Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schritt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sauberer PC Dank M-K-D-B und des trojaner-boardes
Schritt - War am verzweifeln :killpc: und bin Glücklicherweise auf dieses Forum gestossen, vielen Dank an Matthias für die Proffessionelle Hilfe und die gezeigte Gedult mit einem User der nicht so fit ist an der Hardware. Dass ich da nicht wußte was ich mache möchte ich auch erwähnen, da muß man Blind...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B aka Matthias
Schritt - Vielen Dank, lieber Matthias, für das Säubern meines PCs! Deine Anweisungen waren präzise und erfolgreich und so konnten wir das Problem ganz fix aus der Welt schaffen :abklatsch: Noch ein paar zusätzliche Erklärungen zu jedem Schritt fände ich ganz hilfreich, damit man eine Ahnung davon...
Lob, Kritik und Wünsche
Download Protect und ich kann es nicht entfernen
Schritt - Hallo Team vom Trojaner Board, ich habe mir Download Protect eingefangen. Habe mir Mailwarebytes Anti Mailware runtergeladen und Bedrohungssuchlauf gestartet. Alles enfernt (136 Bedrohungen insgesamt :heulen: ), eine Logdatei erstellt (die poste ich ich gleich). Und jetzt brauche ich dringend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einrichtung von Fedora
Schritt - Hi, hab mich jetzt endlich entschieden auf meinem Laptop auf Fedora umzusteigen, wenn alles gut läuft zieh ich in ein paar Monaten mit meinem PC nach :) Bis jetzt gefällt mir Fedora ganz gut, aber ich häng grad ein bisschen fest :D. Also mal Schritt für Schritt. Beim Hochfahren kommt ja...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vielen Dank an cosinus
Schritt - Auch hier nochmal vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Alleine hätte ich das Problem vermutlich nicht gelöst bekommen ohne den Rechner neu hochzuziehen. Du hast mich ruhig und Schritt für Schritt durchgelotst und unermütlich versucht den Dickschädel zu überzeugen. Spende ist unterwegs denn...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen dank an deeprybka
Schritt - Vielen Dank :dankeschoen: an deeprybka, der mir zügig und kompetent schritt für schritt erklärt hat was ich zu machen habe. Ich hoffe ich brauche seine hilfe nicht noch einmal und wenn doch weiß ich das ich hier gut aufgehoben bin. Wenn wir uns mal treffen sollten geb ich Dir einen aus :party: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an M-K-D-B ..... den Trojaner-Jäger
Schritt - :applaus: Herzlichen Dank für deine äusserst professionell Hilfe. Deine Schritt für Schritt Anleitungen sind so aufgebaut, dass man auch ohne Informatik-Hochschulabschluss zurecht kommt - einfach genial. Ein grosses Lob dem Trojaner-Board-Team das in unserer "gewinnoptimierten Gesellschaft" diesen...
Lob, Kritik und Wünsche
Verschlüsselungs-Trojaner TeslaCrypt 2 geknackt; Kriminelle rüsten nach
Schritt - Den ganzen Bericht gibt es bei heise.de: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Verschluesselungs-Trojaner-TeslaCrypt-2-geknackt-Kriminelle-ruesten-nach-3092667.html
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke an alle und im speziellen an Larusso
Schritt - Vielen Dank für die Hilfe Larusso. Aber auch allen anderen einen großen Dank. Ich finde es bemerkenswert wie ihr das Forum organisiert. Für jedes Problem ein Helfer und eine durchdachte Lösungsfindung. Jeder Schritt ist detailliert mit Bildern, Farben und Symbolen beschrieben. Es sind zwar nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Externe Festplatte als zusätzlicher Speicher angewählt, dabei formatiert.
Schritt - Hey, ich habe meine externe Festplatte an meinen Laptop angeschlossen, wollte mich durchklicken um ihn evtl. als zustätzlichen Speicher auszuwählen, hab ihn dabei auch umbenannt und im nächsten schritt war die Festplatte auch schon formatiert. Ich habe einen Macbook und als ich das selbe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Toller Support von cosinus zur Behebung meines Problems
Schritt - Ich möchte mich bei cosinus für die tolle Hilfe bedanken. Super schnelle Reaktionszeiten auf meine Posts, Schritt für Schritt Anleitungen die man garnicht falsch verstehen kann und am wichtigsten das Endergebnis: Mein Rechner/System ist tiptop!. So muss es sein. Vielen, vielen Dank!!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Doc mit Virus geöffnet
Schritt - Hallo, mir ist das gleiche passiert wie Fledermaus vor 2 Tagen - habe von "Heitmann" Metallhandel den "3107445.doc" Anhang geöffnet und habe jetzt das Problem auf dem PC. Kann ich nun das alles Schritt für Schritt nachmachen, was Fledermaus4 gemacht hat oder gibt es jemanden, der mich da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.xrtn - Bilder, Dokumente etc. gesperrt
Schritt - Ich habe per Mail ein Virus bekommen, der nun alle Dateien (Grafiken, Dokumente etc.) mit der Endung .xrtn überschreibt. Diese kann ich nun nicht mehr öffnen. Kann mir jemand Helfen, dieses Problem zu lösen? Und BITTE: ich bin Laie :wtf:! Könnt ihr mir bitte Schritt für Schritt erklären, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Schrauber!
Schritt - Vielen Dank an Schrauber der mir hier super geholfen hat selten hab ich so schöne Schritt für Schritt Anleitungen gesehn :party:
Lob, Kritik und Wünsche
zip genius 6
Schritt - :kaffee: hoffentlich bin ich hier im richtigen abteil.? von file pony hab ich mir zip genius 6 geholt und anscheinend gibt es die möglichkeit daß man schritt für schritt durchs programm durchgeführt wird. ich würd das gern machen, aber wie :confused: sogar im youtube hab ich nach ner anleitung...
Alles rund um Windows
Seid Windows 10 Notebook extrem langsam
Schritt - Hallo zusammen, ich habe den Schritt gewagt und Windows 10 auf mein Notebook gespielt. Seitdem habe ich das Gefühl, dass mein sonst sehr schnelles Notebook extrem langsam geworden ist, es ruckelt alles ziemlich, vor allem wenn ich im Netz was suche. Über den Task Manager wird mir teilweise eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista, Computer selbst auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Keine Datensicherung! Datenrettung?
Schritt - Computer hat sich selbständig auf Werkseinstellung zurück gesetzt und somit sind ALLE Dokumente, Dateien usw. weg!! Wie kann ich alle Daten retten? Ersten Fehler gemacht: Dateien aus der externe Festplatte kopiert :headbang: Erster Schritt: "Photorec" runtergeladen und ausgeführt. ...
Alles rund um Windows
PC Windows 7 langsam, Abstürze, "Skript beschäftigt"
Schritt - Hallo, seit 2 Monaten erhalte ich immer wieder die genannte Meldung (Firefox), Videos hängen, Spracherkennung lässt sich nicht starten wegen angeblich falscher Sprache.Ab und zu gibt es einen Absturz. Habe die ersten beiden Punkte der Anleitung durch und stehe vor Punkt 3 mit der Frage, ob und...
Log-Analyse und Auswertung
windows version installer 2011-2014
Schritt - Hi ich könnte wirklich eure hilfe gebrauchen.... also mein problem sieht wie folgt aus, ich habe riesen mist gebaut und ein Trojaner gedownloadet... =( was das genau das für ein Trojaner ist, weiß ich nicht genau aber ich kriege oft meldungen von.... Windows Version installer 2011-2014 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Dankeschön an schrauber
Schritt - Besten Dank an schrauber für die ausgiebige Hilfe bei meinem Problem! Es wurde immer alles sehr detailliert und Schritt für Schritt erklärt, was genau man als nächstes tun soll. Wirklich super, dass es dieses Forum gibt und den Leuten so schnell geholfen wird, aber trotzdem hoffe ich, dass wir uns...
Lob, Kritik und Wünsche
Shoppingdealfactory & Co lassen sich nicht deinstallieren
Schritt - Moin, ich habe folgendes Problem: es haben sich auf meinem Computer Shoppingdealfactory & Co (Shoppingdealfactory, SaLesMagnet, SuavEoRAddonn, RoyyalCoupOn, RRoyalSheopPerApp) auf meinem Computer eingeschlichen. Bei dem Versuch diese zu deinstallieren, bekomme ich die Meldung, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-B
Schritt - Vielen, vielen Dank an Matthias für die tolle und schnelle Hilfe :) Sogar ich, die meist schwer von Begriff ist, hat durch die Schritt für Schritt Anleitungen verstanden wie es geht :) Also noch mal, vielen dank :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Schritt - Liebe Trojaner-Board-Community, lieber Schrauber, ich hatte allerhand Probleme mit Adware und irgendwelchen versteckten Viren und Schritt für Schritt hat Schrauber mir dabei geholfen das Chaos wieder zu lichten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße, globalzoo
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus
Schritt - Hallo zusammen, ich hatte ein dickes Problem mit Stamplive.com. Cosinus hat mir mein System wieder kpl. bereinigt. Cosinus hat alles erklärt und jeden Schritt genau beschrieben. Er war mir eine große Hilfe und ich möchte mich dafür auch nochmal hier recht herzlich für seine Unterstützung...
Lob, Kritik und Wünsche
[Windows 7 64Bit] Maus bleibt hängen und bewegt sich dann nur noch stockend
Schritt - Hallo, Ich habe seit ca. 3 Tagen das Problem das meine Maus nach ca. 0.5-2h PC Nutzung einfriert. Nach ein paar Sekunden springt die Maus einen Schritt weiter und friert wieder ein. Dieser Vorgang wiederholt sich solange bis ich meinen PC neu starte. Manchmal erscheint auch das Ladesymbol von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.