Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avenger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Das hat mir bei der Wahl de AV-Schutzes geholfen
Avenger - Ich habe mich bei meiner Suche mal durch diesen Thread http://www.trojaner-board.de/168463-umfrage-welches-antivirenprogramm-72.html gequält, sehr aufschlußreich, keineswegs amüsant oder unterhaltend, eher frustrierend - aber sehr informativ. Ich persönlich finde ja Schrauber hat hier, sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
bitdefender.com & kaspersky.com nicht aufrufbar - GMER Log
Avenger - Hallo, ich bin bereits über die Suche auf mein Problem gestoßen, ich habe einen neuen Thread, anhand gesonderter GMER Logdatei eröffnet. Ich beziehe mich auf: http://www.trojaner-board.de/70740-komme-nicht-auf-av-seiten-und-av-kann-auch-nicht-updaten.html Die Anleitung von john.doe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll Fehler Meldung
Avenger - Hallo, ich kriege nach dem hochfahren des PCs eine Rundll Fehlermeldung er zeigt den Pfad für meinen Adobe Reader an und das diese nicht ausgeführt werden konnte. Habe vor zwei Wochen nen TR/Agent drauf gehabt den ich mit Hilfe von Cosinus (aus dem Kompetenz team) und dem Tool Avenger losgeworden...
Alles rund um Windows
Avenger als gefährliches Tool?
Avenger - :D Beim Durchlesen von mehreren Beiträgen hier ist mir doch die Frage aufgekommen, ob Avenger nicht auch als sehr gefährliches Tool eingesetzt werden kann um den Computer des Opfers zu schädigen. (ich denke da an Hacker/Viren, die den Avenger auf dem PC des Opfers (automatisch?) anwenden und so...
Diskussionsforum
Dropper.Gen
Avenger - Hi, ich war schon im Avira Forum, es kam allerdings zu keiner Lösung. AntiVir hatte im Papierkorb den Trojaner Dropper.Gen gefunden E:\RECYCLER\S-1-5-21-823518204-2111687655-682003330-1005\De26.exe . Alles im Papierkorb zu löschen ging nicht. Es stand dort, dass die Datei De22.exe nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde und Virtumonde.prx
Avenger - Hallo, ich habe den selben Trojaner auf meiner Rechner wie Thundro in diesem Thread http://www.trojaner-board.de/60631-virtumonde-und-virtumonde-prx-2.html , würde ihn auch gerne nach der dort geposteten Anleitung entfernen, allerdings weis ich nicht welche Dateien ich bei mir in "The Avenger"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ntoskrnl-hook II
Avenger - Liebe Community, hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt: Hatte den Trojaner Ntoskrnl-hook drauf, der von McAffeee erkannt un gelöscht wurde, bei Neustart immer wieder erschien. Habe folgendes gemacht. 1. Rootrepeal heruntergeladen 2. Files in Avenger kopiert 3. Neustart
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gaopdx Virus trotr combofix
Avenger - Hallo Leute! War schon in verschiedenen Foren und habe auch schon Combofix ausprobiert. Die hier beschriebenen Lösungen mit Avenger sind leider userspezifisch, so dass ich nicht weiss, was ich noch machen soll. Kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leerer Ordner lässt sich nicht löschen oder ändern
Avenger - Hallo :) Ich denke mal das dieses Thema hier richtig ist. Folgendes Problem: Ein für mich erscheinender leerer Ordner lässt sich nicht löschen. Hatte jetzt schon versucht im Abgesicherten Modus die Berechtigungen zu ändern oder neue hinzuzufügen. Leider beide Buttons nicht anklickbar und...
Alles rund um Windows
Die Meldung - You computer is infacted! - geht nicht weg was mach ich nur ???
Avenger - Ich habe jetzt das jetzt mit dem avenger gemacht . jetzt muss ich das ja noch hier rein kopieren und dann ???? :headbang:
Log-Analyse und Auswertung
Ordner/Dateien einfach nicht Löschbar!!! Helfer gefragt
Avenger - Hi zusammen Hab mal so ne Frage an die Helfer hier am Board:) Was macht ihr wenn ihr nen Ordner oder ne Datei gelöscht haben möchtet, aber diese sich einfach nicht löschen lassen??? Dabei sei gesagt dass die Ordner komplett leer sind!!! Manuell löschen: Datei/Ordner kann nicht gefunden...
Diskussionsforum
Bin auf der Zielgerade...
Avenger - Hatte den Storage protector auf meiner Festplatte. Bin ihn durch das Tool "Vundofix" fast schon los geworden. Konnte alles entfernen außer die Dateien: awtutuv.dll jkkji.dll rlryrpxs.dll VSCONFIG.XML und noch sechs Regestrierungsdateien InproServer32 bin dankbar für alle Vorschläge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei Löschen
Avenger - Hallo nochmal, mit meinem Problem konnte mir bisher niemand helfen. So probiere ich es auf diese Art: Wie kann ich diese verseuchte Daei löschen: C:\WINDOWS\system32\cdfvie.dll Ich habe Killbill, ähm Killbox probiert, doch ein rename wird nicht zugelassen und beim reeboot wird die datei...
Mülltonne
TB-Bug?
Avenger - Hallo, mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen - in Logfiles, aber auch wenn ich selber was posten wollte, dass in den Beiträgen anscheinend willkürlich irgendwo ein Leerzeichen reingerockt wird. In Logfiles z.B. wird aus einer Datei "file.exe" dann "file. exe" :confused: Ist nat....
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.