Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brummt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz
Brummt - Hallo, in letzter Zeit habe ich immer wieder Virenmeldungen von Avira bekommen. Bis gestern war aber soweit immer alles ok, dann wurde der Bildschirm meines Laptops plötzlich blau und direkt darauf schwarz. Jetzt brummt der Lüfter, der Laptop läuft heiß und auch wenn ich ihn neu starte bleibt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
frage an bastler und schrauber
Brummt - Hallo ich habe ein samsung ht-z 110 5.1 soundsystem für lau bekommen. Bekanntes problem der lüfter ist sehr laut. es ist der lüfter von aussen in einem lüfterkorb an das gehäuse geschraubt. Der lüfter liegt in diesem korb nur drinnen. Wenn der lüfzer läuft brummt und schebbert das ganze und ist...
Netzwerk und Hardware
Windows Xp , kann ich den noch erweitern? z.b Grafikkarte
Brummt - Hallo habe ein Windows Xp Home SP3, Intel 4 , 2,66 GHz 1,2 GB RAM, Nvidia Geforce 4Ti 4200 whith AGP8x Lohnt sich das noch eine Grafikkarte aufzurüsten und welche art wegen den Anschluss? Achso habe da noch ein anderes Problem , immer wenn der Netzschalter länger aus war, brauch ich...
Alles rund um Windows
Soundkarte brummt
Brummt - ich hab jetzt wieder ein problem das hatte ich vor der system berreinigung behoben mit neuen treibern dann war Kurzzeitig alles gut und jetzt fängt es schon wieder an und zwar wenn ich in youtube oder in zune (habe ein windows phone) musik oder videos abspiele dann brummt immer mal wieder die...
Netzwerk und Hardware
Lüfter
Brummt - Hallo habe nen Notebook, seit knapp 2 jahren gekauft, mitlerweile brummt der lüfter wien staubsauger und die stelle wird ziemlich warm, weiß jemand ob man den scheiß abstellen kann?
Netzwerk und Hardware
Netzteil summt und brummt?
Brummt - Hallo zusammen, habe einen komplett neuen PC (4 Monate jung), aus neuen Einzelteilen zusammengebaut. Nun nach 4 Monaten summt mein Netzteil dauernd, so ein hoher nervender Ton. Wenn ich hinten leicht am Netzteil dran klopfe, geht der Ton weg und nach einiger Zeit kommt der nervende Ton wieder...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.