Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Windows 7 Update mit Spyware verseucht?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.05.2010, 22:54   #1
videotuner
 
Windows 7 Update mit Spyware verseucht? - Standard

Windows 7 Update mit Spyware verseucht?



Guten Abend Community,

Vor einigen Tagen habe ich aus 2 unterschiedlichen Quellen gehört, dass ein Update in Windows 7 Spyware in den Rechner eingeschleust hätte. Da ich mir vor einigen Tagen Windows 7 im Internet bestellt habe, möchte ich nun eure Meinung dazu hören und wissen, ob dies nur ein Hoax ist, oder ob da etwas wahres dran ist. (Möglicherweise Fake Updates, die per Email verteilt werden?)

MFG,
videotuner

Alt 27.05.2010, 21:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 Update mit Spyware verseucht? - Standard

Windows 7 Update mit Spyware verseucht?



Hallo,

das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Hoax. Wo hast Du das genau gelesen? Link?
__________________

__________________

Alt 28.05.2010, 21:02   #3
videotuner
 
Windows 7 Update mit Spyware verseucht? - Standard

Windows 7 Update mit Spyware verseucht?



Habe es von zwei personen erfahren. Nicht aus dem Internet.
__________________

Alt 29.05.2010, 00:40   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 Update mit Spyware verseucht? - Standard

Windows 7 Update mit Spyware verseucht?



Jaja, die üblichen Gerüchte mal wieder wie pöhse M$ ist
Aber ich wette keiner der beiden Personen will auf ihr Windows verzichten
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 01.06.2010, 20:13   #5
Andyshacks
 
Windows 7 Update mit Spyware verseucht? - Standard

Windows 7 Update mit Spyware verseucht?



Was? Viren sind schon in Updates unterwegs ich glaube
ich lade mir Norton Kaspersky und Avira und Spy Doctor runter
und lasse alles auf einmal laufen!!!!
:smile:

__________________
Ich wünsche euch viel Spaß

Antwort

Themen zu Windows 7 Update mit Spyware verseucht?
abend, bestellt, community, email, fake, guten, hören, inter, interne, internet, meinung, möglicherweise, quelle, rechner, spyware, tagen, unterschiedliche, update, updates, verseucht, verseucht?, verteilt, windows, windows 7, wissen



Ähnliche Themen: Windows 7 Update mit Spyware verseucht?


  1. Mal und möglicherweise spyware verseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2015 (3)
  2. Windows 8 & Windows 7 Laptop beide stark Adware verseucht
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2015 (31)
  3. Windows 7 Update Code 8008005 Unbekannte Fehler bei Windows Update
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (15)
  4. Popup meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (9)
  5. Windows 7: Windows-Sicherheitscenter und Windows Defender funktionieren nicht mehr, Services.exe verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (8)
  6. Obskure grafische Meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (3)
  7. Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
    Alles rund um Windows - 18.01.2013 (2)
  8. mbam findet C:\Program Files (x86)\DVBViewer TE2\update.exe (Spyware.Zbot)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (37)
  9. Windows 7 verseucht
    Alles rund um Windows - 23.07.2012 (1)
  10. Windows-Update-Update mit Anlaufschwierigkeiten
    Nachrichten - 22.06.2012 (0)
  11. Signatur-Update von McAfee macht Windows-PCs unbenutzbar [Update]
    Nachrichten - 22.04.2010 (0)
  12. Bitdefender-Update legt Windows-Rechner lahm [Update]
    Nachrichten - 22.03.2010 (0)
  13. Verseucht! Instalation und Update von Spybot S&D u. ä. geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2008 (10)
  14. Windows Xp - Viren & Spyware verseucht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2008 (13)
  15. Pc total verseucht, spyware etc. bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2006 (13)
  16. Nach Windows-Neuinstallation verseucht ...
    Alles rund um Windows - 20.05.2005 (1)
  17. Computer verseucht?? Spyware, kazaa läuft nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2005 (9)

Zum Thema Windows 7 Update mit Spyware verseucht? - Guten Abend Community, Vor einigen Tagen habe ich aus 2 unterschiedlichen Quellen gehört, dass ein Update in Windows 7 Spyware in den Rechner eingeschleust hätte. Da ich mir vor einigen - Windows 7 Update mit Spyware verseucht?...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Update mit Spyware verseucht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.