Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterschiedliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hänger im System
Unterschiedliche - Hallo Leute, mein Laptop nervt mir noch den letzten nerv :schrei: er bleibt in einem unterschiedlichen Zeitabstand 4-6 sekunden hängen und danach kann weiter gearbeitet werden. Manchmal kommt es fast alle 2minuten vor manchmal vergeht ne Stunde ... Er blockiert dann rattert die...
Netzwerk und Hardware
Lästige Startseite
Unterschiedliche - Ich habe auf meinem Rechner eine neue lästige Startseite, zudem eine neue Toolbar mit dem Namen "Begin2Search.com". Sie läßt sich zwar ausblenden, aber sie bleibt im System. Zudem stellt sie ständig als Startseite "http://www.begin2search.com" ein. Der Zugriff auf diverse Seiten ist offenbar nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlerhafte Partitionierung
Unterschiedliche - Hallo, schon vor knapp einem Jahr hatte ich mir durch eine Knoppix-HD-Installation die Partitionen etwas verbeult. Jetzt habe ich Kanotix (BH7) installiert und dabei wieder an den Partitionen rumgespielt, so dass nun Partition Magic (unter Win98) ganz aussteigt ("unterschiedliche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
WPA und Passwortlänge und mögliche zeichen...
Unterschiedliche - Nachdem ich wegen des hohen Risikos einen neuen Router gekauft hab der auch WPA PSK (TKIP) unterstüzt gibt es mit sicheren Passwörtern leider ein Problem.... Ein 63 Stelliges Passwort mit Sonderzeichen hat er zwar angenommen aber danach kam keine Verbindung mehr zustande.Welche möglichen Zeichen...
Netzwerk und Hardware
framewrk.dll
Unterschiedliche - Hallo! Ich hab mich registriert, weil ich ein Problem mit Zonealarm habe. Ich habe es bislang immer ohne Probleme genutzt. Jetzt hab ich einen neuen PC und habe es mir wieder runtergeladen, installiert und die Firewall sprang auch an. Wenn ich jetzt aber das nächste Mal den PC anmache,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ASCII-Text vergleichen und sortieren - wie???
Unterschiedliche - Hallo! Helft mir bitte mal! Ich möchte zwei fast identische Textdateien (je 600 KB) miteinander vergleichen und die jeweils unterschiedlichen Zeilen in eine dritte Datei ausgeben. Welches Software-Tool macht das? Früher ging sowas mal mit K-Edit. Den habe ich aber nicht mehr. Besten Dank im...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.