Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Antivir Errors?!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.01.2005, 11:29   #1
J.ANA
 
Antivir Errors?! - Frage

Antivir Errors?!



Hallo, dank eurer Hilfe habe ich es geschafft, meinen Rechner zu säubern und Trojaner und Viren zu entfernen. Nun zu meiner Frage: wenn ich AV laufen lasse, findet er keine Viren oder sonstiges. Allerdings zeigt er bei "total errors" über 180 an. Was hat das zu bedeuten? Sind soviele Dateien noch verseucht? Was soll ich tun?
Vielen Dank schonmal

Alt 12.01.2005, 11:47   #2
MountainKing
 
Antivir Errors?! - Standard

Antivir Errors?!



Errormeldungen haben in der Regel nichts mit Viren zu tun, sondern mit beschädigten Dateien (kann veschiedene Gründe haben) oder Verzeichnissen, auf die ein Scanner nicht zugreifen kann, das können auch Systemordner sein. Um genaueres sagen zu können, müsstest du die genauen Fehlermeldungen ( es werden ja nicht 180 verschiedene sein) posten.
__________________


Antwort

Themen zu Antivir Errors?!
antivir, bedeuten, dateien, entferne, errors, eurer, frage, keine viren, laufe, laufen, rechner, schonmal, säubern, total, troja, trojaner, verseucht, verseucht?, viren



Ähnliche Themen: Antivir Errors?!


  1. Streaming-errors.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 17.09.2015 (2)
  2. BSOD: Error 777 Cluster Errors Detected entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.09.2015 (2)
  3. Increase in not found errors
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2014 (1)
  4. Win 7 32bit: Nach entfernten Trojanern App. Errors
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2014 (20)
  5. "Fix Windows Errors" entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.01.2014 (2)
  6. Schädling "Scan PC for errors" - Desktop und Dateien weg - wie wiederherstellen & säubern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2012 (5)
  7. OTL scan zeigt registry errors - Viren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2010 (2)
  8. Antivir findet Trojaner // Antivir und Spybot werden anschließend geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  9. AntiVir 25 Funde, HJT-Logfile und AntiVir Report
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (13)
  10. Antivir Prob. - Altes Antivir noch da?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2008 (1)
  11. include errors??????
    Mülltonne - 26.04.2008 (0)
  12. Critical System errors
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2006 (1)
  13. Critical System Errors! Ich weiß nicht mehr weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2006 (1)
  14. Critical System Errors
    Mülltonne - 09.11.2006 (1)
  15. Diskrepanz zwischen meinem Antivir und Antivir in Virustotal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2006 (3)
  16. EScan Errors
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2005 (14)
  17. Was bedeuten die Total Errors bei eScan??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2005 (1)

Zum Thema Antivir Errors?! - Hallo, dank eurer Hilfe habe ich es geschafft, meinen Rechner zu säubern und Trojaner und Viren zu entfernen. Nun zu meiner Frage: wenn ich AV laufen lasse, findet er keine - Antivir Errors?!...
Archiv
Du betrachtest: Antivir Errors?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.