet nicht von onboard auf GT540m um
Spielen - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei mir scheint nvidia Optimus nicht so wirklich zu funktionieren. Ich persönlich zocke nur sehr selten, dementsprechend ist mir das nicht wirklich aufgefallen. Nunja, MSI Afterburner zeigt mit jedenfalls überhaupt keine GPU Aktivität, egal bei...
Netzwerk und Hardware
Vermutlich fbDownloader eingefangen
Spielen - Hallo Leute, Das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich ständig ein Fenster in meinem Browser öffnet (Chrome) und Werbung von Spielen anzeigt. Ich habe zuerst alle Chrome Erweiterungen gecheckt und folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/Yakes.cwag; TR/Minggy3.33; Phish/dhl.B.2.; Phish/Amazonfra.A.1.
Spielen - Hallo liebe potentielle Helfer, Mein OS: Windows7 Home Premium Virenscanner: Avira Antivir Premium 2012 im Voraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe bzw. Mühe! Nachdem mein Desktop-PC ein Virenproblem hat (Internetseiten laden ungewöhnlich langsam, beim spielen (Natural-Selection2,...
Log-Analyse und Auswertung
Routerüberlastung laut Telekom durch Schadsoftware
Spielen - Hi Community ! ich hab mal ne Frage an euch. Seid knapp 2 Wochen hab ich ständig das eine Problem. Mein Router (WLAN) bricht ständig ab und verbindet sich neu. Die Verbindung ist manchmal konstant für 5 min, aber spätestens wenn ich was öffne oder versuche zu spielen bricht die Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Spiele minimieren sich in unregelmäßigen Abständen und Add-On "Plus-HD-2.3" entfernen.
Spielen - Hallo erstmal, ich habe mich nur aufgrund einiger kleiner Problemchen mit meinem Rechner hier angemeldet und hoffe, dass man mir hier ein wenig weiterhelfen kann. Seit einigen Tagen kann ich zum Beispiel kein Spiel mehr im Vollbildmodus spielen, ohne dass es sich nach einiger Zeit hin und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delta-search.com als Strtseite in Browsern und Befall von Internetseiten
Spielen - Hallo, mein Sohn hat vermutlich beim runterladen von Spielen o.ä. einen Virus o.ä. auf meinen PC geholt. Beim Öffnen des Browsers (sowohl Mozilla als auch Internet Explorer) öffnet sich als Startseite delta-search.com (den gesamten Name aus der Adresszeile konnte ich nicht kopieren), das Internet...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein - am liebsten beim Firefox, aber auch sonst ganz gern...
Spielen - Moin Leute, erstmal schön, dass es dieses Forum gibt! Danke also schonmal dafür! :-) Bisher hab ich immer wenn es - für mich... - größere Probleme gab, meistens einfach formatiert und alles von vorne neu aufgezogen. Der Rechner war dann zwar wie neu, was nen ganz netten Effekt hatte, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Lenovo T400 Win7 64x - Qtrax Notification + Add on Fenster im Browser
Spielen - Hallo zusammen, mein Rechner scheint stark befallen von schadhafter Software. Ich nutze diesen zum live Musik machen, daher bin ich auf eine gute Funktion stark angewiesen. Macht es nach sichten der Log Datein noch Sinn, ihn zu bereinigen, oder empfehlt ihr gleich eine Neuinstallation? In...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter dienst nach Infektion weg. Bin am Ende mit meinem Latein
Spielen - Hallo, ich hab hier gerade den Laptop vom Freund einer Freundin. Der hat sich wohl durch einen Download zwei Untermieter eingefangen. Als Avira angeschlagen hat, hat er beschlossen den abzuschalten... Als dann Zonealarm und Avira angefangen haben verrückt zu spielen (ich habs selbst nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner File is encrypted
Spielen - Guten Morgen, vorgestern Nacht habe ich mir auf meinem Systerm einen Trojaner eingefangen, der es nicht zulässt auf meine Word, Excel und jpg Bilder zuzugreifen. Nachdem ich hier im Thread dazu einiges gelesen habe, entschloss mich das System neu aufzusetzen, damit der Trojaner entfernt wird. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop seit 2 Wochen sehr langsam (Aussetzer) - Malware bereits über anderes Topic "behandelt"
Spielen - Hallo, ryder hat mich hierher verwiesen, da auch nach Beseitigung der Malware etc. das Problem nicht weg ist. Ich verweise hierzu auf das Topic: http://www.trojaner-board.de/138385-laptop-seit-2-wochen-sehr-langsam-aussetzer.html#post1112512 Der Laptop hat immer noch sekundenlange...
Alles rund um Windows
Windowsinstallation hängt sich auf - Kryptische Zeichen bei Startbildschirm
Spielen - Hallo zusammen, Ich habe mir die Checkliste durchgelesen, jedoch kann ich leider nicht alle Schritte durchführen, da mich mein Laptop daran hindert :) Problembeschreibung: Mein Laptop fährt nicht mehr hoch - es erscheint dieser Bildschirm (siehe Foto). Eigentlich müsste hier die Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop seit 2 Wochen sehr langsam (Aussetzer)
Spielen - Hi, ich bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen nach den Boardregeln. Mein Problem: Seit ca. 2 Wochen ist mein Laptop sehr langsam geworden. Mozilla hängt teilweise sekundenlang. Am schlimmsten habe ich es gemerkt, als ich Starcraft II HotS spielen wollte. Das laden eines Spieles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast blockiert Datei (windows\system32\svchost.exe)
Spielen - Hallo zusammen, ich habe heute für meine Mama im Internet nach diversen kleinen Spielen wie z.B. peggle, jewels quest usw. gesucht, weil sie gerne ein paar Spiele auf ihrem (nicht meinem infizierten) Laptop haben wollte. Nachdem ich das Spiel Jewel Quest Mysteries hier heruntergeladen,...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein/hängt sich auf - fast täglich und bis zu 2-mal [Win7 64-bit]
Spielen - Liebes Trojaner-Board, vielen Dank schon einmal, dass Sie diesen Thread abrufen. :) Zuerst mein System: Mainboard: MSI 970A-G45 (AMD AM3+) CPU: AMD FX-6100 Bulldozr (3,3 GHz) GPU: MSI GTX560 Ti Twin Frozr II DX11 2GB GDDR5 RAM: Crucial 8GB DDR3-1866 Netzteil: Arctic 550W Netzteil 80Plus...
Netzwerk und Hardware
Danke an schrauber: Held des Boards
Spielen - Vielen dank an schrauber und das team. Habe in der Steinzeit mit pc angefangen ( 368er dann scasi Rechner, das waren noch Zeiten der Unschuld hihi ) Dann alles aus den Augen verloren: Beruflich nicht im lande usw. In denn Jahren hat sich viel getan .... leider auch negatives ( scheiß :pfui: GVU...
Lob, Kritik und Wünsche
DomaIQ,ESN Sonar und andere Adware entfernen!
Spielen - Hallo Leute! Ich bin neu hier und bin auf euer Forum gestoßen, weil ich ein underwünschtes Programm auf meinem Rechner gefunden habe und zwar DomaIQ. Ich habe schon einiges dazu hier im Forum gefunden und auch schon einmal den Windows Defender durchlaufen lassen und danach noch den ADW...
Log-Analyse und Auswertung
Habe einen virus! aber was für einen ?
Spielen - Hallo Leute Ich denke, ich habe auf meinem rechner einen virus, da mein computer so langsam wie ne Schnecke geworden ist -.- ,außerdem kann ich spiele neuerdings mit 1 fps...
Log-Analyse und Auswertung
TR/dropper.gen Fund, PC wird langsamer
Spielen - Hallo, Avira Antivir hat (free) auf meinem PC vor einer Weile tr/dropper.gen gefunden. Ich habe es entfernt und mit Avira und Spybot - Search & Destroy gesucht, die Scans haben nichts gefunden. Ich wollte erstmal abwarten und nun zeigen sich Leistungsverluste des Computers und langsameres...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Drop.Agent.AB und W32/Ramnit.A
Spielen - Hallo Community! Nachdem laut meinem Antiviren Programm mein ganzer Laptop befallen ist, habe ich mich entschlossen, etwas professionelere Hilfe zu holen. Aber erstmal zum Anfang. Ich habe mir ein Spiel gedownloadet und entpackt. Da beim entpacken des Spiels schon ei Virus angezeigt wurde und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.