Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verseucht?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Externe Platte Verseucht?
Verseucht? - hallo zusammen NIE hatte ich Probleme mit Viren weil ich eigentlich immer ein Antivirenprogramm benutze nur eben dieses eine mal nicht.... Jetzt habe ich den Salat und mein Festrechner zeigt mir das Ukash Mistding. Dieses ist mir eigentlich egal weil ich diesen sowieso mittels eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sind daten auf externer festplatte nun auch verseucht?
Verseucht? - hallo ich hatte oder habe trojaner auf dem pc, seit zwei tagen. einmal irgendwas mit atraps und gen und gen2 und so... ich habe malewarebytes und kaspersky runtergeladen (vorher avira) und bei kaspersky sind nun 3 dateien in der quarantäne. verdächtige dateien wurden mit malewarebytes gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo verschickt Emails mit Link - PC verseucht?
Verseucht? - Ich habe hier in einem anderen Thread schon mal gepostet, da mein Yahoo Account Emails mit Links an meine Adresskontakte verschickt. Jetzt sollte ich mal überprüfen lassen, ob mein PC verseucht ist. Mein Betriebssytem: Windows XP Professional 2002, Servicepack 3 Standardbrowser: Firefox 13 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browsers Protector regmon32.exe / System verseucht?
Verseucht? - Hallo, Beim Systemstart kommt von der Comodo Firewall immer die Warnung, dass die regmon32.exe irgendwas ändern will. Ich blockiere das dann immer. Hier steht auch noch einiges darüber: hxxp://windowsvc.com/bbs/board.php?bo_table=windowsvc&wr_id=20852&page=92 Meint IHr ich kann das so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tschernobylvirus wieder aktiv???
Verseucht? - Hallo Leute! Sicherlich habt ihr schon was vom Tschernobylvirus oder auch CIH-Virus gehört, der sich bei infizierten Rechnern immer am 26 April bemerkbar macht... Meiner Recherche nach soll der ja ausgerottet sein und nur Rechner mit Windowsversionen unter XP befallen... Jedenfalls hat mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Webspace wird regelmäßig verseucht
Verseucht? - Hey ihr Lieben, ich betreibe kommerzielle Webseiten. Am Freitag vor 2 Wochen stapelte sich auf meinem Webspace Malware, die ich nach einigen Ausbrüchen von Schweiß und Wut entfernen konnte. Ein paar Tage später hatte ich das Problem erneut, diesmal sperrte mir der Hoster sogar die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 €-Virus, sind eigene Dateien verseucht?
Verseucht? - Hallo, auch ich bin dem 50 €-Virus zum Opfer gefallen. Angeblich wurde mein System aus Sicherheitsgründen blockiert... Ich möchte sowieso ein neues Betriebssystem auf meinem Rechner installieren. Daher bin ich an großen "Rettungsaktionen" gar nicht unbedingt so interessiert... Da ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein MBR verseucht?
Verseucht? - Hallo alle miteinander! Ich bin noch relativ neu hier und habe gleich zu beginn ein "tiefer" sitzendes Problem. Ich habe meine Externe Festplatte an einen Freund geliehen, der Norton 360° besitzt. Der hat mir dann geschrieben er hätte den Virus boot.mebroot gefunden, könnte ihn aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
FoxTabFVL Player, PC verseucht? (Windows 7)
Verseucht? - Hallo, da ihr mir schon vor ca 3 jahren bei einem extrem problem geholfen habt (nochmals danke :applaus:) wende ich mich direkt mal an euch. Folgendes: Ich wollte mir ein MPC (damit werden beats gemacht) runterladen. Wollte es dann installieren, als ich es jedoch gestartet hab hat mein ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ist mein PC komplett verseucht?
Verseucht? - Hallo ich habe ein großes Problem. Immer wenn ich bei Google ein Suchergebniss anklicke werde ich oft auf andere Seiten weiter geleitet z.B. "Gomeo" oder "Iphone 4 Gewinnen" ich habe schon meine Virenscanner drüber laufen lassen und es wurden ca 10 Viren entdeckt und erfolgreich entfernt. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox wohl verseucht?
Verseucht? - Hallo, habe seit ein paar tagen Probleme mit Firefox. Sobald ich in das adressfeld eine neue webadresse schreiben möchte, läuft der Buchstabencursor ruckwärts zum ersten Buchstaben. das gleiche auch bei dem Google-Suchfenster. Also wenn ich das Suchwort "Insel" eingeben möchte, muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Scamseite angeklickt - "StalkerTools" - Rechner nun verseucht?
Verseucht? - Hallo, aufgrund von nicht zu entschuldigender geistiger Umnachtung :headbang: habe ich in Facebook einen Link geklickt und mir dabei ein Script eingefangen, von dem ich nicht weiß, was es genau gemacht hat. Auf jeden Fall hat es an die Pinnwände meiner Freunde gepostet und an eben diese auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Scamseite angeklickt - jbiebergirls - rechner nun verseucht?
Verseucht? - hallo alle zusammen, seit meinem letzten Besuch hier im Forum hatte ich mein System neu aufgesetzt und dabei viele Tipps hier aus dem Forum beherzigt. Bis heute war ich mir auch ziemlich sicher, dass mein Rechner schön sauber ist. Heute habe ich dann aber dummerweise auf Facebook auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen und TR/Trash.Gen gefunden - System verseucht?
Verseucht? - Hallo zusammen! Bei einer routinemäßigen vollständigen Systemprüfung hat AntiVir gestern die o. g. Trojaner auf meinem Rechner gefunden und obwohl ich inzwischen schon mehrere der hier empfohlenen Maßnahmen ergriffen habe und weder AntiVir noch MBAM mehr infizierte Objekte melden, bin ich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten über FTP-Prog verseucht?
Verseucht? - Hallo zusammen, zwei Webseiten von mir wurden gestern oder heute "infiltriert". Ich habe zwar in einem anderen Beitrag hier schon mal ein Logfile gepostet, wollte das Problem hier aber noch einmal generell ansprechen. In meinem Fall wurde eine zusätzliche Zeile in den Code eingefügt,...
Diskussionsforum
Windows 7 Update mit Spyware verseucht?
Verseucht? - Guten Abend Community, Vor einigen Tagen habe ich aus 2 unterschiedlichen Quellen gehört, dass ein Update in Windows 7 Spyware in den Rechner eingeschleust hätte. Da ich mir vor einigen Tagen Windows 7 im Internet bestellt habe, möchte ich nun eure Meinung dazu hören und wissen, ob dies nur ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
web.de verseucht?
Verseucht? - Hallo, ich hab das Plugin "finjan" für den FF installiert, der zeigt mir bei den suchmaschinen an, welche seite sicher, fragwürdig oder verseucht ist. der checkt die seiten laut der beschreibeung in echtzeit. nun ist mir aufgefallen, dass das portal web.de mit einem Roten kreuz versehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Kido auf Schulcomputern
Verseucht? - Guten Morgen, In dem Netzwerk meiner Schule ist der Worm Kido/Conficker im Umlauf, welcher das unangenehme Verhalten zeigt, sich ständig auf den USB Stick zu kopieren. Die Rechner dort werden nach jedem Neustart wieder auf einen früheren Stand zurückgesetzt und der Worm wird immer wieder aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner noch verseucht?
Verseucht? - Hallo, zusammen! Vor einigen Tagen stellte ich einen starken Befall auf meinem Rechner fest. Es gab mehrere verdächtige Dateien, u. a. Trojaner. Mit Hilfe dieses Forums habe ich nun den Rechner einer "Kur" unterzogen. Ich würde mich freuen, wenn die Experten unter euch mir Feedback zu den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SystemStart dauert Ewig (System verseucht?)
Verseucht? - Seit ein paar Tagen startet mein System sehr langsam der Windows Willkommensbildschirm ist ca 2-3 Minuten da bist dann mal der Desktop zusehen ist dann ladet er auch noch ca 1-2 Minuten bis man dann mal ein Programm etc... Starten kann und man Hört auch Extrem die Festplatten arbeiten was sonst nur...
Log-Analyse und Auswertung
Ab wann ist eine Datei verseucht?
Verseucht? - Hallo, Antivir hat in einer meiner Dateien den Trojaner PCK.Themida gefunden. Nach dem Scan hab ich die Datei in Quarantäne verschoben. Weil ich den Tipp bekommen habe, habe ich die Datei dann noch zusätzlich bei www.virustotal.com scannen lassen. Dort hat einer der Virenscanner Alarm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HijackThis - verseucht?
Verseucht? - Hallo Forumteilnehmer, mein LapTop ist mit der G Data Internet Security Suite ausgestattet und von der kam die Warnung, dass die Installationsdatei des Programms HijackThis mit einem Trojaner befallen ist. Hier ist der Text der Meldung: Virus: Trojan.Generic.1711109 (Engine A) Datei:...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich verseucht????
Verseucht? - Servus, ich habe jetzt schon seit einer Woche ein Problem das mich wahnsinnig macht :headbang: Nach dem Start von Windows Vista geschieht beim eintippen von "netstat -anbo" folgendes: obwohl ich keinlerei Browser oder sonstige Programme geöffnet habe wird immer eine Verbindung zur Remoteadresse...
Log-Analyse und Auswertung
Flashget verseucht?
Verseucht? - Hallo zusammen, habe mir vor kurzem Flashget installiert. Nachdem ich draufgekommen bin das es kacke ist hab ichs wieder deinstalliert. Trotzdem ists noch immer da. Wenn ich was downloaden will ist immer noch Flashget zum auswählen vorhanden...und was mir ganz komisch vorkommt, im Kontextmenü, nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist diese EXE verseucht?
Verseucht? - Nabend, hab von einem 'Freund' ein Programm zugeschickt bekommen und bei Virustotal hochgeladen, mit folgendem Ergebnis: Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis AhnLab-V3 2008.11.18.2 2008.11.19 - AntiVir 7.9.0.34 2008.11.19 HEUR/Crypted Authentium 5.1.0.4 2008.11.18 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.