Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spielen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen unter Windows 7
Spielen - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit stürtzt mein PC bei allen Spielen nach 5 min mit einem Bluescreen ab. Ich habe schon meine Grafikkarten Treiber aktualisiert, sowie Sondtreiber, ich habe directx upgedatet, dann habe ich noch mehrere Viren scanns gemacht die aber alle nichts ergaben zum Schluss...
Log-Analyse und Auswertung
"Lag" bei allen Aktionen, die Windows-Basiert sind
Spielen - Hallo! Seit vorgestern habe ich ein merkwürdiges Problem: Läuft der Computer einige Zeit lang (d.h. ~3-4 Stunden ohne Restart), dann ist es plötzlich so, dass Aktionen wie Rechtsklick, Öffnen von Fenstern, Öffnen von Programmen am Desktop, Öffnen des Taskmanagers etc., etwas "laggt", d.h. es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trennung bei Spielen
Spielen - Hallo, Ich spiele gelegentlich gerne mal ein paar Onlinepiele. Vor zwei Tagen viel mein Internet dann über die Nacht aus, ich hab mir nichts weiter dabei gedacht. Heute wollte ich eine Runde League of legends spielen und ich werde plötzlich vom Server getrennt und konnte mich nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Run-time error 48 File not found: advpack
Spielen - Hallo, ich wäre sehr froh wenn mir geholfen werden kann. Ich bin nicht so fit in sachen Computer ich hab Goggle Chrome istalliert und beim 2. mal öffnen der Seite ist Funmoodtoolbar aufgetaucht und ging nichtmehr zu deinstallieren. Dann hab ich Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen um das...
Log-Analyse und Auswertung
21 Objekte in Avira Quarantäne
Spielen - Hallo, Mein Großvater hat mir seinen PC gegeben mit der Aussage, er habe sich beim Online Scrabble spielen wohl einen Virus eingefangen. Ich hatte ihn schon einmal per Telefon dazu bewegt, einen Avira Scan durchzuführen und die Funde in Quarantäne zu verschieben. Jetzt habe ich den PC bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall lässt sich nicht starten - "Empfohlene Einstellungen"
Spielen - Hallo liebe Forumleser, ich habe seit langem das Problem mit meiner Firewall, aber ich fands eigentlich nicht besonders tragisch. Steht zwar schon im Titel, aber nochmals: Ich kann die Firewall nicht starten, bzw. sie sollte es eigentlich automatisch mit jedem Boot. Ich kann keine Option...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: PC springt alle paar Minuten auf den Desktop
Spielen - Hallo liebes TrojanerBoard - Team, vor 3 Tagen habe ich festgestellt, dass mein PC in recht regelmäßigen Zeitabständen auf den Desktop springt. Dies passiert sowohl in Spielen, sodass man aus diesen herausfliegt, als auch beim Surfen im Internet (wenn man zum Beispiel bei Google etwas eintippt...
Log-Analyse und Auswertung
Internet fällt ständig in Spielen und Downloads für ein paar Sekunden weg!
Spielen - Hallo, Leute. Wie schon im Titel gesagt, mein Internet fällt immer für 5-20 Sekunden weg. Sowohl in online Spielen, wie auch bei Downloads. Bei den Spielen ist es so: Es funktioniert für ungefähr 30-50 Sekunden. Danach ist die Verbindung verloren, beim neustart geht das ganze von vorne los. Bei...
Log-Analyse und Auswertung
"rootkit.Boot.Sinowal.b" eingefangen!
Spielen - Hallo liebe Helfer! Habe mir gestern den "rootkit.Boot.Sinowal.b" Virus eingefangen. :headbang: Folgendes habe ich seitdem leider ohne mich z.B. bei Eurem Board schlau zu machen unternommen: Avira hat den Virus erkannt, aber konnte ihn wohl nicht entfernen. LEIDER KEIN LOGFILE mehr vorhanden,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista diverse Probleme, unter anderem Abstürze und Grafik/Soundprobleme in Spielen
Spielen - Hallo Trojaner-Board-Team, Ich habe diverse Probleme mit meinem PC. Mal ist die CPU unverschämt hoch im Leerlaufmodus, mal wieder niedrig. Mal stürzt der PC einfach ab, während der Sound hängen bleibt und mal treffen Grafikfehler auf, worauf ich den Computer resetten muss. Ich hoffe hier kann...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop langsam
Spielen - Mein Laptop ist langsamer und ich kann nur mit laggs spielen deswegen bin ich wieder hier Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 11-09-2013 02 Ran by 1 at 2013-09-12 17:04:38 Running from C:\Users\1\Downloads Boot Mode: Normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Notebook / Ultrabook
Spielen - Hi, ich suche ein Notebook oder Ultrabook es sollte folgende Vorraussetzungen erfüllen mind. 14" mattes Display Displayhelligkeit sollte über 200 cd/m² da ich auch außen arbeiten möchte Auflösung soll HD sein, ich denke aber das ist fast überall gegeben oder??
Netzwerk und Hardware
Ist meine Grafikkarte kaputt? Grüne Pixel auf dem Monitor?
Spielen - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Computer. Ich habe einen Phenom 965 x4 @ -- 4,1 ghz dann 8 gb ram von G.Skill. Eine Grafikkarte - gtx 560 ti und das mainboard ist ein Asus M4A87TD EVO. Also am Mittwoch hat alles angefangen, aufeinmal wurde mein Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
Leerer Balken verschiebt Browserfenster nach unten
Spielen - Seit gestern habe ich bei den beiden Spielen Forge of Empires einen Balken oben und unten und bei den Siedlern nur oben. Bei FoE kann ich mit dem Scrollrad das Bild verschieben, so dass ich alle Bereiche des Spielfeldes erreichen kann aber bei Siedler ist der Balken oben und Das Spiel verschwindet...
Alles rund um Windows
TR/Sirefef.A.40
Spielen - Hallo an Alle, habe mir den oben beschriebenen Trojaner eingefangen. Da ich hier ein Posting mit dem selben Problem von gestern angesehen habe, wollte ich wie da beschrieben verfahren. Aber leider kann ich keines der Tools installieren, da es nach runterladen immer heißt, es sei ein Virus um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Langsam, Hängt sich auf ...
Spielen - Hi, ich habe jetzt seit ner gute Woche das Problem das mein PC extrem Langsam geworden ist, Spielen ist so gut wie unmöglich geworden schon das aufrufen von Chrome ist ne Qual geworden selbst das Hochfahren dauert extrem lange, Programme hängen sich auch jetzt des öfteren auf ich weiß nun nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse "Buren" "Lamar" sowie ein Exploit Virus entdeckt
Spielen - Hallo zusammen, ich kenne mich leider sehr wenig bis garnicht mit Viren aus deshalb bitte ich hiermit um eure Hilfe. Ich habe heute wie jeden Tag normal am PC gespielt und aufeinmal stürzte mehrmals Starcraft beim spielen ab, was ich vorher in der Form nie hatte. Im Anschluss daran habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU auslastung permanent im hohen Bereich 70-100%
Spielen - Hallo, ich hab seit heute extremem Probleme mein Pc :heulen: zu benutzen, dass betrifft allein surfen oder auch spielen, wenn ich probiere z.b. bf3 was am vortag noch klappte zu starten stürtzt der Pc einfach ab. Ich hab per Taskmanager herausgefunden, dass meine CPU Auslastung permanet im hohen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Optional. Browser Defender A und PUP Optional. Babylon A von Malwarebytes gelöscht?
Spielen - Hallo! Habe vor 2 Monaten den PC neu aufgesetzt. Mein Junior spielt Minecraft, Hungergames, und kuckt You Tube Videos. Mein Sohn sagt seit einigen Tagen, dass er bei seinen Spielen nicht auf gewisse Server zugreifen kann. Er hat für sich auch Skype installiert und ist auf Facebook. Gestern...
Log-Analyse und Auswertung
Ich brauche die Windows 7 CD um meine festplatte zu formatieren und Windows neu drauf zu spielen.
Spielen - Leute ich weiß nich wo ich eine sichere Windows 7 Cd finde kann mir jemand einen link geben ? Danke
Alles rund um Windows
PC läuft im "Zeitlupen Modus"
Spielen - Hallo Trojaner-Board, Seit Tagen bringt mich mein Computer an den Rand der Verzweilfung:headbang: : Das starten des PC's funktioniert ganz normal. Erreiche ich die Windows-Oberfläch ist auch alles wie gewohnt. Öffne ich jedoch ein Fenster wird dieses wie im Zeitraffer sehr sehr langsam...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm nach dem Start
Spielen - Hey also gestern am Abend bekamm ich einen weißen Bildschirm habe etwas herum probiert und gegoogelt und bin auf eure seite gestoßen. Nun hab ich alles befolgt und habe die OTL.txt datei. OTL logfile created on: 5/23/2013 5:15:50 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
win 8 schwarzer hintergrund leistung versagt spiele mauszeiger unsichtbar
Spielen - Hallo zusammen, vor 3 Wochen habe ich mir einen neuen Rechner gekauft, nun habe ich glaub ich schadsoftware auf ihm. Die Probleme sehen so aus: - schwarzer Desktop Hintergrund /manchmal Blau - Er ist extrem langsam geworden - internetseiten brauchen teilweise 5 Minuten zum laden -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Ram Pool
Spielen - Hallo ich habe mir vorkurzen einen neuen laptop gekauft und ich habe 8gm ram und nach einingen stunden spielen oder im internet surfen ist der arbeitsspeicher zu 90-99% ausgelastet und da steht Ausgelagerter Pool :281MB Nicht Ausgelagerter Pool : 6,4GB und weiß nicht wie ich den auslagern kann
Alles rund um Windows
PC und/oder Internetproblem
Spielen - Hallo zusamm Seid knapp einem Monat versuche ich herauszufinden wieso mein internet langsamer wird . So fange von vorn an , also.. Ich starte mein PC , gehe ins Internet starte dort ein Browsergame . Nach etwa 5 min wird das Spiel / Internet immer langsamer es geht soweit das ich ich sogar nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.