Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Accountwechsel

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 28.05.2016, 08:34   #1
the blues
 
Accountwechsel - Standard

Accountwechsel



Hallo ihr Krieger

Einen lieben Wiedersehensgruß !

Ich möchte gerne einen neuen unvorbelasteten Account erstellen, würdet Ihr bitte diesen alten komplett löschen.
Ich brauche die Mailverbindung dafür, die ist ja bislang für "the blues" reserviert und damit blockiert.
__________________
Je größer der Dachschaden, desto freier ist der Blick auf die Sterne...

..Michael

Alt 28.05.2016, 14:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Accountwechsel - Standard

Accountwechsel



Gegen deine vorherigen Beiträge ist doch nix einzuwenden
__________________

__________________

Alt 28.05.2016, 15:31   #3
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Accountwechsel - Standard

Accountwechsel



Hi,

Schreib mal bitte DaGuRu eine PM, der kümmert sich um sowas.
__________________
__________________

Alt 29.05.2016, 07:47   #4
the blues
 
Accountwechsel - Standard

Accountwechsel



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Gegen deine vorherigen Beiträge ist doch nix einzuwenden
Findest Du?

Ich habe in rudimentärer (Alzheini) Erinnerung, daß ich mich seinerzeit gegenüber Shadow, Wehn und Zucker wie ein pubertäres Jüngelchen verhalten hatte - wahrscheinlich wohl, weil ich auch so gestrickt bin .

Aber na gut, wenn jemand Anstoß an meinem erneuten Aufschlagen hier nimmt,
so möge er sich melden (oder für immer schweigen) .

Jedenfalls bin ich aus gutem Grund hier: Mein Avira Antivirus Pro hat mich einfach über die Jahre zu sehr geärgert, deswegen habe ich mich hier etwas eingelesen, was denn so empfohlen wird. Emsisoft ist als Testversion drauf, Aviralizenz bis Jahresende verschenkt.

Ich wollte wissen, wie ich Avira restlos entferne - das scheint aber auf dem klassischen Weg bereits geklappt zu haben - jetzt könnte ich über den Herrn Schrauber vielleicht noch bessere Konditionen für die EAM Lizenz aushandeln .

(Sorry übrigens für die Wahl des Unterforums, richtig ist es sicher nicht; aber ich wußte und weiß nicht, wohin sonst das gepaßt hätte.)

Thx, Deathkid, ist wohl überflüssig.

Heute morgen beim Frühstück hatte ich einen Erinnerungsschub : der Name war Wendt.
Bitte entschuldige, liebe Wendt, falls Du noch mitliest .
__________________
Je größer der Dachschaden, desto freier ist der Blick auf die Sterne...

..Michael

Antwort

Themen zu Accountwechsel
account, alten, blockiert, brauche, erstelle, erstellen, komplett, liebe, lieben, neue, neuen, wechsel, würde, würdet



Zum Thema Accountwechsel - Hallo ihr Krieger Einen lieben Wiedersehensgruß ! Ich möchte gerne einen neuen unvorbelasteten Account erstellen, würdet Ihr bitte diesen alten komplett löschen. Ich brauche die Mailverbindung dafür, die ist ja - Accountwechsel...
Archiv
Du betrachtest: Accountwechsel auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.