Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verseucht?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist Smitfraudfix selbst verseucht?
Verseucht? - Hallo, vor einigen Tagen fand Spybot Search&Destroy 1.5.2 auf meinem PC (Win XP SP 2) das Programm "zlob.downloader" und beseitigte es. Jedenfalls ergab ein zweiter Spybot-Lauf keinen Fund mehr. Nachdem ich aber im Internet mehrfach von Spybots erfolglosen Beseitigungsversuchen gelesen hatte,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan horse Generic9.AQYL
Verseucht? - Moinsen! Habe nach Neustart von Windows 2000 Pro eine kurze Meldung vom AVG bekommen das in "Gemeinsame Dateien/Real/Update_OB/realsched.exe" nen Trojaner gefunden wurde: Trojan horse Generic9.AQYL. Nachdem das Fenster sich selber geschlossen hat, habe ich den Ordner: "Real" noch einmal per...
Log-Analyse und Auswertung
beer.ch mit Trojaner verseucht?
Verseucht? - Guten Tag zusammen, Tja... da ich ja so gerne Schweizerbiere trinke, schaute ich heute mal auf die Webseite der Brauerei Rosengarten AG: www.beer.ch . Ein paar Minuten später schlug mein Virenscanner (GData TotalCare 2008) Alarm. Ein Virus namens "Trojan-Clicker.HTML.IFrame.bt" wurde gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder nicht?
Verseucht? - Gerade fragte meine Firewall, ob die Verbindung eines gewissen Programmes namens "IEXPL0RER.exe" zugelassen werden soll. Stutzig hat mich das "R" am Ende gemacht. Bin ich grade auf dem Holzweg oder bin ich verseucht?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System verseucht?
Verseucht? - Hallo Leute, ich bin neu hier und ich habe einige Probleme: Wenn ich meine Online-Status verlasse (t-online software) bekomme ich nach der Abwahl die Fehlermeldung: kernel.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Vermute dass dies an der t-online Software liegt. Neuerdings friert mein...
Log-Analyse und Auswertung
Arcor Zugangssoftware verseucht???? Da stimmt was nicht oder???
Verseucht? - Hallo hab grad mal so aus Neugier einige Prozesse bei jotti und virustotal scannen lassen, unter anderem das file arcor.exe (das Hauptprogramm der Arcor Zugangssoftware, einige von euch mögen es kennen) und jetzt nochmal setup.exe (die setup Datei DIREKT AUF DER ARCOR CD DIE MEINEM MODEM BEILAG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchter Webspace
Verseucht? - Hallo, ich hätte mal eine Frage. Neulich habe ich mir einen Virus eingefangen, einen BD.Trojan irgendwas, also einen BackdoorTrojaner. Habe diesen nach ca. 2 Tagen nach erstellen auf meinem Rechner entdeckt und gelöscht, danach mein System neu aufgesetzt. Da ich eine eigene Seite inkl. Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
is mein computer verseucht?!
Verseucht? - Könnt ihr euch mal bitte den logfile anschauen! Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 12:20:42, on 15.12.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder verseucht?
Verseucht? - :headbang: Hallo mal wieder Ich glaube ich habe mir mal wieder was eingefangen. Habe vorsichtshaLBER SCHONMAL DIESES LOGFILEDINGEN GEMACH: Danke fürs nachsehen Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:54:32, on 27.02.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mailfach verseucht??
Verseucht? - Hallo, ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Irgendwie kommen in meinem Email-Fach (Freemail) manche Mails nicht an. Aber stattdessen bekomme ich unseriöse Unerwünscht Mails. Kennt sich jemand mit diesem Problem aus und kann mir helfen??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Errors?!
Verseucht? - Hallo, dank eurer Hilfe habe ich es geschafft, meinen Rechner zu säubern und Trojaner und Viren zu entfernen. Nun zu meiner Frage: wenn ich AV laufen lasse, findet er keine Viren oder sonstiges. Allerdings zeigt er bei "total errors" über 180 an. Was hat das zu bedeuten? Sind soviele Dateien noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Komische Mails mit Beschimpfungen od. Hinweis "Du hast einen Trojaner drauf"
Verseucht? - Hallihallohallöchen, seit ca. 2 Wochen bekomme ich ganz merkwürdigen Mist auf meinen Mail-Account bei GMX - zuerst eine Beschimpfungs-Mail "Sie behaupten ich hätte ein Verhältnis mit Ihrem Mann... blablabla... Wenn Sie damit nicht aufhören, dann zeige ich Sie an!" Anhängend an dieser Mail eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sober.C??? Bin total verzweifelt und frage deshalb.....
Verseucht? - Genau diese Mail bekamen wir auch... Ich habe über die Seite: http://www.trojaner-info.de/beseitigung.shtml versucht zu finden und zu löschen mit Hilfe des im Startmenü´s suchenden Dateien/Ordner,dann trojaner smss.exe eingegeben und alles was gezeigt wurde gelöscht. War das alles? Waren mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.