Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterschiedliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mauszeiger hakt, verschwindet, nimmt andere Formen an, selbstständiger Neustart
Unterschiedliche - Moin. Seit einigen Tagen spinnt mein Mauszeiger. Er verschwindet teilweise, hakt, zeigt unterschiedliche Symbole vom "beschäftigt-Kringel", über selbständiges markieren bis zum ?-Pfeil. Wenn er hakt scheint auch das ganze System zu haken was sogar schon zum selbstständigen Neustart geführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
5-Sekunden-Countdown + weißes Kreuz im roten Kreis - Virus o. ä.?
Unterschiedliche - Hallo, seit 4 - 5 Tagen plagt mich das Ding schon. Hin und wieder taucht auf völlig unterschiedlichen Seiten ganz plötzlich über der geladenen Seite ein weißes Rechteck auf. Rechts über dem Rechteck ist ein Countdown, welcher von 5 runterzählt und dann erscheint im roten Kreis ein weißes Kreuz....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MAILER-DAEMON@gmx.net - Trojaner?
Unterschiedliche - Habe seit gestern folgendes Problem: im meinem gmx-Account kommen unzählige mails mit immer gleicher Meldung an: "Mail delivery failed: returning message to sender" von "MAILER-DAEMON@mail.gmx.com" Folgender Inhalt mit unterschiedlichen mail-Adressen: This message was created automatically...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde immer auf FlashPlayer und JAVA-Update Seite geleitet
Unterschiedliche - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein bestimmtes Onlinespiel starten will (basiert auf Flash) werde ich ab und zu auf zwei unterschiedliche Seiten weitergeleitet! Eine Seite will, dass ich ein FlashPlayer Update mache und die andere ein JAVA-Update. Hier die beiden Seiten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IPv6 deaktivieren?
Unterschiedliche - Hallo! Ich versuche gerade mein Netzwerkwissen aufzubessern und spiele mit Windows 7 herum. Ich hab gelesen dass viele router und ISP IPv6 noch nicht beherrschen und man dieses Protokoll getrost deaktivieren kann, da es sogar ein Sicherheitsrisiko darstellt (weil es wegen noch mangelnder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wörter werden verlinkt und ein Werbefenster ploppt auf..
Unterschiedliche - Hallo und Guten Tag! Ich habe seit heute ein störendes Problem. Einige Wörter (auch hier auf der Seite) werden verlinkt und beim Herüberfahren wird ohne einen Klick ein kleines, meist weißes Fenster geöffnet. Darauf erscheint verschiedene Werbung. Zum Glück kann man diese schließen, nur es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Datenwiderherstellung nach der Beseitung des BKA-Trojaners
Unterschiedliche - Hallo zusammen, ich habe das Probleme, das ich den BKA - Trojaner erfolgreich entfernen konnte. Leider funktionierte mein Rechner nicht mehr richtig und musste meine Windows-Partition neu machen. Nach dem ich das erfolgreich gemacht habe, habe ich festegestellt das viele meiner Daten (Musik,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalwareBytes Anti-Malware blockt 4.26.235.126
Unterschiedliche - Hallo, mein PC ist frisch aufgesetzt und sollte erwartungsgemäß sauber sein. MalwareBytes kenne ich erst seit kurzem und es bringt mir eine Popup-Blase, dass die ip 4.26.235.126 geblockt wird, wenn ich mit dem Feuerfuchs auf unterschiedliche Spiegel online Seiten gehe und seltsamer Weise auch nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
JAVA/Jogek
Unterschiedliche - Hallo, folgende dateien wurden von antivir gefunden: JAVA/Jogek.JM JAVA/Jogek.JN JAVA/Jogek.JO und in die quarantäne verschoben. ein paar tage später meldete sich die bank, das mein rechner wohl befallen währe und zum schutz stellen sie das online banking ab.
Log-Analyse und Auswertung
Befall durch HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen
Unterschiedliche - Halle allerseits! Nachdem ich heute einen Virenscann mit Kaspersky durchgeführt hatte, musste ich leider feststellen, dass mein Laptop durch einen Virus namens "HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen" befallen wurde. Nun habe ich bereits in unterschiedlichen Foren nachgelesen wie dieses Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU auf dem Rechner, abgesicherter Modus geht, jedoch kein Wiederherstellungspunkt, da deaktiviert
Unterschiedliche - Hallo Leute, habe mir heute auch den GUV Virus eingefangen. Wie ich lesen konnte, haben sich den mehrere eingefangen. Ich komme in den abgesicherten Modus, kann aber keine Wiederherstellung nutzen, da dies deaktiviert war. Desweiteren habe ich noch 2 weitere Systeme auf unterschiedlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung aller Suchergebnisse (bing, google) im IE und FF
Unterschiedliche - Seit einiger Zeit habe ich auch diese Umleitungen der Suchergebnisse, in beiden Browsern (Firefox und Internet Explorer) und bei unterschiedlichen Suchmaschinen (bing, google) Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Anleitungen wie für jrcpower vom 21.12. folgen soll. Deshalb mache ich lieber ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Crime Investigation Department-Trojaner
Unterschiedliche - Hey Trojan-Busters, Wie scheinbar bereits sehr viele in eurem tollen Forum, ist auch mein laptop von dem ominösen "Polizei-Virus" (also Cyber Crime Investigation Department, mit Webcam, Computersperre bei Internetverbindung,100 € Bestechungsgeldforderung, udg) zum Opfer gefallen. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet mich beim Anklicken der Ergenislinks auf bösartige Seiten weiter (lt. Avast)
Unterschiedliche - Ich werde beim Anklicken der Ergebnislinks in 80% der Fälle auf unterschiedliche Seiten weitergeleitet, die von meiner Freeware AVAST als bösartig blockiert werden - auch haben diese Seiten rein garnichts mit meiner Suchabfrage gemeinsam. über Google bin ich auf Euch aufmerksam geworden und habe...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware.Zeus, Z.bot und diverse andere Malware auf PC gefunden
Unterschiedliche - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen über Malewarebytes eine Alarmmeldung bekommen. Es wurde der Trojaner "Spyware.Zeus" gefunden. Daraufhin habe ich mit Malewarebytes, AntiVir, OTL und ESET Durchläufe gemacht, beidenen MWB nichts, Antivir und Eset jeweils unterschiedliche Funde und Warnungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet geht immerwieder Kurzeitig aus
Unterschiedliche - Hey. Mein Internet fällt immer kurz aus so für ein paar Sekunden und dann geht es wieder für ein paar Sekunden... also ist mein Internet so langsam das es für einen 86MB download über 2 stunden braucht. Ich hab meine Festplatte schon mit 2 unterschiedlichen Viren Programmen durchsucht aber es...
Alles rund um Windows
Verschlüsselte Dateien durch Bundestrojaner
Unterschiedliche - Hallo, wie im Betreff beschrieben, habe ich das Problem, dass nach der Bundestrojaner Attacke die Datein verschlüsselt sind. Ich habe nun von Kaspersky den Encrypter probiert und den DecryptHelper. Habe auch zwei identische Dateien, jedoch sagen mir beide Programme jedesmal das die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield
Unterschiedliche - Bitte um Hilfe, habe seit gestern Abend dieses Security Shield mit unterschiedlichen Meldungen auf meinen Rechner, das Bertriebssystem ist Windows XP. Habe den Scanner von AVIRA laufen lassen und am Morgen war der Rechner Neugestartet und im Anmeldemodus, nach der Anmeldung war das Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versand von SPAM-mails an Adressaten aus meiner Adr-Datei
Unterschiedliche - Liebes Trojaner-Team, seit 7.7.12 werden SPAM-mails unterschiedlichen Inhalts an Adressaten aus meiner Adr-Datei gesendet. In meinem bei Gmx liegenden Ordner "Gesendet" sind sie nicht enthalten. Ich erfahre von ihnen nur durch vereinzelte Rückfragen Betroffener. Die in Trojaner-board.de...
Log-Analyse und Auswertung
entschlüsselung der dateien
Unterschiedliche - moin moin habe mir leider auch einen verschlüsselungs trojaner eingehandelt. habe diesen mit hilfe eurer anweisung gut wegbekommen. nur bekomme ich die entschlüsselung der dateien nicht hin, obwohl ich zwei identische dateien in die entschlüsseler eingebe sagt dieser das diese unterschiedliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tool für Videoentschlüsselung -/ reparierung
Unterschiedliche - Hallo! Nachdem es zumindest kurz-/ bis mittelfristig nicht danach aussieht, das es eine Entschlüsselung für die Dateien nach dem Bundespolizei/BKA/Gema Trojaner neuere Generation (ohne locked) gibt, wollte ich einmal fragen, ob jemand schon eine Möglichkeit gefunden hat unterschiedliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Unterschiedliche - Auf meinem Laptop befindet sich ein Trojanisches-Pferd mit dem Namen TR/Crypt.XPACK.Gen. Am 22.5 fand Avira zum ersten mal den Virus. Im Bericht von Avir war zu erkennen, das 3 Aktionen durchgeführt worden sind ( zu unterschiedlichen Zeitpunkten ). Die ersten beiden waren Scan und Scan vorbereiten...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Exploit.Java.CVE-2011-3544.jh & Virus P2P-Worm.Win23.Palevo.nzl
Unterschiedliche - Hallo! Ich brauche bitte dringend Hilfe! Ich verstehe die unterschiedlichen Anleitungen zu den folgenden Trojan nicht: Das Kasperskyprogramm meldet: Infiziert: Trojanisches Programm.Exploit.Java.CVE-2011-3544.jh und VIRUS P2P-Worm.Win23.Palevo.nzl Ich bin leider sehr unerfahren, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA. Bundestrainer hat meinen PC infiziert
Unterschiedliche - Guten tag Ich bekomme zwei unterschiedliche Meldungen. 1 - Standard Aufforderung 100 Euro zu bezahlen und eine andere vom Microsoft Fake - 50 Euro. Die beiden Meldungen bekomme ich abwechslend sofort nach dem Start. Ich habe im sichern Modus ein paar Dateien mit cryptischen Namen entfernt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.BV.2 Ständiger Zugriffsversuch aufs Internet. Anti - Malware blockt, findet aber nichts
Unterschiedliche - Huhu, Avira und Malwarebytes Anti-Malware springen ständig im Echtzeit-Scan an und finden im Ordner Windows/system32/... und dann in unterschiedlichen dll-Dateien den Trojaner TR/Sirefef.BV.2. Im Suchlauf von Anti-Malware ist alles in Ordnung. Bei Avira werden lediglich versteckte Objekte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.