Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Sophos Antivirus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.11.2004, 19:21   #1
Manuel_M
 
Sophos Antivirus - Standard

Sophos Antivirus



Hallo, nachdem ich mir den Sophos Antivirus installiert habe und ich merkte, dass dieser mein System verlangsamte habe ich versucht alles von Sophos zu deinstallieren. Aber den Ordner Sophos SWEEP for NT kann ich absolut nicht entfernen. Kann mir jemand von euch bei diesem Problem helfen. In diesem Ordner befindet sich die Anwendung SWNETSUP.

Alt 12.11.2004, 19:24   #2
*Christian*
Gast
 
Sophos Antivirus - Standard

Sophos Antivirus



Hast du noch einen AntiViren-Scanner installiert?

Wenn ja, dann deaktiviere den Wächter.

Dann dürfte auch Sophos "normal" laufen.
__________________


Alt 12.11.2004, 20:19   #3
Manuel_M
 
Sophos Antivirus - Standard

Sophos Antivirus



Ich habe im Moment keinen Virusscanner installiert. Ich möchte aber den Ordner von Sophos löschen. Immer wenn ich ihn löschen will bekomme ich die Meldung, dass die Anwendung SWNETSUP.EXE nicht gelöscht werden kann da die Datei möglicherweise noch geöffnet ist. Aber ich habe alles von Sophos entfernt?
__________________

Alt 12.11.2004, 21:34   #4
chaosman
 
Sophos Antivirus - Standard

Sophos Antivirus



@Manuel_M
wechsle in den abgesicherten modus, dann müßte es ja gehen.

chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Antwort

Themen zu Sophos Antivirus
absolut, antivirus, anwendung, befindet, deinstalliere, entferne, installier, installiert, ordner, problem, sophos, system, versuch, versucht




Ähnliche Themen: Sophos Antivirus


  1. Sophos Antivirus für Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.10.2015 (35)
  2. Nach dem Installieren des "Sophos Antivirus" sind einige Komplikationen aufgetreten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.04.2015 (2)
  3. Sophos Autoupdate (Via VPN)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.09.2014 (1)
  4. Hidden Files bei Sophos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2014 (9)
  5. SOPHOS Free Antivirus and Security
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.10.2013 (0)
  6. Aus-Schalter für Datensammel-Tool von Sophos
    Nachrichten - 04.04.2013 (0)
  7. Update für Sophos Web Protection Appliance
    Nachrichten - 03.04.2013 (0)
  8. Troj/ZbotMem-B // gefunden mit Sophos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2012 (13)
  9. Sophos schließt kritische Sicherheitslücke
    Nachrichten - 06.11.2012 (0)
  10. Virenschutz Sophos
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.11.2011 (1)
  11. SOPHOS und Avira AntiVir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.09.2010 (5)
  12. Trojan.fake av - sophos versagt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2010 (2)
  13. Sophos Meldung:Virus Mal/Iframe-A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (1)
  14. to SOPHOS or not to SOPHOS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.07.2009 (2)
  15. Sophos Antivirus Deaktiviert nach Systemwiederherstellung
    Mülltonne - 24.10.2008 (0)
  16. Sophos Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2005 (2)
  17. SOPHOS - Virenschutz bei GMX-ProMail
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.03.2003 (4)

Zum Thema Sophos Antivirus - Hallo, nachdem ich mir den Sophos Antivirus installiert habe und ich merkte, dass dieser mein System verlangsamte habe ich versucht alles von Sophos zu deinstallieren. Aber den Ordner Sophos SWEEP - Sophos Antivirus...
Archiv
Du betrachtest: Sophos Antivirus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.