Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Virenschutz Sophos

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.11.2011, 17:26   #1
blogstoepsel
 
Virenschutz Sophos - Standard

Virenschutz Sophos



Hey Leute,

bin relativ neu hier. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Auf meinem Dienstlaptop hab ich Sophos Antivir drauf und das Teil nervt mich richtig.
Dauernd hat es was zu meckern und bekommt es nicht hin, richtige Updates auszuführen.
Wenn man schon so ne Pro Version hat, würdet ihr es benutzen, oder lieber deinstallieren? (Das ist meine eigentlich Frage)
Und... Warum zum Beispiel klappen die Updates nicht?! Woran kann das liegen, dass es dauernd scheitert?

Alt 15.11.2011, 19:02   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Virenschutz Sophos - Standard

Virenschutz Sophos



Zitat:
Zitat von blogstoepsel Beitrag anzeigen
Auf meinem Dienstlaptop hab
Sorry, da wende dich bitte an den IT-Beauftragten in deinem Unternehmen.

Und AV-Updates funktionieren dann meistens nicht, wenn der Nutzer Unsinn treibt oder einfach keine Internetanbindung etabliert ist.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virenschutz Sophos
antivir, deinstalliere, deinstallieren, frage, freue, laptop, leute, lieber, nervt, neu, relativ, schei, schutz, sophos, updates, version, virenschutz, warum, woran, würde, würdet




Ähnliche Themen: Virenschutz Sophos


  1. Sophos Antivirus für Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.10.2015 (35)
  2. Sophos Autoupdate (Via VPN)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.09.2014 (1)
  3. Virenschutz für Windows 8.1
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2014 (9)
  4. Hidden Files bei Sophos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2014 (9)
  5. Virenschutz deaktiviert?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2014 (7)
  6. Sophos-Virenschutz verdächtigt sich selbst und andere
    Nachrichten - 20.09.2012 (0)
  7. Vom Virenschutz übersprungen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2010 (8)
  8. SOPHOS und Avira AntiVir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.09.2010 (5)
  9. Virtual Box als Virenschutz ?
    Diskussionsforum - 21.07.2009 (1)
  10. to SOPHOS or not to SOPHOS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.07.2009 (2)
  11. Ubuntu 8.10 und Virenschutz?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.11.2008 (7)
  12. Problem mit Virenschutz
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2008 (4)
  13. Virenschutz
    Alles rund um Windows - 11.09.2008 (8)
  14. Erweiterter Virenschutz??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.09.2005 (64)
  15. Sophos Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2005 (2)
  16. Sophos Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2004 (3)
  17. SOPHOS - Virenschutz bei GMX-ProMail
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.03.2003 (4)

Zum Thema Virenschutz Sophos - Hey Leute, bin relativ neu hier. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Auf meinem Dienstlaptop hab ich Sophos Antivir drauf und das Teil nervt mich richtig. - Virenschutz Sophos...
Archiv
Du betrachtest: Virenschutz Sophos auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.