Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Sophos Autoupdate (Via VPN)

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.09.2014, 16:34   #1
r4zZQr
 
Sophos Autoupdate (Via VPN) - Standard

Sophos Autoupdate (Via VPN)



Hallo,

Ich kann über die Uni Sophos beziehen allerdings muss ich um es Updaten zu können via VPN mit dem Uni Netzwerk verbunden sein. Gibt es eine Möglichkeit das ich nicht nicht immer manuell mit dem VPN verbinden muss. Also das Sophos oder dritt Software das automatisch macht, aber nur für den Zeitraum des Updates.

Vielen Dank!
r4zzqr

Geändert von r4zZQr (10.09.2014 um 16:40 Uhr)

Alt 11.09.2014, 00:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sophos Autoupdate (Via VPN) - Standard

Sophos Autoupdate (Via VPN)



Hi,

also mal ganz unabhängig davon um welchen Virenscanner es geht: jeder Virenscanner lässt sich so einstellen, dass er vo einer ganz bestimmten Quelle seine Updates bekommt bzw. ob mit oder ohne Proxy. Die Optionen biste schon durchgegangen?

Wer hat Sophos installiert, du oder ein Uni-Admin?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Sophos Autoupdate (Via VPN)
automatisch, autoupdate, manuell, möglichkeit, netzwerk, software, sophos, update, updaten, verbinden, verbunden, vpn



Ähnliche Themen: Sophos Autoupdate (Via VPN)


  1. Sophos Antivirus für Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.10.2015 (35)
  2. Autoupdate.chekcnewsearch.org entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 06.09.2015 (2)
  3. Windows 7: Sophos meldet PUA in $Recycle.Bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2014 (9)
  4. Hidden Files bei Sophos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2014 (9)
  5. Windows 7: Mal/ExpJS-Bs in Sophos gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (7)
  6. SOPHOS Free Antivirus and Security
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.10.2013 (0)
  7. Update für Sophos Web Protection Appliance
    Nachrichten - 03.04.2013 (0)
  8. Virenschutz Sophos
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.11.2011 (1)
  9. XP Total Security 2011 / Probleme mit Sicherheitscenter Autoupdate und Virensoftware
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2011 (2)
  10. SOPHOS und Avira AntiVir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.09.2010 (5)
  11. Trojan.fake av - sophos versagt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2010 (2)
  12. Anleitung: Sophos Anti-Rootkit
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.03.2010 (1)
  13. to SOPHOS or not to SOPHOS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.07.2009 (2)
  14. Infizierung durch fehlendes SP2 (Sophos)!
    Diskussionsforum - 05.11.2006 (11)
  15. Sophos Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2005 (2)
  16. Sophos Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2004 (3)
  17. SOPHOS - Virenschutz bei GMX-ProMail
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.03.2003 (4)

Zum Thema Sophos Autoupdate (Via VPN) - Hallo, Ich kann über die Uni Sophos beziehen allerdings muss ich um es Updaten zu können via VPN mit dem Uni Netzwerk verbunden sein. Gibt es eine Möglichkeit das ich - Sophos Autoupdate (Via VPN)...
Archiv
Du betrachtest: Sophos Autoupdate (Via VPN) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.