Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verseucht?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
G'MIC Plugin für THE GIMP plötzlich virenverseucht? Edge blockiert den Download
Verseucht? - Guten Tag allerseits, ich wollte ein Plugin für das Bildbearbeitungsprogramm The Gimp updaten von der offiziellen Seite. Leider scheitert es schon daran, dass mein Browser Microsoft Edge den Download der EXE Datei blockiert. Ich verlinke die Website https://gmic.eu/download.html Der...
Diskussionsforum
Windows 10 Netutils.dll defekt, verseucht (?)
Verseucht? - Geschätze Supporter, C:\WINDOWS\SYSTEM\NETUTILS.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler......Fehlerstatus 0x0000006 habe diese Fehlermeldung erhalten beim Neustart von Windows. Kann mit allen mir bekannten Tricks diese Daten nicht ersetzen...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich jetzt virenverseucht?
Verseucht? - Hallo zusammen, erschrocken habe ich heute in meiner Instagram-Freundesliste einen Account entdeckt, der sich "LoeschtMich" nennt und darunter steht Virus. (Bild hängt an.) Da er in meiner Liste weit unten stand und seine wenigen Follower einige meiner Bekannten sind, gehe ich davon aus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mei Rechner verseucht?
Verseucht? - Hallo Trojaner Board, ich brauch mal wierder Eure Hilfe. Aus meinem Bekanntenkreis wurde ich informiert, dass von meiner E-Mail Adresse ( xyz unitybox. de Spammails massenweise verschickt werden. Auch wurde von Unitybox mei Account gesperrt (Abuse). Habe meinen Rechner (Win 7, 64 bit Home)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop+Iphone+Usb Sticks verseucht? Langsam, Recapcha von Google + unbekannte Prozesse.
Verseucht? - Hallo zusammen! Ich habe hier einen neuen Account erstellt, weil mir hier in der Vergangenheit schon mal geholfen wurde, es ging aber damals nicht um meinen Laptop. Zum Problem: Das Problem ist mMn nicht nur am Laptop sondern auch auf meinem IPhone 5s vorhanden. Es könnte sein, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Notebook soll Junkmails verschicken
Verseucht? - hallo, habe heute einen anruf von windowsoft.net erhalten mit dem hinweis, dass mein notebook als junkmailversender identifiziert wurde. nach 30 minuten indischem englisch habe ich das gespräch abgebrochen. :schrei::schrei::schrei: fakt ist aber, dass ich probleme beim starten meines notebook...
Log-Analyse und Auswertung
Website verseucht?
Verseucht? - Meine wordpress Website startet bei Aufruf automatisch Werbung: - in Windows7 wird auf Werbung umgeleitet - auf Android wird eine APK (beim vorinstallierten Browser) automatisch runtergeladen, bei Chrome mit Nachfrage. Da konnte ich dann diesen Link abschreiben: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal und möglicherweise spyware verseucht?
Verseucht? - N schönen abend ich würde gerne bestimmte schadware entfernen aber meine programme finden entweder nichts oder die die ich heruntergeladen hab brauchen eine kaufbestätigung zum entfernen .. würde gerne wissen rorum es sich handelt und wie es sich auch mitunter manuell entfernen lässt :heulen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook immer noch verseucht?
Verseucht? - Hallo! Bin neu im board und hoffe Hilfe zu bekommen :) Also zur Sache: mir hat jemand mal eine "lustige" Datei gesendet, die eine Internetseite 40 mal geöffnet hat. Dann habe ich sie alle geschlossen, aber eine ging nicht weg. Nach ein paar Sekunden hat es aber doch noch geklappt... Einige...
Log-Analyse und Auswertung
erhalte täglich Spammails - ist mein Laptop verseucht?
Verseucht? - Hallo, seit ca. 5 Wochen erhalte ich immer wieder mal Spammails (gmx Konto - benutze aber outlook) und seit 2 Wochen sind es fast täglich Spammails. Ich habe das Gefühl, dass mein Laptop verseucht ist. Mein Freund hat vor 5 Wochen über kinoxto was angeschaut, kann es damit zusammenhängen? Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenalarm bei AdwCleaner
Verseucht? - Hallo also ich wollte soeben von AdwCleaner über das Menü "Tools" HOSTS anti-pup/adwar installieren. Comodo hat zweimal Alarm geschlagen und die Dateien sofort wieder gelöscht? Ist dieser Download echt virenverseucht???? Habs noch mal versucht, jetzt ging es problemlos durch. Hab dann aber die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei plötzlich verseucht? TR/fakealert.57025
Verseucht? - Hallo, ich habe eine Datei (stereogram Viewer.exe) auf mein GoogleDrive Account hochgeladen, um die Datei auch von einem anderem PC abrufen zu können. Während bei meinem Heim PC (Norton Seciurity 2013 -aktuell) die Datei als unbedenklich eingestuft wurde, hat jetzt beim Aufruf an einem anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista - Firefox keine funktion, System langsam, Abstürze - System verseucht?
Verseucht? - Hallo liebe Gemeinde. Ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich vermute, dass es meinen Laptop erwischt hat. Hatte schon den Gedanken das System neu aufzusetzen (da ich dies schon ewig nicht gemacht habe) allerdings würde es mich brennend interessieren, was sich für Schädlinge eingenistet haben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab ich was oder nicht?
Verseucht? - :stirn: ich weiß nicht ob ich was hab oder nicht. am besten von vorne erzählen. wollte meine filme auf tablet kucken und bekam den tip dvdx runterzuladen was ich dann getan habe oder besser gesagt zu tun glaubte. da alles in englisch konnte ich nicht erkennen ob ein zusatzprogramm dabei ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme lassen sich nicht deinstallieren - Laptop total verseucht?
Verseucht? - Hey. Ich bin am Laptop meiner Schwester und ich habe das Gefühl, dass der total Virenverseucht ist. Ich habe eben schon einige Programme deinstalliert die einfach überflüssig waren (Toolbars etc.), aber die Programme Free YouTube to MP3 Converter sowie Qtrax Player lassen sich beide nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hirens Boot CD selbst verseucht?
Verseucht? - Hi, Um bei einer Bekannten aufgrund einer Vermutung mal einen vernünftigen Virencheck durchzuführen, habe ich mir mal "Hirens Boot CD" runtergeladen/gebrannt. Darauf gestoßen war ich im Wesentlichen durch livecdlist.com und bin auch dem dortigen Link hxxp://www.hirensbootcd.org/download/ auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit Virus verseucht?
Verseucht? - Hallo, ich habe mir etwas (WS.Reputation.1) als Rar heruntergeladen und entpackt. Norton IS 2013 hat es sofort nach dem entpacken blockiert und gelöscht bzw. in Quarantäne gepackt. Nun interessiert mich natürlich, ob irgendetwas es doch vielleicht "durch geschafft" haben könnte. Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Sytem mit PUP.Optional.Conduit.A verseucht?
Verseucht? - Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob mein Rechner Infiziert ist. Ich lasse einmal die Woche den McAffee und Anti-Malware von Malwarebytes durchlaufen und letzteres hatte mir folgenden Befund letztens gemeldet. Es kommt mir komisch vor, da ich nicht auf irgendwelchen "komischen"...
Log-Analyse und Auswertung
Anhang von Spam Mail geöffnet
Verseucht? - Hallo, warum auch immer ich so dumm war, weiß ich nicht. auf alle Fälle habe ich einen Anhang geöffnet, welcher wohl nen Virus hatte. Habe die ZIP Datei geöffnet und dann das einzige Dokument, das da war, und dann kam so ein "X Achtung Datei beschädigt". Es hat sich außer dem nix geöffnet. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wird mein PC gehackt oder ist er verseucht?
Verseucht? - Hallo ihr Lieben, ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Informatik und Technik und ein großes Problem. Schon seit einigen Wochen spinnt meine Laptop-Maus rum und ab und zu verschwindet mein Hintergrundbild vom Desktop. Sobald ich dann G-Data öffne, normalisiert sich alles wieder. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix - aktueller Installer verseucht?
Verseucht? - Hallo Community, wie ich heute bei Wilders gelesen habe, scheint der aktuelle Installer von Combofix mit einen Trojaner verseucht zu sein. Kann das jemand bestätigen? hxxp://www.wilderssecurity.com/showthread.php?p=2180588 Gruß, -Dante
Diskussionsforum
GVU Trojaner - Mich hat es auch erwischt!
Verseucht? - Liebes Board, meinen Laptop mit Windows 7 hat es heute auch erwischt und plötzlich war der Desktop mit der entsprechenden Nachricht gesperrt. In meiner Ratlosigkeit habe ich nach einem Neustart Kaspersky WindowsUnlocker und RescueDisk drüberlaufen lassen, bin aber nach der anschließenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC komplett Virenverseucht?
Verseucht? - Hallo liebe Community, ich habe schon länger Probleme mit meinem Laptop, kann euch hier leider mein genaues Problem nicht genau darlegen. An sich ist es einfach so, dass ich weiß das ich Viren auf meinem Laptop habe, aber nicht weiß um was es sich handelt, oder wie ich sie gar entferne. Ich möchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverseucht?
Verseucht? - Hallo! Ich habe Antimalware und Norton Internetsecurity auf den Rechner.Beim scannen mit diesen beiden Modulen finde ich neuerdings nichts mehr,keine Trackingcookies.Sonst wurde immer was gefunden.Bei Malwarebytes allerdings habe ich noch nie etwas gefunden.Das kommt mir sehr verdächtig vor.Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich
Verseucht? - Hallo, ich habe mir beim surfen einen Polizeivirus eingefangen, habe aber keine Ahnung welche Version. Ich bin dreizehn und habe wenig Erfahrung leider können mir auch meine Eltern nicht helfen. Nachdem ich den Computer abgeschalten hatte haben wir mein Kennwort geändert danach konnte ich wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.