Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterschiedliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit
Unterschiedliche - Liebe Leute, sicher fällt den Profis hier auf, dass ich in kurzer Zeit 3 verschiedene Theard aufgemacht habe. Es geht hier um Grundverständnis und beinhaltet verschiedenes deshalb 3 unterschiedliche Theards. ZUM Problem, Frage: 1.läuft 64bit Linux auf 32bit Rechner ohne Probleme? 2.was ist...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Browser leitet Links von Google um und führt Seiten teilweise garnicht aus
Unterschiedliche - Hallo, leider habe ich ein großes Problem auf meinem Arbeitsrechner. Ich hatte zuerst den bekannten BKA-Virus drauf, der über ein PDF Dokument den ganzen Rechner gesperrt hat. Nach einer Systemwiederherstellung konnte dieses Problem zumindest vorrübergehend geregelt werden - bisher ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ab und zu ein Jubeln bzw. klatschen im Hintergrund... Trojaner?
Unterschiedliche - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Jubeln bzw. Klatschen im Hintergrund, habe erst gedacht es liegt an Werbung oder so was, aber das kommt auch wenn ich immer unterschiedliche Seiten öffne :-( Kommt auch immer in unregelmäßigen Abständen. Schon mal Danke im Vorraus für Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Live-Mail (MSN, Hotmail)
Unterschiedliche - Ich habe eine Frage, mein Email-Account versendet seit einiger Zeit, selbständig Mails an meine Kontakte bzw auch an Leute die nicht in meiner Kontaktliste stehen, sondern denen ich nur mal i-wann eine Email gesendet habe. Diese Mails sind bei mir später als "gelesen" im Gelöscht Ordner. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL.exe wird bei mir als Trojaner erkannt!
Unterschiedliche - Bin grade am verzweifeln.. Nachdem ich OTL.exe heruntergeladen habe, habe ich mit Dr.Web einen Virenscan durchgeführt. Der meldet die Datei als Trojan.Siggen3.1755. Danach habe ich die Datei auf virustotal.com hochgeladen, dort wird die .exe von 10 Virenscannern als Trojaner identifiziert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
180solution entfernen
Unterschiedliche - Hallo, vor kurzem habe ich entdeckt, dass Google Suchergebnisse mich ab und zu auf eine falsche Webseite weiterleiten. Habe jetzt mein Sophos angeschmissen und entdeckt, dass sich ein "180solutions" Adware/PUA auf meiner Festplatte befindet. Leider bietet Sophos keine Möglichkeiten an das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Partitionen verstecken
Unterschiedliche - Hallo, ich habe folgendes vor: Ich möchte auf meinem PC 3 Windows Installationen für jeweils unterschiedliche Zwecke einrichten. Jede Installation soll dann jeweils eine OS Partition und eine Datenpartition bekommen. An der Zahl wären das denn 6 Partitionen. Nun möchte ich aber nicht bei...
Alles rund um Windows
Fragen bezüglich Virus und Wurm
Unterschiedliche - Hallo Leute, zunächst muss ich sagen, dass das Trojaner Board mir in ein paar Fällen weitergeholfen hat, aber jetzt habe ich doch noch offene Fragen Und zwar: Ich muss eine Facharbeit über Malware und deren Abwehr schreiben. Habe auch schon einige Themen durchgenommen. Jedoch fehlt mir noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google und Boardlinks werden auf schädliche Seiten umgeleitet
Unterschiedliche - Guten Abend, seit einigen Tagen werden bei mir einige Links auf google und auch hier auf dem trojaner-board auf unbekannte und unterschiedliche zum Teil schädliche Links umgeleitet. Habe den CCleaner, Malwarebytes' Anti-Malware, Hijackthis, Avira, COMODO, DrWeb und HijackThis über den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Frage bezüglich svchost.exe
Unterschiedliche - Hallo, ich hatte mal ne Frage zu dem Prozess svchost.exe . Der steht bei mir im Taskmanager nun mehrmals drinne und alle mit ner unterschiedlichen Speicherzahl. Gefunden wird die Datei bei mir in 3 Ordnern: System32 , ERDNT\cache und ServicePackfiles\i386 , alles unter WINDOWS! ALso hat das ne...
Diskussionsforum
Windows 7 Update mit Spyware verseucht?
Unterschiedliche - Guten Abend Community, Vor einigen Tagen habe ich aus 2 unterschiedlichen Quellen gehört, dass ein Update in Windows 7 Spyware in den Rechner eingeschleust hätte. Da ich mir vor einigen Tagen Windows 7 im Internet bestellt habe, möchte ich nun eure Meinung dazu hören und wissen, ob dies nur ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Was tun bei Trojaner auf Memory Stick?
Unterschiedliche - Hi, momentan befinde ich mich in Australien. Dort habe ich nun 2 mal mit jeweils 2 unterschiedlichen Sony Memory Stick meine Fotos an einem PC im Internetcafe angeschaut. Jetzt habe ich auf beiden Speicherkarten Trojaner drauf. Sobald ich die Karten in einen anderen Computer reinstecke und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
heuristischer Treffer
Unterschiedliche - Hilfe, habe einen heuristischen Treffer angezeigt bekommen. Diesen habe ich in die Quaratäne von AV geschoben. Bekomme nun jedoch beim öffnen vieler verschiedener Websites abermals diese Meldung mit unterschiedlichen Namen : C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträgerbereinigung unter Vista
Unterschiedliche - Hallo, welche Punkte kann ich bei Datenträgerbereinigung unter Vista eigentlich bedenkenlos auswählen? Hab Google gefragt, bin aber nich so ganz überzeugt von den gefundenen Antworten und würd gern mal eure Meinungen einholen... Bei "Dateien in Fehlerberichtwarteschlange..." sind angeblich...
Alles rund um Windows
Werde Trojaner PWS.LDPinchIE nicht los
Unterschiedliche - Hallo! Ich habe mir schon einige Sachen zu diesem Problem in unterschiedlichen Foren durchgelesen. Das durchlaufen lassen mehrer unterschiedlicher Anti-Spyware Programme hat auch nichts gebracht. Nach jedem Neustart findet Spybot S&D diesen Trojaner wieder. Habe von Combofix gelesen, und dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailschutz unter GData AntiVirus 2010
Unterschiedliche - Moin, habe ich mir das G Data AntiVirus 2010 installiert. Ein Abruf meiner Mails mittels "Outlook Express" war bei aktiviertem Mailschutz nicht möglich. Ich habe daher bei dem Support angerufen, der mich darauf hinwies, dass ein Schutz von "Outlook" durch ein Plug-In realisiert wäre....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Telnet per BAT ausführen
Unterschiedliche - hallo zusammen, ich bin möchte eine bat datei schreiben, die mir 4 Telnet sessions an unterschiedliche IPs öffnet. ist sowas möglich? wenn ja wie?? THX
Alles rund um Windows
warum heißt Malware bei jeder Antvirensoftware anders?
Unterschiedliche - Hallo erstmal und ein frohes neues Jahr:daumenhoc Mich würds mal echt interessieren, warum für Malware von den Antivirensoftwares unterschiedliche Bezeichungen gefunden werden? Mein das so wenn man eine verseuchte datei bei virustotal scannen lässt heißt diese Datei bei manchen Worm etc. und bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiVir: Trojaner - Meldung
Unterschiedliche - Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinen PC. Ich bekomme bei AntiVir zu unterschiedliche Zeitpunkten 2-3 Trojanermeldungen. Anscheinend bekommt AntVir das Problem nicht in den Griff, da die Meldung immer wieder mal auftauchen. Ich kann die Trojanernamen leider nicht posten, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke für die schnelle antwort
Unterschiedliche - Hallo Margit, leider ist es zu unübersichtlich unterschiedliche Probleme im selben Thema zu bearbeiten. Erstelle daher bitte ein eigenes Thema, indem du entweder auf den Knopf oder den Link neues Thema klickst. Bitte deine Kollegin uns einen Bericht von MalwareBytes und HiJackThis zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RAM Erweiterung - wieviel Befestigungskontakte?
Unterschiedliche - Ich habe in meinem PC einen RAM-Speicher von Samsung mit den Werten 512 MB, PC2700 (166 MHz). Bei der Suche nach passenden RAM-Speichern als Erweiterung für den vorhandenen bin ich auf unterschiedliche Anzahlen von Befestigungssteckkontakten gestoßen: 168 und 184. Wie kann ich - ohne den...
Netzwerk und Hardware
Bin ich Virenfrei?
Unterschiedliche - Hallo. Mein Lizensschlüßel von Kaspersky ist gestern abgelaufen und so bekamm ich gestern noch einen kräftigen Virus auf dem Computer. Ich hatte gehört das Panda Antivirus sehr gut sein soll und habe es mir schnell heute gekauft. Installiert er hatt eine Menge gefunden und habe den Scann 2 mal...
Mülltonne
unterschiedliche anzahl von "x" schreiben sich von selber
Unterschiedliche - hallo jungs, hab leider ein problem. seit ein paar tagen schreiben sich in eingabefelder in unregelmäßigen abständen unterschiedliche anzahlen von "x". hab mit antivir guard einen komplettscan gemacht, hat auch 2 trojaner oder so gefunden die ich dann gleich gelöscht habe. hat leider nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern
Unterschiedliche - hey ! Seit ein paar Tagen meldet mein Kasparsky diesen Angriff .Angriff erfogreich abgewehrt. :dummguck: Das ist ja ok..... aber ??? Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern Manchmal 1 mal am Tag oder garnicht ... oder wie heute dann auch schon 3 mal. Jewiels unterschiedliche IP Adressen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.Exe + Installationsprobleme...
Unterschiedliche - Hi, ich habe ziemliche Probleme mit meinem PC... Erstens kann ich sehr viele Programme nicht Installieren, unter anderem Registry Mechanic und Counterstrike Source... Es erscheint die Meldung das die Quelldatei beschädigt sei... Bei Source die Datei "css7.cab"... NetFramework3 geht...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.