Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Sophos Antivirus

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.01.2005, 23:43   #1
Silentmode
 
Sophos Antivirus - Standard

Sophos Antivirus



Hast jemand etwas über Sophos Antivirus gehört? Ist es gut oder nicht so sehr? Ich suche nach eine gute Antivirus für mich.


http://www.sophos.com/

Alt 12.01.2005, 07:10   #2
CyberFred
 
Sophos Antivirus - Standard

Sophos Antivirus



Das kommt darauf an, was du unter "gut" verstehst (gute Erkennungsrate, belastet nicht so viele Systemresourcen, etc.) Viele hier, mich eingeschlossen, benutzen KAV, weil es über mehrere Jahre hinweg die beste Erkennungsrate aufwies.

Frederik
__________________

__________________

Alt 12.01.2005, 12:55   #3
Silentmode
 
Sophos Antivirus - Standard

Sophos Antivirus



fur mich ist nur die Sicherheit das Wichtigste ist! Schöne aussicht ist für mich egal.
__________________

Antwort

Themen zu Sophos Antivirus
antivirus, sophos, suche




Ähnliche Themen: Sophos Antivirus


  1. Sophos Antivirus für Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.10.2015 (35)
  2. Nach dem Installieren des "Sophos Antivirus" sind einige Komplikationen aufgetreten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.04.2015 (2)
  3. Sophos Autoupdate (Via VPN)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.09.2014 (1)
  4. Hidden Files bei Sophos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2014 (9)
  5. SOPHOS Free Antivirus and Security
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.10.2013 (0)
  6. Aus-Schalter für Datensammel-Tool von Sophos
    Nachrichten - 04.04.2013 (0)
  7. Update für Sophos Web Protection Appliance
    Nachrichten - 03.04.2013 (0)
  8. Troj/ZbotMem-B // gefunden mit Sophos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2012 (13)
  9. Sophos schließt kritische Sicherheitslücke
    Nachrichten - 06.11.2012 (0)
  10. Virenschutz Sophos
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.11.2011 (1)
  11. SOPHOS und Avira AntiVir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.09.2010 (5)
  12. Trojan.fake av - sophos versagt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2010 (2)
  13. Sophos Meldung:Virus Mal/Iframe-A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (1)
  14. to SOPHOS or not to SOPHOS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.07.2009 (2)
  15. Sophos Antivirus Deaktiviert nach Systemwiederherstellung
    Mülltonne - 24.10.2008 (0)
  16. Sophos Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2004 (3)
  17. SOPHOS - Virenschutz bei GMX-ProMail
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.03.2003 (4)

Zum Thema Sophos Antivirus - Hast jemand etwas über Sophos Antivirus gehört? Ist es gut oder nicht so sehr? Ich suche nach eine gute Antivirus für mich. http://www.sophos.com/ - Sophos Antivirus...
Archiv
Du betrachtest: Sophos Antivirus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.