Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Menschlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Das hat mir bei der Wahl de AV-Schutzes geholfen
Menschlich - Ich habe mich bei meiner Suche mal durch diesen Thread http://www.trojaner-board.de/168463-umfrage-welches-antivirenprogramm-72.html gequält, sehr aufschlußreich, keineswegs amüsant oder unterhaltend, eher frustrierend - aber sehr informativ. Ich persönlich finde ja Schrauber hat hier, sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke lieber Virenbekämpfer
Menschlich - Hallo an alle! Ich möchte mich ganz, ganz Herzlich bei diesem Forum und im speziellen bei Jürgen/deeprybka bedanken! Bei vielen Foren schreibt man einen Beitrag und da dauert es dann einige Tage bis man eine Antwort bekommt. Hier kam innerhalb kürzester Zeit eine Antwort, die inhaltlich so...
Lob, Kritik und Wünsche
Anwendung in den Autostart
Menschlich - Hallo, seit kurzem bin ich ja stolzer Lubunter Benutzer und habe dazu jetzt einige Fragen. Wie kann ich ein Programm bzw. Anwendung in den autostart (so kann ich das Windows) nehmen? Und wie kann ich diesen Autostart verwalten? Beispielsweiße möchte ich gerne das meine Energieverwaltung (XFCE)...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Facebook, Youtube , Google, etc durch Surveys gesperrt!
Menschlich - Hey, ich habe mir gestern was runtergeladen - so etwa um 16:00 Uhr, dann hat es eine Zeit lang gedauert, und ich wollte bei Facebook vorbeigucken. Doch dann das. Facebook, google, tumblr usw, sind gesperrt, bitte verifzieren sie sich das sie "menschlich" sind. Ich schätze das das ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.